Freitag, Januar 12, 2007

Bin ich zu männlich?



Jaaa, ihr habt euch grad durch das Bild blenden lassen. Aber der MiM hat hier darüber geschrieben, was Frauen an Männern nicht so toll finden und mit Punktabzug bestrafen.
Ich habs gelesen und frag mich nun wie hoch mein Männlichkeitspotential ist.

Ich mach nie das Bett. Ist ne Zeitverschwendung.
Selten räume ich auf. Viel öfter bin ich Meister(in) des Chaos.
Klamotten bleiben liegen, wo sie fallen gelassen wurden, alles andere was ich bentutze ebenfalls.
Ich höre zu, ob ich aber wirklich höre, was mein Gegenüber sagt, ist fraglich.
Termine vergesse ich grundsätzlich und muss mind. 5 mal nachfragen, um sie erneut zu vergessen. "Hab ich dir erzählt, schon vor zwei Wochen, dreimal", ist ein Satz den ich entsprechend oft höre.
Ich brauch nicht lang im Bad. 10 Minuten an normalen Tagen.
Ich geh an 350 Tagen im Jahr ungeschminkt aus dem Haus. Ok 340.
Ich kann mir Sprüche nicht verkneifen. Eine Vorlage muss man versenken. Meist gehen die unter die Gürtellinie. Anzügliche Assoziationen fallen mir meist sofort ein.
Mein Freund will mit ner Frau weggehen. Arbeitskollegin, hat letztens erst von ihm geträumt. Oder zusammen kochen, dann DVD sehen. Meinetwegen, keine Eifersucht, kein Gezicke.
Wir gehen zusammen weg, ich will nach Hause, er will saufen. Ok, dann bleibt er. Ich find den Weg auch allein.
Ich leide wenn ich krank bin. Sehr. Kann nicht mehr aus dem Bett, bin kurz vorm Sterben und will, dass das bemitleidet wird.
Und zu guter letzt: Ich bin unromantisch. Nix mit Kerzen und Parfüm beim (ersten) Date. Bitte kein romantisches Gitarrenspiel mit Liebeserklärung unter meinem Fenster.
Und nun?

Kommentare:

Man in Metropolis hat gesagt…

MiM sagt (unter Einbeziehung der visuellen Wahrnehmung aus Perspektive "Mann"):

Hübsche Frau und unter anbetracht des hier geschriebenen, angenehm weiblich unkompliziert.

Halies hat gesagt…

Du kannst das nicht beurteilen, denn du bist nicht mit ihr zusammen.
Ich kann alles, so wie es geschrieben wurde, bestätigen. Ob das aber "unkompliziert" ist, weiß ich nicht.

Man in Metropolis hat gesagt…

@halies

Weisst Du... was und wie ich etwas beurteile kannst Du getrost mir überlassen.

Ich denke nicht, das ich eine Belehrung von Dir benötige.

Halies hat gesagt…

Ohje

Dr.Chaos hat gesagt…

dr.Chaos hat gefunden:
Ohne die Frau könnte der Mann nicht Mann heißen,
ohne Mann könnte die Frau nicht Frau genannt werden.
Hildegard von Bingen, (1098 - 1179)

Ähm, ich erinnere Dich mal an ein Foto von HH vor einem wunderbaren Cafe´, wo Dein Freund uns beide in elektronischer Form auf eine sogenannte Speicherkarte gebannt hat (ich glaube es nennt man(n) digitale Fotographie) und welches Du mir mailen wolltest.
Aber sonst find ich Dich ausgesprochen unkomliziert. Nur eben, das man sich in Städten wie Hamburg oder Köln trifft (Münster fehlt noch in meiner Sammlung) Und das, wo unsere Wurzeln eigentlich nur 20 km in Sachsen und Sachsen-Anhalt auseinanderliegen!!
Zum Abschluß hab ich noch einen Spruch gefunden:Eine Frau, die besorgt ist um ihre Frisur, ist ungeeignet für die Liebe.
Théophile Gautier, (1811 - 1872), französischer Erzähler, Lyriker und Kritiker

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@MiM: Danke! Und nehmen sie den Halies einfach nicht so ernst. Tu ich auch nicht.

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@Halies: Natürlich stimmt das, hab ja auch über mich geschrieben. Und beim nächsten Mal sind sie wohl freundlicher. Sie sind hier Gast.

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@dr.Chaos: Oh je das Foto. Schon auf dem Weg, versprochen. In Erwartung der Süßigkeiten: LennyundKarl

Pe Pe hat gesagt…

Vielleicht bist Du in Wirklichkeit ja ein gestandener Biker mit Bierbauch - gefangen im zierlichen Körper einer hübschen jungen Frau?

Die Beschreibung könnte passen ;-)

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@Pepe: Oh Gott er will raus, der Bierbauch. Aber ich kämpfe, ich lass ihn nicht raus, nur manchmal, vielleicht.

Halies hat gesagt…

lenny_und_karl haben geschrieben: @MiM: Danke! Und nehmen sie den Halies einfach nicht so ernst. Tu ich auch nicht.
Lese ich richtig? Stellst du mich dumm dar?

lenny_und_karl haben geschrieben: @Halies: Natürlich stimmt das, hab ja auch über mich geschrieben. Und beim nächsten Mal sind sie wohl freundlicher. Sie sind hier Gast.
Yes, Sir. Besser ist aber, ich verkneife mir jeglichen Kommentar

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@Halies: Das war ein kleiner Scherz, war nicht böse gemeint. Vielleicht kannst du das auch so sehen?

Halies hat gesagt…

Ich schreibe hier das erste mal und werde direkt Opfer deines Spotts. Wenn es witzig gemeint war, dann fehlt in deinem Kommentar ein :-) oder ein ^^. Gerade von dir hätte ich etwas mehr Feingefühl erwartet, denn du weißt, dass das Geschriebene nicht immer so rüberkommt wie man es meint.

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Du weißt doch, mein Männlichkeitspotential, das hat die Sensibilität wohl überdeckt.:-)

kreuzberger hat gesagt…

Kann es sein, dass Du mein lange verschollener Bruder bist? ;-)

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@Kreuzber *keuch keuch* Ich bin dein Vater, äh deine Mutter oder so :-)

kreuzberger hat gesagt…

Deswegen kamst Du mir auf dem Foto gleich so bekannt vor...

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Ja, deine Schönheit hast du wohl vom mir :-)

Ich bin erkaeltet hat gesagt…

Dann bin ich wohl auch ein Mann. Einer von der Sorte, der nie Dates mit Frauen kriegt, mit Dreitagebart und keinem Job.

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Schön, dann sind wir ja innerlich ähnlich. Auch ein Mann, der befreit werden will. Ich glaub darüber sollten wir nochmal reden. :-)

kreuzberger hat gesagt…

Danke, Mutti, Vati, Dings oder so. ;-)

Andi hat gesagt…

heirate mich.
Du hast nen Freund?

Dann klon dich :P

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Oh, ein Antrag, ähm nun ja! Ich arbeite ganz ganz dringend an der Klontechnik versprochen. :-)

MeikausHH hat gesagt…

Meik sagt: geiles Mädel mit Stil und selbstbewusstsein!!!

Lieben Gruß aus Hamburg

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@Meik: Was ne Überraschung. Du auf meinem Blog? Wie nett, ich freu mich.