Mittwoch, Juni 06, 2007

Karten schreiben

Die ersten Karten aus meiner Aktion sind angekommen, soweit ich das gehört habe.
Chilli hat sich sogar die Mühe gemacht und eine Zeichnung meiner Karte gemacht. Sieht sehr künstlerisch aus.


Frau Krötengrün hat auch eine bekommen und was gelernt, denn auf der Karte stand gaaaanz viel über die Saalestadt Halle.

Ach und der Herr Timo hat seine Karte auch bekommen. Und zeigt sie auf seinem Blog.

Langsam trudeln alle Karten ein. ICrossMyHeartAndHopeToDie freut sich über eine Karte aus BTF. Ich bin gespannt auf die Karte, die ich zurück bekomme.

Edit: Die Postkarte für den Herrn Kreuzberger ist auch eingetroffen. Für die Schrift muss ich mich entschuldigen. Nach all den Karten war die Hand vom Schreiben schon ganz verkrampft und tat weh. Er konnte es aber trotzdem entziffern.

Haben denn auch die anderen ihre Karten bekommen?

Außerdem habe ich gemerkt, dass sie viele sehr über Post freuen. Wird wahrscheinlich viel zu selten gemacht. Aber handschriftlich ist doch viel schöner, als so per E-Mail.
Deshalb werde ich jetzt öfter mal eine Karte schreiben. Auch so an alte Freunde. Geh nachher gleich mal los und kaufe ein paar Karten. Mal sehen, ob die sich auch freuen, eine von mir zu bekommen.

Kommentare:

KillerJoe hat gesagt…

Eine wunderhübsche Karte aus BTF ist gestern angekommen. Große Freude!!!
BTF ist ja hübscher als gedacht. Glaube eh, das BTF grundsätzlich unterschätzt wird. Alleine die Abkürzung BTF macht es so polyglott. Hey, ich flieg mit der LH von TXL via MUN nach BTF.

Danke nochmal! Freue mich auf weitere Karten, z.B. aus MSTR.

LG aus HH, K.J.

SirParker hat gesagt…

Meine ist auch angekommen, vielen vielen Dank Werteste!

This card made my day! ;)

Flocke von Kroetengruen hat gesagt…

Ja, Karte angekommen, Kröte glücklich :-)

Wollen Sie nicht mal ein "Päckchen- Stöckchen" ins Leben rufen, meine Liebe? So mit GHaloren- Kugeln drin? *Sabber*

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@killerjoe: Na dann freu ich mich ihrerseits mal wieder auf eine Karte. Über die letzte hatte ich mich ja schon seeeehr gefreut. Aber sie können noch mehr!

@Herrn Parker: This card made your day? Oh I am glad to read this! Hope you like what the card looks like and you learned something about the zone!

@flocke: Gute Idee! Wir tauschen örtliche Spezialitäten aus. Die Packung mit den Latte Macciatio-Hallorenkugeln habe ich schon aufgemacht. Die kleinen Dinger sind ja so schnell weg. :-) Ich werde es mal überlegen. Wer aber in Münster ist, ist immer herzlich zu einer traditionellen Soljanka bei mir eingeladen. Auch lecker!

Herr Timo hat gesagt…

Hah, ich war gerade am Briefkasten - ein dickes Dankeschön :D

ICrossMyHeartAndHopeToDie hat gesagt…

Hey, die Dame! Ja, meine Karte kam auch und wurde SOFORT fotografiert und auf dem Blog verewigt. :o)

Danke, ich habe mich sehr drüber gefreut! Habe auch eine geschickt, aber zu Hause bemerkt, dass ich einen Zahlendreher bei der PLZ hatte, daher bekommste noch eine aus meiner Heimat, mit der richtigen Adresse drauf natürlich, damit sie auch wirklich ankommt. ;o)


http://icrossmyheartandhopetodie.blogspot.com/2007/06/postkarte.html

Monsieur Fischer hat gesagt…

noch nicht angekommen, aber kein wunder. meine also bzw. deine karte an mich ging ja auch etwas später an den start als die anderen. und die distanz ist auch nicht zu unterschätzen...

... schlafe also weiterhin mit zelt und schlafsack vor dem briefkasten und harre aus!

Oles wirre Welt hat gesagt…

Postkartenschicken ist toll. Leider habe ich von der Aktion nichts mitbekommen, sonst hätte ich auch umgekehrt eine Postkarte schicken können aus Gasselte, Grolloo, Giethoorn, Steenwijk, Leeuwarden, Dokkum, Buitenpost (nicht verwechseln mit Budapest) oder Groningen. Und umgekehrt hätte ich mich selbstverfreilich auch gefreut. Aber ich hab's zu spät gesehen, wie gesagt. Par bleu. Hoffe, bei Dir ist soweit alles okay?! Liebe Grüße...

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@Herrn Timo: Ja hab ich auf ihrem Blog gesehen. Schön, wenn es sie gefreut hat!

@monsieurfischer: Na so einen ungemütlichen Schlafsack müssen sie nicht auf sich nehmen. Aber sie sage doch Bescheid, wenn die Karte da ist, oder?

@Icrossmyheart: hab ich auf ihrem Blog gesehen. Hübsch. Hat mich sehr gefreut. Ich bin sehr auf Post gespannt.

@Ole: Ja wirklich schade. Aber schick mir doch deine Adresse. Dann bekommst du unabhängig von jegelicher Aktion mal eine Postkarte von mir. Einfach so!
Ansonsten: Es geht so. Heute ist mal ein guter Tag, wir werden sehen, was die kommenden Wochen bringen, aber danke! :-)

Monsieur Fischer hat gesagt…

ist angekommen... eine würdigung, ach was sage ich, eine huldigung folgt demnächst!!! merci.