Mittwoch, Juni 27, 2007

Gruppendynamik

Wie beschreibt man sich selbst und wie wird man von anderen Leuten beschrieben? Manchmal klafft eine große Lücke zwischen Selbst- und Fremdeinschätzung. Manche Leute machen sich aber auch ein Bild von anderen Personen über Eindrücke, die gar nicht so bezeichnend sein müssen.

Meine Gruppen, denen ich im Studivz beigetreten bin:
• Bewohner Absurdistans
• Blogger
• Die KABCOMS - echte Bitterfelder
• Die Kunsthaus Angelmodde Gruppe
• Fachschaft Kowi Münster
• Fachtagung für Kommunikationskultur 2006
• Freunde der Filmkunst
• Für mehr Sex auf dem Campus
• Ich fahr Fahrrad in Münster! Ich darf ALLES!
• Komm.Party
• Kurt Krömers Kackbratzen
• Leute mitten in der Nacht anrufen und wecken!
• Mir ist kalt!
• Nukular, das Wort heißt nukular!
• Ossipower
• Porcus Schlendrianus - Mein innerer Schweinehund hat Übergewicht
• sehn wir uns nicht in dieser welt,so sehn wir uns in BITTERFELD
• Wenn Super B. mich gruschelt, kriegt er eine rein!!!


Gruppen, denen Super B. beigetreten ist:
• "Klapp deinen Polo Kragen runter, Du Spasti!!!"
• Bald is Beautiful - Glatzen sind sexy
• Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen
• Dominant & Devot
• Ein Mann ohne Knast ist wie ein Baum ohne Ast
• Fussball aus England
• Für mehr Sex auf dem Campus
• Geil! Ich steh auf Schmerzen!
• Grobi knows best
• Haferflocken zum frühstück?
• Hausmann sucht Karrierefrau
• Hintern sind toll
• Horrorfilme mag ich nicht- da hab ich Angst...!
• Ich fahr Fahrrad in Münster! Ich darf ALLES!
• ICH HASSE SNOWBOARDER DIE AUF DER PISTE SITZEN!!!!!!
• Ich stelle mich tot, wenn es an der Tür klingelt
• Katzen sind heilige Tiere
• Kleine Titten sind auch nicht soooo schlecht....
• Leute mitten in der Nacht anrufen und wecken!
• Manchmal habe ich vor mir selber Angst
• Paul "Gazza" Gascoigne - Held der Trink- und Fußballkultur
• Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße
• Rauchen macht die Mumu schwarz
• Sag doch einfach: du bist nett, ich möchte mit dir schlafen
• Sonntags: Wenn ich geschlafen hab, darf ich immer Auto fahren!!!
• Veltins ist der Messias!
• Was für Euch die Swatch ist, ist für mich die Breitling!
• Wenn Super B. mich gruschelt, kriegt er eine rein!!!
• Wer mich gruschelt, will sich mit mir prügeln!
• Wer tanzt hat bloß kein Geld zum Saufen!

Noch Fragen?

Kommentare:

Jule hat gesagt…

Die Gruppen bei studivz sind immer sehr interessant zu studieren. Man bekommt gleich ein besseres Bild von jemandem.

P.S. ich hab Dich übrigens identifiziert. ;)

Herr Timo hat gesagt…

Diese Gruppenbeitreterei macht auch wirklich sowas von süchtig!!!
das hier ist bei mir schon wieder nen Monat her und es sind etliche mehr geworden... :D

Ich bin erkaeltet hat gesagt…

Mehr Sex aufm Campus, immerhin.

Halies hat gesagt…

Ich sage einfach mal: Herzlichen Glückwunsch, herr timo.

Oles wirre Welt hat gesagt…

Ich stelle fest: Nur (?) oder (immerhin (!) drei gemeinsame Gruppen verzeichnen wir (aus der "nukular"-Gruppe bin ich inzwischen ausgetreten, so sehr ich sie mag), zwei davon habe ich sogar selbst gegründet. :)

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@Jule: Dann hättest du mir ja mal ne Nachricht schreiben können. :-)

@HerrTimo: Na sind haben da weitaus mehr als ich. Ich schau später mal vobei und lese sie durch.

@ichbinerkältet: Ja dafür erhalte ich immer wieder neugierige Nachfragen. Ausschließlich von männlichen Studivz Mitgliedern.

@Ole: Ich glaube wir teilen uns sogar mehr. Ich schau mal nach.

Burnster hat gesagt…

Schlimm, dass sie überhaupt dem Verein beigetreten sind. Aber vermutlich wäre ich - wäre ich noch Student - dort auch aktiv, um hübsche Komilitoninnen kennenzulernen. Obwohl, ich hätte mich vermutlich verweigert. Das ist noch typischer fü mich als die Jagd nach Mädchen:)