Freitag, Mai 11, 2007

Single?

Schwarze Single Frau sucht männliche Kameradschaft, Herkunft unwichtig. Ich bin ein sehr braves Mädchen, das gerne spielt. Ich mag lange Spaziergänge in der Natur, fahre gerne im Pickup Truck, gehe gerne jagen und fischen und mag Camping, sowie kuschelige Winterabende am Kaminfeuer. Bei Candlelight Dinnern würde ich dir aus der Hand essen. Ich würde dich an der Haustür empfangen, wenn du von der Arbeit nach Hause kommst, und zwar so bekleidet, wie mich die Natur schuf. Ruf (404) 875-6420 und frag nach Daisy. Ich warte auf deinen Anruf.

(Please scroll down)




















Über 15.000 männliche Anrufer sprachen mit der Atlanta Humane Society über einen 8-Wochen alten Black Labrador Retriever.

Stammt aus irgendeiner Mail, die ich mal erhalten habe und ist sicher einigen bekannt, aber sooo süß. Bessere Single Werbung kann es wohl nicht geben, oder? Angeblich ist diese Anzeige - natürlich ohne Foto - so im Atlanta Journal erschienen.

Kommentare:

Der Mitch hat gesagt…

Fehlt nur noch, dass die Herzens"dame" mit dem Schwanz wedelt wenn sie sich freut.

der kaiser hat gesagt…

Na hoffentlich ist sie Stubenrein ;-)
Wie sähe das denn aus wenn die Herzens"dame" einen Haufen vor einem hinsetzt?

Dirk hat gesagt…

Nicht mal Puschen und Zeitung bringt die an die Tür.

Da hat meine Frau mehr drauf.

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@Mitch: Also bei Hunden ist sowas doch süß!

@Kaiser: Aber guckt doch mal, dieser Hund kann doch kein Wässcherchen trüben!

@dirk: Was denn zum Beispiel?

der kaiser hat gesagt…

@Lenny_und_Karl

Das sind meistens die Schlimmsten!

Dirk hat gesagt…

Zotige Witze erzählen, Rilke zitieren und Darmkrebs operativ entfernen.

Nur wenn sie Schuhe haben will, guckt sie genau so, wie der Hund.

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@Kaiser: Sie sind da viel zu kritisch. Ich würde den kleinen Hund sofort bei mir aufnehmen.

@dirk: Nicht schlecht. Übrigens sind nicht alle Frauen so, was Schuhe angeht. Und der Hund hat dennoch ein großes Plus: Er ist sehr sehr kuschelig.

ChliiTierChnübler hat gesagt…

Jöööh.

der Kaiser hat gesagt…

@Lenny_und_Karl
dann auf und besorgen Sie Sich so ein nettes Tierchen!

Christina hat gesagt…

das ist ja supersüß!

ich muss zugeben, dass ich es nicht kannte, mit einem ähnlichen bild allerdings gerechnet habe.