Montag, Februar 05, 2007

Mütze

"Was ist mit dir los?" fragt LennyundKarl.
"Wieso, was soll mit mir sein?", fragt Schorsch verblüfft zurück.
"Ist dir kalt?"
"Nein, wieso?"
"Vielleicht weil du den ganzen Tag hier in der Wohnung ein dicke Wollmütze trägst, Schorsch?"
"Ach die! Ich will meine Ohren schützen."
"Wovor?"
"Vor meiner Erkältung, die tun weh."
"Aber deine Erkältung kommt von innen."
"Das stichelt doch aber so in den Ohren!"

Kommentare:

pulsiv hat gesagt…

verpassen sie dem guten mal n feuchten fuzzi.
er hats nötig. echt.

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@Pulsiv: *lol* Ein feuchter Fuzzi, das werd ich tun. Gute Idee.

Ich bin erkaeltet hat gesagt…

Ohrensticheln hatte ich auch noch nie, und ich bin Erkältungsexperte.

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Manchmal hab ich auch das Gefühl, es sticht in seinem Kopf. Also ich meine IMMER. :-)

kreuzberger hat gesagt…

Schorsch trägt also nicht nur Deine Stiefel, sondern auch in der Wohnung eine Mütze - an Deiner Stelle würde ich mir langsam Sorgen machen... ;-)

Halies hat gesagt…

Wahrscheinlich sind das dann auch die einzigen Sachen, die er in der Wohnung trägt. Dieses Bild, Schorsch nur mit deinen Stiefel und einer Wollmütze bekleidet, muss ich umgehend aus meinem Kopf verbannen.

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@Kreuzberger: Mach ich mir auch irgendwie, aber ich komm nicht drauf, was es sein könnte...

SirParker hat gesagt…

Vielleicht ist Schorsch erkältet, weil er nur Stiefel und Mütze trägt! Schenk ihm ne Hose! :)

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@Halies: Na vielen Dank, das ist wirklich das LETZTE, was ich mir heute vorstellen wollte. Super, vielen Dank, für diese Bild, nun auch in meinem Kopf!!!

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@sirParker: Die hat er. Und würde er die nicht tragen ich glaub ich würde wirklich durchdrehen. Und das ist nicht positiv gemeint. :-)

kreuzberger hat gesagt…

@lenny: Apropos das letzte, was Du Dir heute vorstellen willst: Hast Du schon mal kontrolliert, ob er nicht doch heimlich Deine Röcke trägt, wenn Du nicht da bist?

romanlibbertz hat gesagt…

nilz und ich machen morgen im blog, die schlimmsten disconummern ever, biste auch dabei
meine liste----
1.Word up - Cameo
2>Die da - Fanta 4
3>It´s raining man - Wheater girls
4>Irgendwas von Xavier Naidoo
5>Kiss - Prince
6>Männer - Grönemeyer
7>Horny - Mousse T
8>Ymca - Village People
9>Entre dos Tierras - Héroes del Silencio
10>Sledgehammer - Peter Gabriel
11>Go west - Pet Shop Boys
12>Born to be alive - Patrick Hernandez
13>Tears don´t lie - Mark O<
14>Dickes B - Seed
15>Ladies Night - Kool and the Gang
16>Geile Zeit - Juli
17>Knock on wood - Amii Stewart
18>Sex Bomb - Mousse T
19>I can´t dance - Genesis
20>Sunglasses at Night - Corey Hart

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@roman: Dann schau ich mal, ob ich eine Liste des Grauens habe, sicherlich. Stell ich gleich online.

Dr.Chaos hat gesagt…

Schorsch hat definitiv die falschen Schuhe an. Seine Füße sind kalt!!! Dort können sich böse Erkältungsbakterien vermehren. In den Füßen!!!Denn die sind ja kälter als alles andere! Dann sammeln sie sich und wandern in den Kopf und wollen aus den Öffnungen des gleichen heraustreten!(Nase, Mund) Nur bei Schorsch werden sie sich verlaufen haben und können nicht durch das Trommelfell im Ohr!Demnach stichelt es!

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@dr.Chaos: eine fantastische Theorie. Ich werde sie mit ihm heute Abend mal erörtern. Und rausfinden, was sich bei ihm noch so verirrt hat. :-)