Sonntag, Mai 13, 2007

Star-Kult

Das Wochenende: verregnet, kühl und nicht weiter spannend. Samstagnacht ein Arbeitstag. 21:30 Uhr gings los bis 8 Uhr morgens, also zarte 10,5 Stunden am Stück. Was für ein Abend. Der Chef feierte Geburtstag mit ein bisschen B-Prominenz, die verköstigt und abgefüllt wurde.
Schon im Vorraus gabs die üblichen Ankündigungen. "Wir werden heute Abend untergehen." Ein absoluter Klassiker, nebst: "Der Laden wird heut platzen" und "Die Hütte wird abbrennen"
Vorverkauf lief gut und die Leute standen schon kurz nach Einlass erwartungsvoll im Laden. Und warum das Ganze? Ja genau, genau. Howard, Mädchenschwarm und geliebtes Schnuckelchen, Ex und mal wieder Take That Mitglied mit Nebenberuf DJ sollte auflegen. Meine Theke, die, welche direkt neben dem DJ Pult liegt. Darauf hatte ich sicherlich Lust. Es wurde voller und voller, schnell nochmal aufs Klo und dort fast Giulia Siegel umgerannt. Hübsch ist sie ja, aber für ein Model hat sie einen ganz schön festen Gang. Angeblich mit neuem Freund Phil Fuldner war sie zu Gast. (Liebe BILD-Zeitung, wenn ihr dieses Gerücht von mir abschreibt, dann erwarte ich das entsprechende Seite 1 Honorar. Vielen Dank!)

Der Laden war voll und was soll ich sagen: Nichts! Die Leute tranken nicht. Unfassbar. Sie tanzten aber auch kaum. Tatsächlich schauten sie nur.
Sie standen da und schauten. Als Howard endlich auflegte sammelten sich die weiblichen Fans um das Pult herum und blitzten mit ihren Kameras, dass es fast taghell wurde. Super viele Leute waren extra angereist und zwar nicht aus der Stadt nebenan, sondern aus England.

Dann zeigte sich die gute Guilia noch einmal neben dem DJ, um nett in die Kamera zu lächeln und als der Howard, Howi ging, wurde es leer, weil auch die Mädchen gingen. Was für ein Kult um eine einfache Person. Soll ich an dieser Stelle verraten, dass seine Freundin hier in der Stadt wohnt und er zum Teil hier lebt? Lieber nicht.
Schlussendlich ein sehr nerviger, aber interessanter Abend und soll ich euch was sagen: Auch eine Guilia Siegel wäscht sie nicht die Hände, nachdem sie auf dem Klo war. Hab ich gesehen, mit eigenen Augen!

Kommentare:

ChliiTierChnübler hat gesagt…

1A-Berichterstattung, jetzt brauch' ich nicht mehr zum Coiffeur um den neusten Tratsch in den Boulevard-Zeitschriften nachzulesen :-)

LtStoned hat gesagt…

Du betreibst ja richtigen Siegel-Rufmord. ;)

Der Mitch hat gesagt…

Was hältst Du davon...du die Storys (ich erkenne die "Promis" nie), ich die Fotos und dann machen wir ein "Beim Friseur und neben dem Focus im Flugzeug liegendes Magazin".

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@chliitierchnübler: Ja, die Fakten frei Haus quasi! Da bin ich doch gern behilflich

@ltstoned: Wieso. Ich hab das genau gesehen, ich war auch auf dem Klo und ich hab mir die Hände gewaschen. Will ja nicht sagen, dass sie es nie tut, aber in dem Fall,hat sie nicht!!!

@Mitch: Klar doch. Ich fürchte nur, das wird ein dünnes Magazin. Obwohl, ich lass mir schon was einfallen! Vielleicht reiche ich ja noch ein Foto vom guten Howard nach!

SirParker hat gesagt…

Buäh, die Sau! Sollte man dem Phil mal sagen... wer weiß, was die mit den Händen später noch gemacht hat...

