Donnerstag, Mai 24, 2007

Sixpack, ich komme!

Woche drei ist vorbei und was soll ich sagen? Langsam gehts bergauf, also bergab, meine ich.

Vom Ausgangspunkt ist was weg, aber das habe ich glaube ich der fiesen Erkältung zu verdanken. Bei Brühe und ein bisschen Brot habe ich meine Zeit gefristet. Von daher ist das nicht eigener Erfolg.


Zudem bin ich seit gestern zu Hause! Also nicht in dem Ort, in dem ich studiere, sondern wirklich schön zu Hause, da wo ich herkomme. Die ganze nächste Woche noch. Family besuchen.

Ich wohne bei meiner Schwester und fürchte, dass sich das figurtechnisch nicht gut auswirken wird. Ich werde sehen. Zur Not reiße ich den Kochlöffel an mich und es wird hier gesund gegessen.
Nach der Erkältung geht es heute das erste Mal laufen. Das wird jetzt (fast) täglich gemacht. Sit ups werden wieder aufgenommen. Allerdings nicht lächerliche 3x20 sondern eher 3x100.

Ich bin positiv gestimmt Leute! Sixpack, ich komme!

Kommentare:

der Kaiser hat gesagt…

Ich wohne bei meiner Schwester und fürchte, dass sich das figurtechnisch nicht gut auswirken wird.

Sehr gut! :D

frau k. hat gesagt…

3x100 ... Respekt!!!!!

Alp hat gesagt…

Hoffentlich wird aus dem Sixpack kein ganzes Fass =)

kreuzberger hat gesagt…

Dieser Fitnesswahn wird mir langsam unheimlich: Ich habe gerade beim Lesen tief in mir eine Lust auf Situps verspürt...

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@HerrnKaiser: Warum ist das denn gut?

@Frauk: Danke! Aber das geht relativ schnell, dass man so viele machen kann. Üben!

@alp: Malen sie nicht den Teufel an die Wand. Das soll dann schön beim Sixpack bleiben.

@kreuzberger: Dann seien sie dabei. Haben sie schon heimlich situps gemacht? Los geben sie es zu!

Chilli hat gesagt…

3x100 ... nu' übertrieben 'se aber mal nicht, gute Frau.

der kaiser hat gesagt…

@Lenny_und_Karl

Ich hege die Befürchtung das sie bei weiterer Abnahme wegfliegen wie ein Blatt. Deswegen sollten sie zunehmen

kreuzberger hat gesagt…

@LuK: Ich gebe gar nichts zu - und schon mal gar keine Heimlichkeiten! (Aber warten Sie mal ab, bis ich wieder zu Hause bin, dann gehts vielleicht schon bald los. Vielleicht aber auch nicht.)

Der Mitch hat gesagt…

BBBBbrrrr....Frau mit Six Pack....brrrrrr...

Gorgmorg hat gesagt…

Ich sach dir mal, ich hab eben mit Training wiederbegonnen... fies. ist nicht das Wetter dafür.

Halies hat gesagt…

Das Schlimmste, was man machen kann, ist unregelmäßig zu trainieren, weil man dann "immer" Muskelkater hat. Ich weiß, wovon ich spreche. Warum, ja warum, ist es sooo schwer, sich zu motivieren???
@der mitch: Frau mit Sixpack muss nicht unbedingt sein. Zu einer Frau gehören auch ein paar Kurven ;)

MC Winkel hat gesagt…

Buttwipe!

Zur Ergänzug: RICHTIGE Situps. Also mit Angewinkelten [sic!] Beinen und den Rücken niemals ganz zurück auf die Matte. Und langsam. Ihre 3x100 kann ich mir schon vorstellen. Davon mache ich 3x600 und entwurzele anschließend noch 6 Birken; MIT BLOSSEN HÄNDEN!

MC Winkel hat gesagt…

Können gerne einen Online-Contest abhalten, mit Beweisfilm! :)

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@chilli: Nein ich übertreibe nicht.

@derKaiser: Keine Angst, vom Wegfliegen bin ich noch gaaaanz weit weg.

@Kreuzberg: ich glaube sie können es kaum abwarten zu Hause welche zu machen!

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@mitch: Ist das jetzt ein positives oder negatives brrrrrr?

@gogmorg: Stimmt! Tagsüber ist es viel zu warm dafür, aber morgens gehts.

@halies: Das versuche ich ja und ich will dran bleiben, wirklich jetzt.

@Herrn Winkel: Ok die Beine sind nicht angewinkelt, aber natürlcih werden die Schultern nicht abgelegt. Was dachten sie denn! Und auch mit angewinkelten Beinen schaffe ich mehr als 20! Der Live Contest ist gar keine schlechte Idee. Ich will aber nicht, dass sie dabei eine schlechte Figur machen. Sie könnten verlieren! Sie Aufschneider!

Halies hat gesagt…

Um sie ein wenig unter Druck zu setzen, sei gesagt, dass ich heute circa 90 Minuten auf dem Rad war und danach etwa eine Stunde lang meine (noch) mikrigen Muskeln in Wallung gebracht habe - inkl. 300 Situps.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass MC Winkel recht alt aussehen wird, wenn der Contest tatsächlich zustande käme!!!

Der Mitch hat gesagt…

Ein negatives. Ein schütteln-durch-den-ganzen-körper-brrrrrr

MC Winkel hat gesagt…

Glaube ich nicht!
Also: Nach dieser Aktion ein SitUp-Contest mit Film-Einsendungen, presented by LennyUndKarl & MC Winkel? :)
Der Gewinner bekommt ein Wochenende mit uns! Hihi...

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@Halies: Das nehme ich als Kompliment vielen Dank! Und das von ihnen.

@Mitch: Naja, nicht ganz so doll das Sixpack, aber so ein Ansatz wär doch schon nicht schlecht.

@Herrn Winkel: Klar! Aber wie ein Wochenende mit uns? Dann müssen sie und der Gewinner ja zu mir kommen? :-) Und was wenn ich gewinne? Ist es dann ein Gewinn wenn ich zu ihnen fahren darf, oder wenn sie zu mir fahren müssen?
Ich muss ne Kamera organisieren! SOFORT!