Donnerstag, Mai 24, 2007

Tach, Post!



Na schon lange keine Post mehr bekommen? Nur Rechnungen und Werbungen verstopfen euren Briefkasten?

Das kann sich jetzt ändern!

Vor kurzem habe ich bei einer schönen Aktion von Frau Krötengrün mitgemacht. Ein Urlaubsstöckchen. Und weil ich eine wunderschöne Postkarte bekommen habe, ist es nun an mir, welche zu schreiben.

Zwar bin ich nicht richtig in Urlaub, aber immerhin ein ganzes Stück weg, von meinem eigenen Zuhause in der Heimat.

So macht ihr mit!
Wer Lust auf eine wunderschöne, handgeschriebene Postkarte von mir persönlich aus meinem Heimaturlaub hat, meldet sich einfach bei mir.

Schreibt mir ne Mail an: Lenny_und_Karl_verfolgen (at) gmx (dot) de, schreibt eure Adresse rein und dann habt ihr neben Rechnungen, bald eine tolle Postkarte von mir im hungernden Briefkasten.
Nun denn, ich warte auf (E-Mail)- Post!

Kommentare:

Halies hat gesagt…

Ohje, das kann teuer werden. Ich hätte gern ein Paket!
Viel Spaß noch beim Erholen in der Heimat!

Der Mitch hat gesagt…

Oh oh oh...ich hätte das an deiner Stelle beschränkt...du kommst sicher aus dem Schreiben nicht mehr raus :)

Der Mitch hat gesagt…

P.s.: Aber eine nette Aktion

Man in Metropolis hat gesagt…

Wirklich eine nette Idee.

Chilli hat gesagt…

Oha, das kann aber teuer werden, aber echt niedliche Idee.

Flocke hat gesagt…

Ich möchte bitte auch eine Karte :-) Adresse folgt per mail.

ICrossMyHeartAndHopeToDie hat gesagt…

Toll, schreibste mir auch? Ich revanchier mich dann im August :o)

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@Halies: Sie wollen Süßigkeiten!Ich habe heute schon Hallorenkugeln gekauft: Joguhrt-Grapefruit, Erdbeer-Minze, Latte Macciato oder so!

@Mitch: Och bisher gehts so. Find ich noch nicht so viele. Wollen sie denn nicht?

@MiM: Und für sie auch eine Karte oder lehnen sie dankend ab? :-)

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@chilli: Ach das verkrafte ich wohl noch. Aber ich muss noch Karten besorgen. Gut, dass ich morgen mal in die Lutherstadt Wittenberg fahre!

@Flocke: Aber sehr gern. Wer mir so eine schöne Karte schreibt, kriegt natürlich auch eine zurück.

@Icrossmyheart: Klar schreib ich dir! Schickst du mir deine Adresse?

MC Winkel hat gesagt…

Ich hab ja schonmal Post bekommen, bin somit raus! Aber viel Spaß.

LtStoned hat gesagt…

Ich wollt' sie nicht mit ner Karte in die Schweiz ruinieren.

ICrossMyHeartAndHopeToDie hat gesagt…

Erledigt! Bin dann mal gespannt und freu mich drauf. :o)

Der Mitch hat gesagt…

Na warte erstmal was du rein bekommst und arbeite die Sachen ab :D

ChliiTierChnübler hat gesagt…

Jööh. Na dann füttere ich mal meinen und Ihren Briefkasten.

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@Herrn Winkel: Eine Postkarte von mir? Haben sie nicht bekommen! Sie trauen sich wohl nicht zu fragen?

@ltstoned: Ach soviel mehr kostet eine Karte in die Schweiz nicht. Wenn sie also möchten, schicken sie mir doch ihre Adresse!

@icrossmy...:Hab ich gesehen, Karte folgt dann demnächst.

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@Mitch: Ach biser geht es immer noch. Trauen sich wohl nicht alle!

@chliitierchnübler: Hab deine Mail bekommen und schreibe natürlich gern eine Postkarte!

kreuzberger hat gesagt…

Liebe Lenny_und_Karl, mir geht es gut. Wie geht es Dir? Schreibst Du mir mal eine Karte? Viele Grüße, der Kreuzberger.

PS: Was bekommst Du denn so für die Adressen der begehrten Blogger-Zielgruppe? ;-)

Man in Metropolis hat gesagt…

@Lenny_und_Karl

Verherte Lenny und Karl,

ich möchte Ihnen für das Angebot einer Karte herzlich danken.

Aber leider, und das werden sie sicher verstehen, möchte ich meine Daten ungern, vielleicht auch einer Schüchternheit heraus, nicht preisgeben.

Mit den besten Wünschen für den anstehenden Erholungsurlaub.

Ihr

MiM

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@Kreuzberger: Die Karte ist schon geschrieben und macht sich bald auf den Weg.

@MiM: Das kann ich natürlich verstehen, auch wenn ihnen das sicherlich was entgeht! Aber ich hätte auch ihnen eine geschrieben, nur damit sies wissen.

Man in Metropolis hat gesagt…

Verehrte Lenny und Karl,

ich bitte Sie freundlich um Nachsicht meinem Verhalten gegenüber.

Und freue mich, wenn auch ich als Schmuddel-Blog-Betreiber, in diesen Genuß, und das wäre es sicherlich, gekommen wäre.

So sei dies mir schon genug der Ehre.

Hochachtungsvoll

Ihr MiM