Der Mitch hat gesagt…

Ok, ich bin aber der Chef.

werkkzeug hat gesagt…

Guilia Siegel?
naja, mit buchstaben hast du es ja nich so ;-)

gez.
ihr werkkzeug

der Kaiser hat gesagt…

Wenn das Material von Howard für das Magazin nicht ausreichen sollte, können Sie immer noch auf das vervielfältigte Material von Herrn W. zurückgreifen

Chilli hat gesagt…

Hm, also die Siegel kann ich noch gerade eben zuordnen, aber den DJ muß man nicht kennen, oder? Also eigentlich muß man auch die Siegel nicht kennen, finde ich.
Und C-Promis sind doch eher so Leudz wie Pocher, Elton und der Rest des Pro7-Sanatoriums, oder? Dann wäre es mal Zeit den D-Promi-Status einzuführen.

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@Herrn Parker: Das will ich lieber nicht wissen und es ihm jetzt noch zu sagen, ist ja leider zu spät.

@Mitch: Wieso bist du Chef, welche Kompetenzen sollten dich dazu denn befähigen?

@Werkkzeug: Ja ich weiß, einmal richtig und einmal falsch geschrieben, aber so verwirre ich Google, sie hat bestimmt nen Googel-Alert für sich selbst abonniert.

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@derKaiser: Ich weiß nicht, ob der Prominentenstatus von Herrn W. für unserer exklusives Magazin ausreichen wird. Außerdem hab ich gesehen, dass sie ihm vorgeschlagen haben, mich zu verklagen. Das geht so nicht, dann runiniert er ja unser Magazin. :-)

@Chilli: Nee den DJ musst du nicht unbedingt kennen. Howard von Take That schon. Und die Siegel, naja, die ist grad halb nackt in einer Zeitschrift, das hebt ihren Prominentenstatus erheblich, jedenfalls wenn der geneigte Leser männlich ist.:-)

mcwinkel hat gesagt…

Also diese Naivität hätte ich jetzt hier nicht erwartet, die Herren. Als wenn Muddern Siegel zum Pinkeln auf's Klo geht.

der Kaiser hat gesagt…

@Lenny_und_Karl

Das war lediglich ein Hinweis daraus was der Herr W. in seiner Situation machen könnte. Aber da Sie ja selbst ausgesagt haben ihn nicht verletzen zu wollen ist das ja jetzt nicht mehr nötig. Und der Promistatus des Herrn W. ist ja höher als der von Thomas Gottschalk wenn man den Statistiken googlischer Erzeugnisse Glauben schenken darf...

Jule hat gesagt…

Ich hätte gern ein Foto vom Schnuckelhowie! *hust*

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@HerrnWinkel: Egal was sie dort getan oder nicht getan hat! Man wäscht sich die Hände! Überleg doch mal wieviel hundert Leute nach dem Toilettengang die Türklinke innen angefasst haben. Also ich find das eklig. Sie sind da schmerzbefreit?

@derKaiser: Nee, nee der Herr W. ist schüchtern und würde auf der Straße nicht erkannt werden. Wir brauche Leute, die das reißerische Potential mitbringen

@Jule: Ich schau, was sich machen lässt. Eigentlich hätt ich gestern schon eines per Mail bekommen sollen. Ich frag mal nach. Versprochen!

Der Mitch hat gesagt…

Ist die Frage ernst gemeint?

Oles wirre Welt hat gesagt…

Wer zum Henker ist den Phil Fuldner? Muss ich den kennen? Und die Siegel hätte ich wohl auch kaum erkannt, auch wenn ich mich erinnere, sie zwar nie sehr schlau aber vor Jahren zumindest mal ganz hübsch gefunden zu haben. Was macht Die denn eigentlich zurzeit so, wenn sie nicht auf B-Promi-Parties das Händewaschen ignoriert?