Dienstag, Februar 13, 2007

Fiese Mucke Teil II

Nur noch ein kleiner Nachtrag zum unten stehenden Beitrag. Nachdem ich das Wochenende in der herrlichen Stadt Hamburg verbracht habe, muss ich doch noch die Nummer 10 auf meiner "IchtanzenichtimCluboderauchsonstdazuweilesätzendist" Liste nachreichen.
Deshalb rede ich auch nicht über die Vorkommnisse in dieser mäßigen Discothek.
Ich rede nicht von Leuten, die so gelangweilt tanzen, dass man vom zuschauen einschläft.
Auch nicht von Usher-Verschnitten, die meinen meine Körperhaltung (Verschränkte Arme, gelanweiltest unbewegliches Rumstehen) wäre ein Anzeichen dafür, das ich meinen Körper wild an seinem reiben will.
Ich red auch nicht von niedlichen 20jährigen die mehr oder minder unbeholfen Antatschversuche machen, um Aufmerksamkeit zu gewinnen.
Ich rede auch nicht von all den Leuten, die kein Zuhause haben und ihr Vergnügen deshalb direkt auf die Tanzfläche verlegen müssen, egal wie widerlich es ist.

Ich rede von der Nummer 10!
Darunter fallen ausnahmslos alle Songs, die schlecht oder auch akzeptabel sein könnten. Aber durch Boshaftigkeit des DJs IMMER auf einen Super Dancehall oder Chartsrhythmus hochgepuscht werden, immer mit kommerziellen Techobeats zu einem schönen flachen schnellen Einheitsbrei vermischt werden. Das ganze im 150 bpm Techno-alles-wird-50-Sekunden-angespielt-Mix. Paaaaaarty!!!!!!!

Kommentare:

christoph hat gesagt…

du gehst eindeutig in die falschen clubs...

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Da geb ich dir recht. Das war der falsche Laden. Aber ich habe mich der Mehrheit gebeugt, die es Spitze fand.

Dr.Chaos hat gesagt…

Erinnert mich irgendwie an das BIZ in BTF.?? Ist schon zu lang her! Und muß ich mir auch nicht wieder antun!

Jule hat gesagt…

In Hamburg geht man doch nicht in solche Clubs. Also ehrlich.
Da hätte ich Dir aber bessere zeigen können. Clubs in denen solche Ohrenvergewaltigung definitiv nicht passiert! ;)

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@dr.chaos: Nee das muss ich auch nicht haben!

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@Jule: Das weiß ich doch. Der Gruppenzwang, bin ich das nächste Mal da sag ich dir Bescheid. Dann wird richtig gefeiert!

kreuzberger hat gesagt…

Gruselig - aber wie sagte schon Sven Väth so "schön": "Unser Moddo für heude ahmd is gude Laune, Leude, gude Laune!"

Anonym hat gesagt…

niedliche 20jährige!??

wie "alt" bist du den?

:-D

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@Kreuzberger: Ja genau. Super geil. Gibts auch als Version mit einzelnen Buttons, die man anklicken kann. Man der Typ hat wohl eindeutig zu viele Drogen genommen oder zu wenig, je nachdem.

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@anonym: Ich kann doch nicht jemanden der ganz anonym meine Blog kommentiert mein wahres Alter verraten. Vorher will ich die Preisgabe der Identität. :-)

Melli hat gesagt…

Party ist, was man daraus macht ;) Mit sympathischen Menschen und einem leckeren Drink in der Hand kann selbst aus der fiesesten Location eine wahre Lounge werden.... Nun gut. Vielleicht mit mehrere Drinks..... schließlich soll nichts unmöglich sein.

Halies hat gesagt…

Jaja, viele Dinge des Lebens kann man nur unter Alkoholeinfluss überstehen. Lenny_und_karl haben es da besonders schwer ;)

Ich bin erkaeltet hat gesagt…

"die schlecht oder auch akzeptabel sein könnten"

Wie jetzt?

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@Melli: Das ist richtig, schön saufen, wäre das eigentlich möglich gewesen, aber.. @Halies: Da hast du wohl recht, dich ich nicht trinke, gab es keine Option, das Ganze hinter einem Alkoholschleier verschwinden zu lassen.

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@ichbinerkältet: beides, fiese Mucke und ganz gute Mucke, die beide auf hohe Beats gepuscht wurden und noch schlimmer als ein Song miteinander gemixt gespielt wurden.