Donnerstag, Mai 10, 2007

Stichtag...

Oder so. Heute ist Donnerstag und Donnerstag gibt es das Belly-Off Update. Eine Woche ist vergangen und eigentlich wollte ich hier gar nicht über Gewicht reden, weil ich ja nicht so super viel abzunehmen hab.

Aber so geht das wirklich nicht. Ich habe ZUGENOMMEN, fast ein ganzes Kilo! Hallo? Ich bin entsetzt. Was ist da passiert? Los raus mit der Sprache! Wer von euch hat die Vodoo-Puppe zu hause, die aussieht wie ich und arbeitet hier mit faulem Zuaber gegen mich. Na los, vortreten, Herr MC, haben sie was damit zu tun oder wer von euch wars?
Dabei hab ich soviel Sport gemacht! Und mir nicht einfach nen Schnupfen zugelegt, der meine Appetit runterfährt!
Hier ein kleiner Überblick:

lezten Donnerstag: Fußballtraining vorm Schloss
Freitag: 1,5 Stunden Powerfitness
Samstag: Kowi-Cup. Das Fußballturnier unseres Instituts. Wir als Fachschaft organisieren diesen Cup. Platz 9 von insgesamt 10 Mannschaften mit unserem Team "Zwietracht Bispinghof". Aber so ist Platz nach oben, um sich zu steigern.











Dienstag: 1,5 Stunden Powerfitness
Mittwoch: Joggen fiel wetterbedingt aus!

Zwischendurch gab es (ein paar) Extraübungen für die Bauchmuskulatur und ein paar Einheiten mit meine Frauenhanteln. (ja lacht nur!)
Ach ja, essenstechnisch wollte ich mir noch bessern. Da gab es nur mäßigen Erfolg. Am Wochenende gab es einige Schokoladen- und Gummibärcheneskapaden. Außerdem erinnere ich mich dunkel an Grillwürstchen mit Knoblauchsauce. Naja. Seit Montag läuft es besser. Obst, Geflügelwurst, Gemüse, viel viel Wasser!
Aber in Woche zwei wird alles anders, alles!

Kommentare:

elbblick hat gesagt…

Hmm. Vielleicht sind's ja mehr Muskeln geworden... =D

ChliiTierChnübler hat gesagt…

Ich ziehe dem Powerfitness ja das Poweraerobic vor.

der Kaiser hat gesagt…

Wenn ich das hier sehe: "...Schokoladen- und Gummibärcheneskapaden. Außerdem erinnere ich mich dunkel an Grillwürstchen mit Knoblauchsauce..." dann sicherlich Mampfmuskeln! :D

Aber in zwei Wochen wird ja alles besser...

Halies hat gesagt…

Anhand der Fotos ist ja nur zu erkennen, dass sie gut aussahen, meine liebe Lenny_und_Karl, aber haben sie denn auch gespielt. Gibt es Fotos in Aktion, vielleicht gar ein kleines Video??
Das Mannschaftsbild sieht übrigens sehr witzig aus. Alle Frauen - mit Ausnahme von Lenny_und_Karl - hockend in der ersten Reihe. Erinnert mich irgendwie an ihren Bericht "Bin ich zu männlich(?)".
Hieß Powerfitness seinerzeit nicht Gymnastik zum Austoben?

Akshaya hat gesagt…

Na gottseidank steh ich nicht allein da mit meinem Kilo mehr! ;-)

Aber hey, ich wars nich, ich suche selbst nach Schuldigen!

werkkzeug hat gesagt…

oha, auf beiden fotos lugt das bäuchlein hervor ^^

für XS reichts wohl nimmer ;)

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@elbblick: Ich hoffe das heimlich auch, aber ob das als Ausrede reicht?

@Chliitierchnübler: Aber Power Fitness ist unglaublich anstrengend. Da wird man wirklich sehr sehr fit

@derKaiser: Was sagen sie da! Das will ich gar nicht hören. Genau ab heute wirds besser.

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@Halies: Klar hab ich mitgespielt. Vielleicht haben wird deshalb auch verloren? Zum Powerfitness: Ich erinnere mich an einen Mann, der protzig mitkam und nach 5 Minuten mit einem Bänderriss an der Seite saß, mit der Ausrede, die Übung sei so komisch gewesen und ein anderer, der nach 5 Minuten nicht mehr konnte und nach 2 Liegestütze zusammenbrach!

@akshaya: Endlich jemand der mitleidet. Sagen sie bescheid, wenn sie Schuldige gefunden haben.

@werkzeugL: Also bitte. Das liegt nicht am großen Bauch, sondern an der Länge. Ich bin 1,74cm und die Hose sitzt auf den Hüften, da ist das T-Shirt zu kurz, ehrlich.

