Mittwoch, Januar 24, 2007

Schreibtischstöckchen

Wieder einmal wurde ich mit Stöckchen beworfen und zwar hier. Natürlich werde ich mich nicht drücken und das Chaos meines Schreibtisches präsentieren. Das ist quasi wie ein Seelenstrip. Gleichzeitig werde ich das Stöckchen an MiM weiter und an Ole und natürlich würd ich auch gern Pepes Scheibtisch sehen. Aber ich weiß nicht ob sie sich trauen.



Erklärung für das Chaos: gibt es nicht. Ich schweige und lasse das Bild wirken. Etwas peinlich berührt. Ja so schlimm ist es.

Kommentare:

Inferno hat gesagt…

na zum glück bin ich nicht die einzige, bei der es etwas chaotisch dreinschaut!^^
aber sagen Sie mal, sehe ich dort in grün tatsächlich weichspüler?? was sucht der denn auf dem schreibtisch?? *g*

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@Inferno: Fast. Die linke grüne Flasche ist Waschmittel. Hatte es in die tolle Kugel gefüllt, um nur die Waschkugel mit runter zur Maschine schleppen zu müssen, deshalb blieb es stehen wo es war. Auf dem Tisch.

Dr.Chaos hat gesagt…

Chaos ist Ordnung, die bestimmte Menschen nicht verstehen können!
Willkommen im Club der "Chaosmenschen"*g*

kreuzberger hat gesagt…

Ist doch gar nicht so... - ähm - ist wohl doch so chaotisch. Besonders beeindruckend finde ich Deine Verkabelung, die schon fast eine Installation sein könnte. Und ist das da rechts Tomatensaft, den Du aus den vielen Tassen trinkst? Ich dachte, den gäbe es nur in Flugzeugen.

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@dr. Chaos: Danke schön für die Aufnahme in den Club.

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@kreuzberger: Ich hatte dich gewarnt. Ähm ja, die rote Flasche rechts hätte ich besser ins Licht rücken können. Es ist süße Chillisoße, die ich wohl den Tag vorher benutzt hatte, kein Tomatensaft. :-)

pulsiv hat gesagt…

das nennen sie chaos? ha!
ich fotografier meinen schreibtisch daheim lieber gar nicht. den vonne fabrik habbich ja schon ma gezeicht...

kreuzberger hat gesagt…

Man kann je nie genug Chilisoße auf dem Schreibtisch stehen haben. :-)

Jule hat gesagt…

So muss das sein.
Kreatives Chaos!
So und nicht anders siehts bei mir auch aus. ;)

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@pulsiv: Wohn da ja noch nicht so lang, die Vollendung des Chaos ist in Arbeit. Dennoch Respekt vor ihrem Chaos, sehr kreativ.

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@Kreuzberger: Ja Chilisoße und Tassen. Meine Mitbewohner gestern: "Schau mal LennyundKarl sammeln Geschirr." *peinlich*

@Jule: Danke, ich seh auf dich als Verbündete kann ich zählen. Es lebe das Chaos.

Dr.Chaos hat gesagt…

Das Chaos besitzt überall seine automatische Planstelle.

Halies hat gesagt…

Meine Mutter konnte das Chaos in meinem Zimmer niemals verstehen. Sie kam dann irgendwann, wenn es gar nicht mehr ging, und stapelte den ganzen Müll in der Mitte meiner Behausung, um mich dezent darauf hinzuweisen, Chaos nicht mit Verschmutzung zu verwechseln.

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@Halies: Subtil, aber wirkungsvoll würd ich sagen. :-)

Pe Pe hat gesagt…

Ich stelle fest, dass wir das gleiche Kaffeebesteck nutzen.

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@Pepe: Wie kann das sein? Unser Kaffeebesteck ist aus der Mensa, ups. Woher ist deins?

pikas hat gesagt…

Hauptsache Sie fühlen sich wohl... Also MIR würde dieses Kabelgestripse vor der Tastatur ja tierisch auf die Nerven gehen. Und das benutzte Geschirr könnten Sie auch mal wieder weg räumen. Auch die Tasse, die da so verschämt hinter dem Laptop hervor linst. Mit Pilzsporen sollte man nicht spaßen.

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@Pikas: Ja die Sachemit den Kabeln. Das Geschirr ist weg (Pilze waren noch nicht drin) und auch das Geschirr. Jetzt herrscht nur noch Papierchaos. Ein Chaos will beherrscht werden.

Keksgesicht hat gesagt…

na ja - meiner sieht noch schlimmer aus*smile*

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@keksgesicht: Ich will beweise sehen!

Ich bin erkaeltet hat gesagt…

Das sieht doch ganz gemütlich aus. Ist alles da, was man für einen langen Nachmittag am Schreibtisch braucht.
War in der leeren Tasse vorne rechts Kaffee drin? Ich hoffe, die Antwort lautet ja, denn Kaffee würde schön ins Bild passen.

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@ich bin erklältet: kein Kaffee, sondern Cappuccino. Aber sehr sehr lecker. Und es waren wohl mehrere lange Nachmittage!!!

Deliah hat gesagt…

Sieht doch irgendwie richtig, richtig gemütlich aus!!!

;)

Ich würde mich ja ungefragt anschließen, wenn ich denn noch einen Schreibtisch hätte, aber den habe ich eingespart und in die Abstellkammer gestellt. ;)

Juhu!
Del

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@Deliah: Was du hast deinen Schreibtisch eingesperrt? Warum? Um dem Chaos Herr zu werden oder war er frech? :-)

Man in Metropolis hat gesagt…

MiM muss sich entschuldigen. MiM zieht im Büro gerade um und hat schon alles eingepackt... daher bringt ein Photo eigentlich gar nichts... weil es überhaupt nicht authentisch ist.

Tschuldigung.

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@MiM: Oh das ist schade, das wäre sicherlich ein Fest geworden. Aber vielleicht lässt sich das ja mal nacholen. :-)

Keksgesicht hat gesagt…

Beweisfoto wird diese Woche noch aufgenommen :)

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Darauf bin ich aber tierisch gespannt.

mcwinkel hat gesagt…

Sach mal: Das ist da doch diese süßsaure Asia-Soße da rechts! Verdammt man, SIE wissen Bescheid!!!

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@MC: Ja Herr Winkel können sie mal sehen. ICH weiß Bescheid. :-)