Freitag, Juni 08, 2007

Aus und vorbei!

Fünf Wochen sind rum! Die Belly Off Aktion geht heute zu Ende.
Eigentlich schade!
Nachdem der Herr Winkel mit seiner Abschlussakion dafür gesorgt hat, dass ich blind bin, versuche ich dennoch mal zusammen zu fassen.


Nach einem anfänglichen hoch, ging es bergab und zwar zwei Wochen lang, dann aber wieder rauf.
Und heute bin ich wieder da, wo ich angefangen habe. Was solls.
Ich glaube dennoch, dass der Sport mir gut getan hat und ein paar Muskeln akiviert wurden. Besonders Bauchmuskeln. Da behaupte ich immer noch, dass ich mehr Sit Ups schaffe als sie, Herr W.
Und weil es so gefordert ist, hier das abschließende Beweisbild.



Letztendlich werde ich aber nicht aufgeben oder aufhören. Allerdings geht es nicht ums Abnehmen. Das muss nicht sein. Ich werde wieder regelmäßig laufen gehen und etwas Krafttraining machen, um die Muskulatur in Schwung zu bringen. Das schaffe ich schon. Und ganz so ohne Druck geht das ,glaub ich, noch besser.

Kommentare:

Chilli hat gesagt…

Auch wenn Belly-Off vorbei ist, ab und zu 'n Foto von Deinem Bauch ist doch noch drin, oder ? Der ist hübsch.

Der Mitch hat gesagt…

Betrügerin! Sie ziehen den Bauch ein.

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@Chilli: Nee. Erstmal keine Bauchfotos mehr. Ich werd ja noch rot.

@Mitch: Das ist schon fast Blasphemie was, sie betreiben! Nix ist das eingezogen. Das ist sicher aus ner günstigen Posiion fotografiert, mit dem richtigen Licht und die Muskeln sind angespannt, aber ich hab nix eingezogen. Ich forder sie zum Duell, also Vergleich! Ansonsten dürfen sie nix sagen!

SirParker hat gesagt…

So einen Bauch hab ich auch... unter der äußeren Hülle!

Logopaede hat gesagt…

Innerlich bin ich auch schlank.
Meine Güte, nicht nur beim MC fehlt die Arbeitsplatzwarnung, sondern auch hier gehört ein fsk 18-Button hin.

"Und ganz so ohne Druck" weitermachen? Alle Achtung, denn mein Eigenantrieb ist noch zu gering für Fitness. Beim Bauch Weg hingegen kann ich dezent angeben. Alleine 6,3 geschaffte Kilos.
Viel Erfolg weiterhin.

ChliiTierChnübler hat gesagt…

Sollte ich je wieder so einen Bauch kriegen, werde ich ihn mir durch's erste Kind garantiert wieder ruinieren, also warum eigentich die ganze Mühe?

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@Herrn Parker: Dann lassen sie ihn doch raus und sperren ihnnicht ein. Und genau so einen haben sie, mittlerweile auch gepierct? Das will ich sehen.

@logopaede: Vielleicht fsk 18, aber das Genre ist verschieden. Herrn W. würde ich in die Gruselfilm/Horrorabteilung packen, mich selbst nicht. :-) (Oh wie gemein, bitte nicht hauen Herr W. ich tu doch nix, ich will doch nur spielen)
Aber falls ich Vergleichswerte zu bieten haben, melde ich mich bei ihnen.

@chliitierchnübler: Daran hab ich auch schon gedacht, also für mich. Aber das ist noch sooooo weit weg. Und ich glaub dass sie so einen kriegen können und dass er nicht so schnell ruiniert wird. Positiv denken! :-)

Monsieur Fischer hat gesagt…

huch, das bist du? *staun* und da krieg ich ne karte mit so ollen alten häusern drauf.... dabei hätte ich mein wunschmotiv soeben entdeckt *grins*

da chnübli auch dran ist - und ich übrigens auch, wenn auch nicht öffentlich - könnte man direkt nen bauchweg-blog-karneval veranstalten. wobei du ja inzwischen raus bist bei dem bauch...

ICrossMyHeartAndHopeToDie hat gesagt…

Ähm, wozu willste überhaupt was abnehmen? Oder willst du nur mehr Muskeln, denn dünn genug biste, würde ich mal sagen.

