Sonntag, April 01, 2007

Schöne Aussichten

„Genau und deshalb ist es so gelaufen“ endet LennyundKarl. „Hey Super B. hörst du mir überhaupt zu?“
Super B. aber schaut verträumt vor sich hin. Ein breites Grinsen findet sich auf seinem Gesicht.
„Ach ich bin grad einfach nur froh eine solche Aussicht zu genießen“, strahlt er.
Er rutscht auf seinem Barhocker hin und her und schaut durch die riesige Galsfront des Floyds nach draußen. Durch die milde Frühlingskälte huschen viele Leute an ihm vorbei.
„Und welche gefällt dir?“ fragt LennyundKarl interessiert.
„Och, ich schau ja noch."

„Ah die da zum Beispiel. Die von links kommt.“
„Oh nee, die? Aber schau der doch mal ins Gesicht. Das geht doch überhaupt nicht, Super B.“
„Och mit zwei Long Island Ice Tea intus wär die super.“
„Aber sagtest du vorhin nicht, dass schon ein Long Island ausreicht, um völlig betrunken zu sein?“
Super B überlegt kurz. „Ja…! Mit zwei Long Island wär die super.“

Kurz Zeit später. Der Kaffee neigt sich dem Ende.
„Hey und was ist mit der, die dort hinten“
„Ja, die ist nicht schlecht, ein bisschen dünn, aber ok", gibt LennyundKarl zu.

„Hier die, die zweite da", Super B. zeigt auf eine unscheinbares Mädel.
„Die hat doch nix, was gefällt dir denn an der?“
„Die humpelt so süß!“
„Was?“
„Ja, wie ein verletztes Tier, das humpelt und der Herde nicht mehr folgen kann.“
„Wehrlos, meinst du also und nicht süß!"
„Ja sie hat keine schützende Herde und dann kommt der liebe Super B und passt auf sie auf.“
„Du meinst der Wolf im Schafpelz, der das Schaf eher reißt.“

Kommentare:

Herr Timo hat gesagt…

Sehr schönes Gespräch :D

Der Mitch hat gesagt…

:-)) Sehr witzig...ich will mal jemanden "Süß" humpeln sehn!!

5hundert hat gesagt…

seidwann ist humpeln süß?
da soll mal jemand die Männer verstehen.....

5hundert hat gesagt…

seidwann ist humpeln süß?
da soll mal jemand die Männer verstehen.....

kreuzberger hat gesagt…

Solche Gespräche habe ich ja noch nie geführt. *hüstelundweg*

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@Herrn Timo: Ja mit Super B. ist es immer sehr amüsant.

@Mitch: Ich hab ja gesehen, wie es aussah und finde ja, dass das wirklich Geschmackssache ist.

@5hundert: Meine Spekulation ist ja, dass er es einfach nötig äh, dass das Mädel in seinen Augen außergewöhnlich war. :-)

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@Kreuzberger: Nicht? Dann lad ich dich herzlich ein. Das sind die harmlosesten Gespräche mit Super B. aber immer sehr lustig.

MC Winkel hat gesagt…

Na Sie haben ja einen schönen Umgang, doh! :)

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@Herrn Winkel: Och jetzt seien sie doch mal nicht so hart zu sich selbst. So schlimm sind sie nun auch wieder nicht. :-)

mcwinkel hat gesagt…

Wenn Sie wüssten.
Habe mir heute morgen mit Elmex die Zähne geputzt und nachher werde ich im Büro pupsen und dem Kollegen die Schuld geben!
Tjaaahaaa, so bin ich!

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@Herrn Winkel: Tatsächlich. Sie sind ja quasi ein Rebell! Aber von der feinsten Sorte. Für sie poste ich dann mal die Tage das Bürospiel, da können sie sich richtig beweisen!

Chilli hat gesagt…

Hahaaa, der Super B. scheint ein echt lustiger Typ zu sein, hat evtl. ein bisserl die Pfanne heiss, aber sehr amüsant.
Hey Lenny, warum guckste auf dem neuen Foto so traurig? Und alles in rotem Licht *staun*.

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@chilli: Von wegen Pfanne: Einn an der Waffel hat er wirklich. Aber gerade deswegen verstehen wir uns so gut.
Das Foto: Traurig findest du? Ich war sehr entspannt. "The Architects of the air" haben da echt ne geile Architektur aus Licht und Luft gebastelt, die begehbar war.

Keksgesicht hat gesagt…

"die humpelt so süß" - genial! *looool*