Mittwoch, August 16, 2006





So hier entsteht dann bald mein Blog, die Anfänge sind gemacht, kann also nicht mehr lange dauern

Kommentare:

muscle-and-hate hat gesagt…

bezauberndes bild... das mit der anmeldung hat geklappt... bis bald mehr hier von mir!

Der Mitch hat gesagt…

Krass - schönes Bild! Fast schon Lomo-like!

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@mitch: Danke. Ist im Illuminarium Levity II entstanden. Leicht Lichtdurchlässiger PVC aufgeblasen, verschiedenfarbig und nur durch natürliches Licht erhellt, war abgefahren und die Fotos davon auch.

Der Mitch hat gesagt…

Um so Bilde hinzubekommen klebe ich farbige Folie vor den Blitz :-) Aber die Farben werden dadurch nicht so "weich".

Lenny_und_Karl hat gesagt…

ah ok, auf die Idee wär ich nicht gekommen. Wie man auf den Bildern über dem Beitrag sieht, gab es da überall so geiles Licht. Die begehbare Installation war im Endeffekt eine Hüpfburg, nur dass man rein und nicht drauf geht. Das PVC war verschiedenfarbit und so wurden die verschiedenen Kammern in unterschiedliches Licht getaucht. Weich war es, weil das Ding nicht beleuchtet war, sondern nur Licht von außen durch die Hülle schien und die Farbe der des PVC nach innen strahlte, hab einige Fotos davon.

kreuzberger hat gesagt…

hihi - jetzt passen die letzten vier Kommentare ja gar nicht mehr zum Bild.