Mittwoch, Februar 07, 2007

Fiese Mucke

Es ist dunkel, die Bässen tanzen aus den Boxen. Dicker HipHop trommelt aus den Boxen. Die Leute tanzen auf der Tanzfläche lässig hin und her. "Hey so allein? Wollen wir vielleicht eine Runde Diskofox tanzen?"
Fieser Spruch, aber noch fieser ist der Versuch zu einer solchen Musik so zu tanzen. Mindestens genaus schlimm oder schlimmer ist, aber die falsche Musik. Welche sie so für die falsche halten, haben zum Beispiel der Sir und Roman aufgeschrieben. Und mich aufgefordert mitzumachen.
Deshalb hab ich mal gekramt und die folgende Liste des Schreckens aufgestellt.

1. Möhre-30 Zentimeter (grundsätzlich die lustige Stimmungsmucke)
2. Robbie Williams - Let me entertain you
3. Mariah Carey feat. Jermain Dupri - Can I get your number?
4. Montal Jordan - This is how we do it
5. Christina Aguilera - Genie in a bottle
6. Die Höhner - Viva Colonia
7. Die Ärzte - Zu spät
8. Inner Circle - Sweat (A lalalala long)
9. Dirty Dancing Theme - Time of my life
10.

Die Nummer 10 lass ich noch aus. Dafür muss mir noch was richtig schön schlechtes einfallen. Vorschläge?

Kommentare:

Herr Timo hat gesagt…

Last Christmas von ahhh Kopfschmerzen!

Der muss mit auf die Liste :D

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Herr Timo das ist eine wahrlich gute Idee. Ich ziehe es in Betracht.

Halies hat gesagt…

Ganz großes Tennis!!
Auf keiner Party dürfen natürlich nachstehende Songs fehlen, es sei denn, sie soll gut werden:

Lou Bega - Mambo No.5
Rednex - Cotton eye Joe
Los del Rio - Macarena
TicTacToe - Ich find' dich scheisse
Opus - Life is life

Ich habe schon wieder ein Bild in meinem Kopf: lenny_und_karl beim Macarena-Tanz.

Dr.Chaos hat gesagt…

Da kommen doch nur die Jacob Sisteres in Frage. Natürlich mit dem Gartenzwerg-Marsch.
Weitere Hörproben unter www.jacob-sisters.de

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@Halies: Ich tanze keinen Diskofox und sicherlich keine Macaren!!!!! NIEMALS
@dr.chaos: Ich nehme von Hörproben Abstand, dazu bin ich zu schwach. :-)

kreuzberger hat gesagt…

"Marmor, Stein und Eisen bricht" mit dem herzallerliebsten, an Kriegslärm erinnernden Mitgröler "dam dam, DAM DAM"

kreuzberger hat gesagt…

Aus gegebenem Anlass ergänze ich noch "Delilah" von Tom Jones.

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@kreuzberger: Ja der erste Song geht so gar nicht. Nicht mal heimlich zu Hause im Radio. Der zweite, ist wirklich ein gegebener Anlass. :-)

Jule hat gesagt…

It's raining man darf hier nicht fehlen.
Furchtbar!

Dr.Chaos hat gesagt…

Na gut :(! Dann empfehle ich Tokio Hotel mit Schrei!
Sorry oder bist Du vielleicht aktiver BRAVO - Leser und ein verkappter Fan dieser Jungens?

romanlibbertz hat gesagt…

link aber nett
in meiner blogroll now, hoffe es freut
gruss aus münchen

Benutzer hat gesagt…

Aqua - Barbie Girl
Die Randfichten mit dem ollen Holzmichl
ALLES von Scooter und DJ Ötzi
Polonaise Blankenese.....
Halt "Ballermannjetztgehtdiepartyrichtiglos Vol 1 bis 9.738"

Anonym hat gesagt…

alles von usher und vergleichbares soft-rnb-räuber-mucke-zeuch

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@jule: Sehr gut ich stimme zu.
@dr.chaos: Nein bin ich nicht. Kaufe mir BRAVO ab und zu für ne Zugfahrt. Ich fahre sehr, sehr selten Zug.

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@roman: Super, freut mich.
@Benutzer: "Ballermann..." wirklich ätzend. Ich ergänze durch: Fetenhits 1 bis 8.000 und Bravo Hits.

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@anonym: Ja das meiste ist so soft, da rutscht man aus. :-)

Man in Metropolis hat gesagt…

Opus - Life is life (schlimm)

Vadder Abraham - Das Lied der Schlümpfe (schlimmer)

Mike Krüger - Der Nippel (Ohrkrebs)

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@MiM: Sehr gut also ich mein damit schlimme Wahl. Schlümpfe. Kaum zu glauben, dass das alles irgendwann mal Hits waren. Ich krieg eine Gänsehaut ehrlich.

Deliah hat gesagt…

Dirty Dancing ... time of my life... hach das ist doch wundervoll! :))) Lalalala :)

BeGu hat gesagt…

ALLES von Xavier Naidoo