Freitag, April 27, 2007

Zum Wochenende.....

mal ein paar lustige Sprüche. Und weil ich derzeit nur in der Uni rumhänge, eben ein paar Sprüche von Dozenten. Weiß nicht mehr genau, wo ich die mal gelesen habe. Vielleicht in der unicum oder einer ähnlichen Zeitschrift.

"Warum schmeckt es dann nicht süß, wenn im Sperma neben Glucose auch Fructose enthalten ist?"
Prof: "Weil die Geschmacksrezeptoren für süß an der Zungenspitze liegen und nicht im Rachen."

Uni Leipzig: "Sie sehen, wenn sie nach vorne sehen würden, dass die Gesamtfläche so löchrig ist, wie unsere Grenze nach Polen."

Uni Chemnitz: Draußen regnet es in Strömen, die Welt scheint unterzugehen.
Prof: "Jetzt konzentrieren sie sich bitte wieder auf micht und nicht auf den Regen. Um ihre Autos brauchen sie keine Angst zu haben. Die schwimmen nicht weg. Pappe schwimmt nicht."

"Wer findet das Bild abstoßen?" Niemand meldet sich. "Wer findet das Bild schön?" Niemand meldet sich. "Wer ist noch wach?"

"Welches Epithel haben wir in der Vagina?"
Antwort: "Ein Flimmerepithel."
Prof: "Haben sie schon mal auf einer vielbefahrenen Straße gesehen, dass Gras wächst?"

Leher, bei Rückgabe der Vokabelarbeit: „Wieviele Punkte hat ein Blinder?“ Schüler: „Drei???“ Lehrer: „Bravo – Mehr als Du!“

"Sie alle – vielleicht abgesehen von den Kräftigen – könnten bei einem Alkoholkonsum der zu einer Konzentration von 1,3 Promille geführt hat, gar nicht mehr stehen. Ich dagegen halte in diesem Zustand noch Vorlesungen.“

Politik: "Wenn dieser Körper proportional zu diesem Gehirn wäre, dann könntest du aufrecht unter dem Tisch laufen.“

Und weil es so schön der Lieblingsspruch meines damaligen Mathelehrers. Nech Mario?:
"Ihr wollt 15 Punkte? Ihr wisst was ein Kasten Bier kostet!"

Kommentare:

Chilli hat gesagt…

Stammt die erste Frage von Dir ? Frag' nur ...

Oles wirre Welt hat gesagt…

Den Mathelehrer find ich sympathisch! :)

David hat gesagt…

Haham sehr gut, besonders die letzten 3^^

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@chilli: Nein, wieso? Na du hast doch keine Hintergedanken?

@Ole: War und ist er auch. Der erste, der immer mit uns gesoffen hat.

@David: Ja genau, die zählen auch zu meinen Favoriten. :-)

MC Winkel hat gesagt…

Sehen Sie: Mit Bier geht ALLES!
Eigentlich.

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@Herrn Winkel: Ja, mit Hilfe von Bier kann man auch sein Handy verlieren, oder den Versuch starten es so zu erklären. Bestechen sie mich, ansonsten veröffentliche ich hier die wahre Handygeschichte. Sie haben eine, na gut zwei Stunden Zeit! Ab jetzt!

Inferno hat gesagt…

nr.4 erinnert mich an einen meiner professoren, der anfing an die tafel zu schreiben: "sie sind so still. können Sie denn nicht ein wenig mit ihrem nachbarn reden, damit ich weiß, dass sie noch hier sind?" =)