P.S.: Durch das Bild bekommst du sicher enormen Zulauf hier. ;o)

MC Winkel hat gesagt…

BAM!
Da öffne ich ahnungslos die Seite und was springt mir mitten ins Gesicht: der LennyUndKarl'schen Schambereich! Das ist definitiv unterhalb des Haaransatzes, sage ich. So gesehen weiß ich jetzt Bescheid! Aha!

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@monsieur fischer: Sie wollen sich doch nicht etwa über die hübsche Stadtpostkarte beschweren, die ich ihnen geschickt habe?:-) Stimmt Bauch muss nicht mehr viel weg, aber muss mehr definiert sein.

@icrossmyheart: Genau: Nicht mehr abnehmen mehr Muskulatur und Kondition ist das Ziel. Und der Zulauf geht so. Nicht viel anders als sonst. :-)

@Herrn Winkel: Was? Sie Sau! :-)Das ist nicht unterhalb, hab ich genau drauf geachtet. Ich weiß ja nicht wie das bei ihnen ist, aber bei mir wächst nix bis zum Bauchnabel. Und ich hab mich wenigstens getraut so tief zu gehen. D'angelo Style, sie verstehen in schwarzer Unterwäsche nicht in weißer! Und jetzt sie!

MC Winkel hat gesagt…

Also meine Buchse hing mindesten so tief wie der tiefste Punkt in dem blassen D'Angelo-Video, welches ich durch meine Performance ja jüngst etwas aufgefrischt habe.

Naja, ich habe vermutlich den Sinn für Haaransätze im Schambereich verloren, weil ich ja inzwischen durchgehend behaart bin (selbst zwischen Brust und Bartbehaarung keine Grenze mehr), was abstoßend sein könnte, bei mir aber glücklicherweise nicht ist.

Wieso fragen Sie?

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Sie haben das Video aufgefrischt? Haha! Und D'Angelo trug KEINE Unterwäsche. Von hinten sieht man bei ihm nämlich die festen Rundungen eines Knackarsches. Sie hatte die Unterwäsche doch schon fast überm Bauchnabel.:-) (Oh Gott, dass ist keine Aufforderung das Gegenteil zu beweisen, BITTE NICHT.)

Ich frage nur, weil sie so entrüstet tun. Sie ließen mir ja fast keine Wahl! Ich bin hier das Opfer, im doppelten Sinn. Sie haben mich fast erblinden lassen. Und warum ist diese Behaarung jetzt gerade bei ihnen nicht abstoßend?

MC Winkel hat gesagt…

Das wissen Sie doch selbst! :)

burnster hat gesagt…

Das ist sexy, da brauch man nicht lange um den heißen Brei herumreden. Aber wem erzähl ich das. Man postet ja keine Bilder aus Versehen. Und Belly-Off war dann auch ein idealer Anlass. Danke, MC Winkel. Danke.

der Kaiser hat gesagt…

Ich schweige und genießezu dem was ich gerade sehe... :)

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@Herrn Winkel: So, weiß ich das? Ach das Ego, wie konnte ich das vergessen.

@burnster: Na vielen Dank für die Blumen. Und richtig. Natürlich sucht man ein vorteilhaftes Foto aus. Ich glaube sie haben den wahren Grund für Herrn Winkels Aktion gefunden. Er wollte mehr nackte Haut in Blogs.

@derKaiser: Na dann tun sie das. Aber ich glaube es ist Zeit das Pornofoto durch einen neuen Text nach unten rutschen zu lassen.

MC Winkel hat gesagt…

Hihi. :)

Und Burnstl: Bitte!

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@Herrn Winkel: Gut, dass sie das Ego für mich mit haben! Und wieso tun sie den Männern immer Gefallen. Tun sie den Frauen doch auch mal einen!

ein bekannter hat gesagt…

Hallo lenny und klaus äh karl,

zeig doch mal nicht nur deinen Bauch und die kleenen Dinger unter dem Roten, sondern auch deine "dünnen" Beine und Waden!

Bitte Bitte ;-))))

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Nur wenn der bekannte mir verrät, ob er der ist, für den ich ihn halte. Anonyme Anfragen werden nämlich abgewiesen. Bei Auflösung der Anonymität per Mail (Lenny_und_Karl_verfolgen (ääät) gmx (dooot) de), kann ein Foto folgen.

Uwe hat gesagt…

Mein Kompliment zu dieser Traumfigur. *Applausgibt*