Der Mitch hat gesagt…

Frauen können beim Fußball mal nicht abnehmen. Ehrlich! Ist ein stilles aber immer gültiges Gesetz. Männer können beim "Pickelausdrücken" keinen Spaß haben - steht im gleichen Gesetzbuch.

kreuzberger hat gesagt…

Dein Sport wirkt also genausogut wie meine Becksdiät. ;-) Um nochmal auf was anderes zurückzukommen: Sushi soll übrigens weniger Kalorien haben als Gummibärchen und Bratwürste.

Zmivv hat gesagt…

Abnehmen ist wie eine Krankheit.
Erst wird es schlimmer, bevor es besser wird :-)

der kaiser hat gesagt…

"...Joggen fiel wetterbedingt aus!..." <- Wo ich das hier sehe - hier sollte für Sie der Satz gelten: Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung!

:D

SirParker hat gesagt…

Tja, mein Scheitern in der ersten Woche hast du ja schon gesehen... ich gehe also davon aus, dass es viele Voodoo-Puppen da draußen gibt und irgendeiner die mit Stroh nur so voll stopft.

... Grillwürstchen, hmmmm...

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@Mitch: Das glaub ich nicht du Chauvinist. Und ich kenn auch Männer die Pickel sehr gern ausdrücken und dann stolz davon berichten.

@kreuzberger: Weiß ich wohl, Sushi ist ja auch ok, aber nun nicht unbedint nötig, find ich.

@zmivv: Na das macht mir doch Hoffnung. Jetzt gehts bergauf, äh bergab, meinte ich

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@derKaiser: Das kann nur jemand sagen, der hier nicht wohnt. Ich bin Regen gewohnt, aber das war mir zuviel. Ich will mir ja keinen üblen Schnupfen holen und die Ergebnisse verfälschen. :-)

@SirParker: Erinnern si emich lieber nicht an die Grillwürstchen, die waren sooo lecker. Vodoo Puppen, wer, los nennen sie Namen!

Oles wirre Welt hat gesagt…

Mein Gott, gucke ich brägenklöterig auf dem Mannschaftsbild... :)

mcwinkel hat gesagt…

Ich gebe elbblick und zmivv recht... Anders kann das nicht sein! Mein Herren, das war ja mal eine sportliche Woche.
DA MUSS ICH ÜBER!

der kaiser hat gesagt…

@Lenny_und_Karl
was der MC kann, können Sie doch schon lange, oder etwa nicht?

ok, ich gestehe: Ich stopfe die Vodoo Puppen die ihren Namen tragen mit Stroh! Ihre, Herr Lenny_und_Karl, habe ich am Wochenende vor einen Grill mit saftig duftenden und herrlich bruzzelnen Grillwürsten gesetzt... die Puppe von MC habe ich in den Kühlschrank gelegt: Ergebnis - er wurde krank! Und nun werde ich ihn vor einen Kasten Holsten setzen...

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@Ole: Dabei ist das Bild doch ein wenig unscharf und man kann das gar nicht richtig sehen. An dieser Stelle: Du warst ein ganz großartiger Torwart!

@Herrn Winkel: Oh welch positiven Worte. Ich versuch mir ja auch einzureden, dass es Muskeln sind. Wirds nächste Woche nicht besser, frag ich nochmal bei ihnen zwecks Schnupfen an.

@derKaiser: Also sie waren das? Unerhört! Was haben sie sich nur gedacht? :-) Dann haben sie bestimmt auch ne Puppe von Herrn Parker. Der vermutet auch Vodoo bei sich!

der kaiser hat gesagt…

@Lenny_und_Karl

Sie haben Recht, die Puppe von Sir Parker wurde von mir besonders ausgibig nachgefüllt... :)

SirParker hat gesagt…

@Kaiser: So ist das also! Na warte, wenn ich Dich erwisch... ;)

Anrufe ohne Meldung hat gesagt…

http://bp3.blogger.com/_2wEy-SGZOHk/RkLUczkEm5I/AAAAAAAAATg/FhTmT49vrug/s1600-h/keinehure.gif

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@derKaiser: Sie sind also auch Schuld, das es bei herrn Parker nicht so recht klappt. Tstststs :-)

@Herrn Parker: Sagen sie mir Bescheid, ob sie ihn dazu kriegen für, statt gegen uns zu arbeiten.

@anrufeohnmeldung: Hö? Bedeutet genau was? War ich in ihrer Linkliste und dann doch nicht oder wie? Ich bin ratlos. :-)

der Kaiser hat gesagt…

@Lenny_und_Karl
Ich gestehe es ihnen gernehier noch einmal