Donnerstag, Mai 17, 2007

Ich bin zurück!!!!

Yeah! Nachdem ich in der letzten Woche einen herben Rückschlag einstecken musste, bin ich zurück. Also ich bin wieder dabei beim Belly-Off-Ding.
Das Kilo zuviel hat sich verabschiedet und ein paar Gramm mitgenommen. Quasi bin ich wieder beim Ausgangspunkt und jetzt wird angegegriffen. Naja fast.
Seit letzten Donnerstag ist sportlich leider nicht viel passiert. Zweimal joggen. Ansonsten nur Situps, Hanteltrainging und kleinere Übungen.

Heute bin ich voll motiviert aufgewacht, eigentlich! Mein Eifer wird aber ein bisschen gebremst.
Ich habe Halsschmerzen, ganz ganz üble Halsschmerzen. Hatte ich erwähnt, dass ich das hasse? Lieber Kopf-, Magen- oder sonstige Schmerzen.
Mein Frühstück bestand somit aus Tee mit Honig und ein paar eingeweichten Keksen. Super!
Schuld ist wie immer Herr W. der mir seinen Schnupfen sicherlich geschickt hat oder Dr. Sno, der behauptet hat im Mairegen wächst man. Das stimmt nicht, Dr. Sno und ich bin seeeeehr oft nass geworden in diesem Mai!
Ich brauche jetzt Pflege und Hühnersuppe. Mal sehen, ob ich das bekomme!

Kommentare:

Der Mitch hat gesagt…

Na wenn das mal kein Zeichen ist! Lass dir die Mandeln entfernen. Da sind sicher noch ein paar Gramm zu holen. ;-) Und wenn du dabei bist: Blinddarm? Weisheitszähne? Haarpracht? Milz? Alles unnötiger Ballast!

robert hat gesagt…

Genau :)

Runter mit den Haaren. Die wiegen doch bestimmt mindestens... wenn nicht mehr :)

Ich verstehe diesen Abnehmwahn nicht wirklich aber macht ihr mal alle :)

Winkel war krank, Du warst krank... sind doch alles Zeichen :) Da will jemand nicht, dass Ihr Euch verändert :)

SirParker hat gesagt…

nAlso einen Teller Suppe würd ich auch nehmen... nach dem gestrigen Lauf fühl ich mich wie ein 80jähriger...

Melli hat gesagt…

Von diesem Mai-Regen-Gerücht habe ich auch schon einmal gehört. Ein ehemaliger Kollege mit wenig Haupthaar war der festen Überzeugung, dass dieses mehr oder weniger wohltuende Nass seinen Haarwuchs anregen würde. Hat natürlich nicht geklappt ;)

Ich wünsche Dir gute Besserung!

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@Mitch: Hey, sie wollen mich ausschlachten. Das ist aber nicht nett ihrer Geschäftspartnerin gegenüber.

@Robert: Meine Haare? NIEMALS! Das hat so lange gedauert!

@Herrn Parker: Sie wollen Suppe? Ich stell ihn einen Teller rüber. Und von ihrem Lauf sind sie so fertig? Da liegt die Kondition wohl bei 0, was?

@Melli: Ja das kann ich bestätigen, ich bin auch nicht gewachsen. Nur ne Erkältung hab ich davon getragen. Ich fühl mich ganz schlapp! :-(

Halies hat gesagt…

Naja, ich weiß ja nicht...Wenn ich Pflege haben möchte, dann lasse ich mich auch etwas mehr hängen als eigentlich nötig. Mach sie das auch, um die nötige Aufmerksamkeit zu erhaschen?

kreuzberger hat gesagt…

Warum werden bloß immer alle krank, wenn sie doch angeblich Sport machen wollen? Zufälle gibts... ;-) Trotzdem gute Besserung!

Der Mitch hat gesagt…

Ausschlachten wollen wir doch :-)Aber warum Geschäftspartnerin? Angestellte...hatten wir doch geklärt ;-)

der Kaiser hat gesagt…

Ich glaube ich weiß warum sie Halsschmerzen haben...

Chilli hat gesagt…

Watt ? Du hast Dir den Männerschnupfen vom Winkelsen eingefangen ? Da musste aber etwas gegen machen. Gute Besserung auch von mir.

ChliiTierChnübler hat gesagt…

Du kannst Do an einem Frei-Tag und so kurz vor dem Wochenende nocht krank werden, neinnein das geht doch so nicht!

MC Winkel hat gesagt…

Ich hoffe, die Halsschmerzen sind inzwischen weg, die Herren?!
Ansonsten: Weiter so!

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@Halies: Wollen sie da irgendwas unterstellen? Ich bin wirklich ganz schlapp. Von mir zu Bibliothek mit dem Rad und schon außer Atem, mir gehts schlecht.

@Kreuzberger: Was soll das denn heißen? Ich bin in den Regen gekommen und hab dann in der Bibliothek gefroren, das war nicht gut.

@Mitch: Nichts ist geklärt. Wir sind gleichberechtigt! Damit das klar ist. Meine Referenzen sind mindestens so gut wie ihre: Vier Jahre Journalismuserfahrung, jawohl!

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@chilli: Ja ganz gemein, per Mail, Sachen gibst. Ich nehm schon fleißig Tabletten, um schnell gesund zu werden.

@chliitierchnübler: Doch und ich lag gestern den ganzen Tag im Bett und hab ganz oft gepennt.

@Herrn Winkel: Nee die Halsschmerzen sind noch dazu. Außerdem ein fieser Husten. Männerhusten, würden sie den nennen. Jetzt gibts erneut Suppe und frisch gepressten O-Saft!

kreuzberger hat gesagt…

@LuK: Da bist Du ja vom Regen in der/die/das [hier bitte eine kreative Variation eines abgenudelten Sprichwortes einsetzen] gekommen. Wünsche Dir ein Ende der Halschmerzen und dass Du bald damit aufhörst Männer zu husten.