Samstag, Juni 02, 2007

Tach, Post! Teil II

So, jetzt habe ich die Postkarten so gut wie zusammen. Aus verschiedenen Städten in denen ich war, wenn auch leider nicht aus allen.
Hier zwei der Motive:










Wer welche bekommt kann ich noch nicht sagen. Aber es gab einige Leute, die fleißig hier geschrien haben und deshalb auch eine Karte bekommen. Folgende Personen sind die Glücklichen:

Chilli
Frau Chliitierchnübler
Der Kaiser
Der Kreuzberger
Frau Krötengrün
Herr Timo
ICrossMyHeartAndHopeToDie
Sir Parker
zmivv

Und Herr Killer Joe, der keinen eigenen Blog besitzt, aber bei ab und an zum Co-Autoren wird!
So und wer jetzt ganz traurig ist und sich bisher immer noch nicht getraut hat, hat Pech!
Nee, Ausnahmen mach ich natürlich. Vielleicht hab ich ja noch ein oder zwei Karten übrig. Einfach ne Mail schreiben an: Lenny_und_Karl_verfolgen (at) gmx (dot)de. Dann gibts vielleicht noch ne Karte.

Kommentare:

Halies hat gesagt…

Ich bin enttäuscht :-((

Flocke von Kroetengruen hat gesagt…

Ich bin in Hoffnung :-))

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@Halies: Warum sind sie denn enttäuscht? Ah sie wollten auch? Haben sie mir denn ihre Adresse geschickt? :-)

@flocke: Sehr schön! Ich habe hübsche Ansichtskarten ausgesucht!

Der Mitch hat gesagt…

Ich bin...ich bin...ja was bin ich denn? Ich will auch was sein!!

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@mitch: Aber wie denn ohne ihre Adresse?

Anonym hat gesagt…

KillerJoe freut sich ganz mächtig dolle und sagt DANKE!

Hmm, kann es vielleicht sein, dass Postkartenschreiben wieder "voll trendy" wird? Mir ist fast so. Immer wenn man wo hin fährt, heißt es nun von überall her "schreib mir mal!".

Vorbei die Zeit mit doofen E-Mails aus dem Sommerurlaub!?

Schön wäre es doch.

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@killerjoe: Hat er denn die Karte schon bekommen? Ich glaube nicht, da ich sie erst Samstag Abend eingeworfen habe.

ChliiTierChnübler hat gesagt…

Vielen Dank, freue mich schon!

Monsieur Fischer hat gesagt…

ich hab's dann - quasi nur mit aussenseiter-chancen - auch noch probiert.... mit nem wahnsinns vorschlag von nem tauschgeschäft ;-)

kreuzberger hat gesagt…

Danke für die Post aus Bad Düben. Hat mich sehr gefreut - auch wenn ich "BTF" erst beim 18. Lesen entziffert und verstanden habe.

Halies hat gesagt…

Ich bin glücklich!!! Habe ich doch ein Kärtchen erhalten. Juhuuu! Vielen Dank!

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@chliietierchnübler: Sie haben die Karte mittlerweiel bekommen, hab ich gehört.

@monsieur fischer: Na ihre Karte ist, doch langsam auch angekommen, oder

@Kreuzberger: Ja, dass mit dem BTF. Eine kleine Herausfoderung muss doch bleiben, oder nicht? :-)

@Halies: Sie haben doch nicht geglaubt, dass ich sie vergesse, oder?

Halies hat gesagt…

Doch, habe ich und war sehr betrübt darüber. Doch dann, als mein Briefkasten aufschrie, freute ich mich doppelt und dreifach.