Montag, Juni 25, 2007

Pop(p)corn essen mit Super B.

„Vielleicht wende ich ja den Trick mit dem Popcorn an“, überlegt Super B. und setzt sein hämisches Grinsen auf.
„Du meinst heute Abend im Kino“, fragt Lenny_und_Karl nach.
Sie erinnert sich, dass Super B. die Tante aus dem Fitnessstudio eingeladen hatte. Erstes Date im Kino. Sie schüttelt den Kopf und schaut Super B. neugierig an: „Welcher Popcorntrick?“

„Na kennst du doch, mit Popcorn.“
„Nein, kenn ich nicht, sonst würde ich ja nicht fragen!“
Super B. breitet die Hände auf und erklärt gönnerisch. „Du machst in die Popcorntüte unten ein Loch rein und platzierst sie strategisch günstig auf deinem Schoß!“

Eine Möhre rollt über Lenny_und_Karls Teller. Sie spießt sie auf und fragt zwischen zwei Bissen: „Aber das setzt ja voraus, dass die Tüte leer ist?“
„Ja irgendwann. Das Mädel arbeitet arbeitet sich doch vor.“
Ok, vielleicht. „Dann ist aber immer noch das Problem, wenn die Tüte leer, dass du deine Hose zu hast.“
„Ja die muss man vorher aufmachen“, die völlig logische Antwort Super B’s.
„Und die Unterwäsche?“
„Die hab ich gar nicht erst an.“

Der Löffel. Er taucht ein in die Quarknachspeise. Lenny_und_Karl isst genüsslich, überlegt und sagt dann: „Und die ganzen Popcornkrümel, die sich überall verteilen?“
„Muss ich in Kauf nehmen.“
„Und es kann ja schon sein, dass das nicht funktioniert und du nie wieder mit ihr ins Kino gehst.“
Super B. grinst: „Ja darüber muss man sich halt vorher Gedanken machen. Man muss eben genau wissen, was man von dieser Frau will.“
„In deinem Fall also nicht unbedingt viel“, stellt Lenny_und_Karl fest.
„Kann man so sagen“, antwortet Super B.

„Und das ist also der alte Popcorntrick?“
„Ja altbekannt.“
Lenny_und_Karl lacht herzhaft. „Aber hat den schon jemals jemand ausprobiert, ob der funktioniert?“
„Irgendwer schon, bestimmt“
„Scheint mir aber nicht sehr Erfolg versprechend.“ Und Lenny_und_Karl fügen hinzu: „Und was ist, wenn sie da angelangt ist, wo sie hinsollte?“
„Dann wird ihr das Gefallen!“ Super B. ist immer 150 Prozent von seinen Plänen überzeugt.
„Und wenn nicht?“
„Dann will sie wohl kein Popcorn mehr.“

Kommentare:

Der Mitch hat gesagt…

Nicht, dass ich es jemals ausprobiert hätte...aber als ich das Wort "Popcorntrick" gelesen habe, wusste ich direkt um was es geht :DDD

Dirk hat gesagt…

Ich warne eindringlich vor gesalzenem Popcorn. Glaube nicht, dass sich gut anfühlt.
Von der dehydrierenden Wirkung ganz zu schweigen.

Monsieur Fischer hat gesagt…

jaja, der gute alte popcorn-trick... kenn ihn auch nur aus dem film. hat den überhaupt schon mal jemand ausprobiert??

hmmmmm wobei ich popcorn mit fischgeschmack - wenn ich an den geruch in männerpissiors erinnern darf - wohl nur den wenigstens frauen schmecken dürfte.... bäh.

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@Mitch: Nee ist klar. Sie haben das natürlich nieee ausprobiert, sondern nur davon gehört. Wie alle hier!

@dirk: Spricht das die Erfahrung?

@MonsieurFischer: Welcher Film und Fischgeschmack, nee darüber denk ich jetzt mal lieber nicht nach!

Oles wirre Welt hat gesagt…

Von dem Trick habe ich letztes Jahr staunend erfahren. Ausprobiert habe ich ihn nicht, und das wird sich auch nicht ändern. Denn zum Einen mag ich keine Maiskrümel in der Unterbuxe, vor allem aber mag ich auch nicht sonderlich gerne Popcorn. Und wenn dies der einzige Weg wäre, die Dame dazu zu bewegen, geheime Stellen zu berühren, dann wäre es auch wohl vergebene Liebesmüh. Dazu bin ich dann auch beinahe zu stolz. ;)

MC Winkel hat gesagt…

Zur Not hilft immer noch eins: HAMBURGER machen! Wenn die Damen kein Popcorn mehr will, einfach den Hamburger machen. Ist doch super, wenn man eh gerade keine Unterhose trägt.

MichaelLJ hat gesagt…

In welchem Film sieht man denn solche tricks?

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@Ole: Ich habe bei diesem Trick sehr gelacht. Wirklich erstaunt, bin ich bei Super B. eigentlich über nix mehr. Obwohl neulich dieses Mädel... aber das ist eine andere Geschichte.

@HerrWinkel: Iiiiihhh solchen ekligen und nicht jugendfreien Inhalt können sie doch hier nicht so einfach reinschreiben. Neee, das will keiner sehen, selbst nicht vom MC persönlich.

@MichaellJ.: Das frag ich mich aber auch, welcher Film?

der Kaiser hat gesagt…

Davon habe ich mal irgendwo gelesen - ich glaube das war ein Witz oder so? ich weiß es nicht mehr

Dirk hat gesagt…

Ja nix Erfahrung. Hab ich gehört. Ich schwör.

Bateman hat gesagt…

Aus dem Film "Diner" mit Mickey Rourke und Ellen Barkin. Ein echt klasse Film mit einem damals nocht echt klassen Mickey Rourke.

Oles wirre Welt hat gesagt…

Sag mal, MC, seit wann so zurückhaltend? ;)

Monsieur Fischer hat gesagt…

der "trick" taucht auch bei "eis am stiel" auf.... nicht ganz so anspruchsvoll wie der mickey rourke-streifen ;-)

Man in Metropolis hat gesagt…

Also ich habe das damals zum ersten Mal bei "La Boom - Die Fete" gesehen.

Da hat so ein junges Bürschlein diese Sache durchgezogen... dafür hat er im Film eine saftige Ohrfeige kassiert.

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@derKaiser: Anscheinend haben das nicht alle als Witz verstanden.

@dirk: Ja sicher, gehört, von einem guten Freund wahrscheinlich. :)

@bateman: Ah da weiß jemand endlich Bescheid!

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@Ole: Ein Trauma, ich vermute ein tiefes Trauma steckt dahinter.

@Monsieur Fischer: Also ist er in zwei Filmen zu sehen, aber welcher Film kam zuerst?

@MiM: Bei La Boom gesehen und dann ausprobiert?

Man in Metropolis hat gesagt…

@lenny_und_karl

Ich bin entsetzt... sowas stilloses trauen Sie mir zu?

MiM ist zwar ein Schlawiner... aber nicht in der vulgären Art und Weise.