Donnerstag, August 24, 2006

razbliuto

Fakten des Lebens

Homers Telefonnummer lautet: 555-3226

Ein Liter Druckertinte von Hewlett Packard kostet mehr als ein Liter Chanel No. 5

1944 wurde in England zuletzt eine Frau als Hexe verurteilt – zu neun Monaten Haft

Goethe schrieb 64 Jahre am „Faust“


Zur Verstärkung des Grenzzauns zum US-Marinestützpunkt Guantánamo Bay ließ Fidel Castro in den 60er Jahren auf kubanischer Seite zehntausende Kakteen pflanzen

Die Gurke ist eine Beere

Hummeln und Bienen können rückwärts fliegen

Erich Honeckers Lieblingslied war das "Lied vom kleinen Trompeter"

In Artikel 9 der neuen Verfassung des Königreichs Bhutan wird die Steigerung des Brutonationalglücks zum Staatsziel erklärt

Plimpplamppletteren ist holländisch und bedeutet "Steine übers Wasser springen lassen"

'aua ist hawaiianisch und bezeichnet eine Frau, die langsam faltig wird

razbliuto bezeichnet auf russisch das Gefühl für jemanden, den man einmal geliebt hat, aber nicht mehr liebt

Auf japanisch bezeichnet das Wort "bakku-shan" ein Mädchen, das hübsch aussieht, wenn mann es von hinten bertrachtet, von vorne aber nicht

Mehr Fakten des Lebens

1 Kommentar:

Colonel Hapablap hat gesagt…

Nun, das ist interessant!

Man darf dabei aber nicht vergessen, dass die Vereinigten Staaten noch nie einen Krieg verloren haben, in dem Maultiere eingesetzt waren und die Wissenschaft von der Dummheit Morologie heißt.

Apropos Dummheit: Versuche gerade, meinen Ellbogen zu lecken, was ja eigentlich unmöglich sein soll. Nun werden jedoch 75% aller Leute, die dies hier lesen, versuchen, auch ihren Ellbogen zu lecken. Hey, es geht wirklich nicht!!!

Ach, das könnte noch Stunden so weitergehen...

Aber da heute Freitag ist:
1935 kam das erste Dosenbier auf den Markt, jawoll!

Grüße von Colonel Hapablap