Mittwoch, Januar 31, 2007

Schuhe

"Lass uns doch mal kurz reden, wie das mit den Auszügen laufen soll" Schorsch und Ju setzen sich in LennyundKarls Zimmer. Aufs Bett, denn woanders ist auch kein Platz.
"Wird sich zeigen, wie das mit den WG-Besichtigungen läuft. Oder ich zieh mit Schorsch zusammen", erklärt LennyundKarl
"Was mit mir, aber nicht allein, das macht mir Angst." Schorsch ist erschrocken. Mit großen Augen schaut er sich weiter verträumt die dunkelgrünen Stiefel an, die vor LennyundKarls Bett stehen.
"Welche Größe ist das denn?" Er dreht sie hin und her, hält sie an sein Füße.
"Hey die sind riesig, die passen mir ja."
LennyundKarl ist verwirrt. "Das ist eine 41."
"Ja wunderbar, ich hab 42"
Schneller als sie schauen können, hat Schorsch die Stiefel an, steht auf und läuft auf und ab.
"Gar nicht schlecht, äußerst bequem. Vorn ein wenig spitz", murmelt er in sich hinein.
Die nächste halbe Stunde lässt er sie an. Treppe rauf und runter laufen, hinsetzten aufstehen. Was man eben so macht, wenn man Schuhe an hat.
"Wehe du fasst meinen Kleiderschrank an und suchst nach Röcken", droht ihm LennyundKarl.
Aber Schorsch hört sie nicht.
"Wie muss ich denn laufen, damit mein Arsch geil aussieht?"
"Die Füße nicht nebeneinander stellen, sondern voreinander!"
"Etwa so? Cool. Ach ich bin doch froh, dass ich kein Mädchen bin."

Kommentare:

kreuzberger hat gesagt…

Nach dem Schreibtischbild glaube ich unbesehen (hey, welch Wortwitz), dass woanders kein Platz zum Sitzen ist.

Kalauer mit den Worten "leben" und "großer Fuß" spare ich mir - Du kennst die ausgelatschten Dinger wahrscheinlich eh alle.

Inferno hat gesagt…

ihre mitbewohner machen mir angst...

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@Kreuzberger: Meine Sitzkissen, befinden sich noch im Keller, sonst hätte ich vielleicht aus was anderes, als das Bett, um sich hinzusetzen, vielleicht... :-)

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@inferno: Mir auch, ja mir auch!

Dr.Chaos hat gesagt…

Ich bin verwirrt!!!
War da nicht mal was wie"Bin ich zu männlich?" Und da hast Du Angst um Deine Röcke?
Übrigens der Frauenschritt ist für die männliche Bauart der Spezifikation Mensch wirklich unheimlich schwer! Ich sprech aus Erfahrung. Ich mach gerade intensive Trainingseinheiten im Männerballett.
Und Lenny sei beruhigt. Ich habe die 46 und bestimmt kein Interesse an Deinen Schuhen.

Halies hat gesagt…

Und diese WG willst du tatsächlich verlassen?! Scheint doch richtig spaßig mit dem Schorschi zu sein.

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@dr. Chaos, auf meine Schuhe habe ich jetzt auch ein besonderes Auge. Die kriegt er nicht.

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@Halies: Ja vielleicht zieht Schorsch ja mit,dann pack ich den Spaß quasi ein.

Ich bin erkaeltet hat gesagt…

Ich auch.

.. äh, warte mal, ich bin ja eins.
Scheiße.