Mittwoch, Februar 21, 2007

Telefon

ringringringring (It's a beautiful day.....)
Das Telefon geht.
"LennyundKarl, Hallo!" völlig außer Atem nach dem Treppensprint, hustet LennyundKarl die Worte ins Handy.
Nichts.
"Hallo, Super B. Hey, was willst du?"
Wieder nichts.
ZippZipp schwebt ein Geräusch dumpf im Hintergrund, ein Rascheln. Vielleicht der Reißverschluss einer Jacke?
"Hey Super B. rede mit mir oder ich leg auf!"
Nichts.
LennyundKarl legt auf.

Zwei Minuten vergehen.
ringringringring (It's a beautiful day.....)
"Hab ich dich grad angerufen?" Super B. klingt erschüttert.
"Ja, aber du hast nix gesagt", klärt ihn LennyundKarl auf.
"Krass. Ich dachte ich werde verrückt!"
"Warum?"
"Dann hast du meinen Namen gerufen?"
"Ja, warum?"
"Ich hab mich angezogen und wollte eben raus. Ich geh zum Fernseher und schalte das Teil ab. Plötzlich hör ich ein dumpfe Stimme. Ich hör, meinen Namen, immer wieder wird er gerufen!
Super B., dachte ich mir, scheiße, du musst den Wodka irgendwie aus dem Kopf kriegen."
Den Rest versteht LennyundKarl nicht mehr. Er ist erstickt in einem lauten Lachanfall.

Kommentare:

Flocke hat gesagt…

Ich höre auch immer diese Stimmen. Diese Stimmen, wissen Sie?

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@Flocke: Oh ja ich weiß, hab einen Mitbewohner dem gehts auch so. Reden sie dazu auch mit sich selbst?

Timo hat gesagt…

:) ganz großes Kino - großartig :D

Hätte mir passieren können!

Herr Timo hat gesagt…

Krass, derjenige, der vorher an diesem öffentlichen Rechner saß, hieß offensichtlich auch Timo 8-O

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@Timo: Ja Kinomomente gibst oft mit Super B. Der vor dir an dem Rechner saß, hat aber keinen Link zu ner Homepage!

Dr.Chaos hat gesagt…

Wenn sich bei einem Telefonat jemand mit 'Hallo' meldet,
dem sollte man mit einem 'Hallo' antworten.Er wird dann sicher annehmen, sein Echo zu hören!

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@dr.chaos: Das ist keine schlechte Idee. Aber auf nichts, gibt es nur schwer ein Echo. Eine Aufgabe, die noch zu lösen ist. :-)

Dr.Chaos hat gesagt…

Unter Telefonie mußt du dir einen riesenlangen Dackel vorstellen, der beispielsweise von London bis Edinburgh reicht. Wenn du jetzt dem Dackel in Edinburgh in den Schwanz kneifst, dann bellt er in London.
Thomas Alva Edison, (1847 - 1931),
Also kneif das nächste mal dein Telefon. Vielleicht bellt dann jemand am anderen Ende.

romanlibbertz hat gesagt…

die antwort auf alle fragen -) vodka

Oles wirre Welt hat gesagt…

Da dachte man gerade noch, man hätte die Gesellenprüfung zum staatlich geprüften "Medium" geschafft, und dann muss man sich eingestehen, dass nicht man selbst, sondern nur das Telefon die Stimmen empfangen hat. Bitter. :)

Was wäre das Leben nur ohne "Butt calls"? ;)

Oles wirre Welt hat gesagt…

@roman: 42 ist ein Vodka?

mcwinkel hat gesagt…

Ich höre auch immer meinen Namen.
Kein Wunder.
Hab' ihn als Klingelton sämtlicher Telefone und als Erinnerungsmelodie beim PDA.
Warum fragen Sie?

Deliah hat gesagt…

Ist mein Kommentar nun angekommen?
Wenn nicht dann doch nochmal:

Ich glaube es sind auf diesem Weg schon so manche Telefonkosten und Enthüllungen entstanden... ;)

Ich bin erkaeltet hat gesagt…

Lustig! :) Ich hör auch manchmal so Stimmen.... vielleicht sollte ich in Zukunft auch immer mal das Handy checken. Wer weiß, wenn ich schon so alles angerufen hab.

SirParker hat gesagt…

Unheimlich das... brrrr...