Donnerstag, Mai 31, 2007

Belly rauf, Belly runter

Irgendwie hat man immer was zu tun, wenn man zu haus ist. Und sich regelmäßig dem Sport zu widmen gehört leider nicht dazu. Außerdem ist es für das Belly-Off Projekt gar nicht föderlich.

Ich habe es versucht und war zweimal laufen. Habe auch (fast) täglich situps gemacht. Aber irgendwas ist hier immer zu tun, weshalb ich einfach nicht das geschafft habe, was ich wollte.
Zudem ist die Waage defekt, bzw. die Batterie leer. Es gibt also keinen aktuellen Stand. Müsste ich ihn schätzen, würde ich sagen weit über dem Ausgangsgewicht. Warum?

Hier meine Bilanz für die letzte Woche:

2x Grillen
1x Grieche
2x McDonald
1x Chinese
Besuche hier, Besuche da, diverses Kaffee trinken und Kuchen essen, natürlich selbst gebackenen. Ich kann euch sagen....


Und meine Woche in Bildern:

Schön laufen, um diesen See:

Die Elbwiese


Da sieht man noch so richtig wilde, freilebende Tiere.


Ach ja und mein Lieblingsbaby habe ich auch besucht.


Alles in allem nicht außergewöhnlich spannend. Da üblich Programm eben. Aber wenn man wie ich ein halbes Jahr nicht zu Hause war, ist es halt trotzdem interessant. Dennoch habe ich mir vorgenommen in der letzten Woche noch einmal alles zu geben. Sportlich wird die Woche erfolgreich, das habe ich im Gefühl!

Kommentare:

LtStoned hat gesagt…

Baby-Stemmen soll gut sein für die Armmuskulatur.

SirParker hat gesagt…

Bitte sag mir, dass das Baby ein Mädchen ist!!! ;)

Sieht aus, als hätte die Kleine Spaß gehabt... und Du auch...

Der Mitch hat gesagt…

Go Lenny, Go Karl.

Das muss an Motivation reichen

Chilli hat gesagt…

Meine Güte, soviel Idylle erdrückt ja fast ;-) Gutes Gelingen!

MC Winkel hat gesagt…

Gartenpix?
Ich will Bäuche sehen! :)

Alp hat gesagt…

Das Gewicht an sich sollte nicht beunruhigen. Wer Muskeln trainiert bekommt auch welche und die sind schwerer als Fett (vorsicht 1kg Muskeln wiegt trotzdem nicht mehr als 1kg Fett =D ). Wenn man also viel läuft und regelmäßig Situps macht darf man nicht nur die Waage nehmen um den Erfolg zu messen.

Bekomme ich jetzt was, weil ich ihr Gewissen beruhigt habe und sie sich wieder sportlich und schlank fühlen =D ?

der Kaiser hat gesagt…

ooooooh! Killerschwäne!!!

ICrossMyHeartAndHopeToDie hat gesagt…

Naja, also um die paar Gramm, die du zugenommen hast, würde ich mir nicht so viele Gedanken machen an deiner Stelle. Genieß die Zeit bei der Familie, da darfst du dann auch mal über die Stränge schlagen, ich erlaube es dir! ;o)

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@ltstoned: Na so sehr wollte ich das Baby nicht stemmen, da kam mir zuviel Flüssigkeit oben raus. :-)

@sirparker: Ja natürlich ein Mädchen. Und keine Angst das war das Nachtgewandt. Sonst trägt sie nicht soviel rosa. Und es war wirklich lustig mit der Kleinen.

@Mitch: Danke, das mit der (Mitarbeiter)Motivation müssen wir aber noch üben.

@chilli: Ja, aber nur fast!

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@Herrn Winkel: Sie sind aber frech. Bauch gibt es in der letzten Woche wieder zu sehen. Außer sie können es nicht erwarten und fragen ganz nett. Dann schick ich ihnen vielleicht eines per Mail. :-)

@alp: Klar bekommen sie was, wie wärs mit einer Urlaubskarte? :-) Einfach ihre Adresse an: Lenny_und_Karl_verfolgen(at)gmx(dot)de

@derKaiser: Ja genau, ganz böse gefaucht haben die, kann ich ihnen sagen!

@icrossmyheart: Danke, wirlich Sorgen mach ich mir darum auch nicht. Genießen ist so eine Sache... Aber trotzdem danke!

MC Winkel hat gesagt…

Neee, dann warte ich bis zur nächsten Woche! Ist der Überaschungseffekt NOCH größer! :)