Samstag, Juni 16, 2007

Typentest

Ich habe mir gerade den Typentest von Herrn Parker geklaut.

Wirklich witzig, auch wenn ich jetzt etwas irritiert bin, über das Ergebnis. Herr Parker ähnelt der Trickfigur Spongebob?
Ich ähnele Bart Simpsons, naja Lenny_und_Karl aus den Simpson hatten sie wohl nicht im Angebot. Dennoch treffend.

Ansonsten bin ich der Erfinder-Typ. So sind wohl ganze 5 Prozent der Bevölkerung und weitaus mehr Männer als Frauen. Wobei wir wieder beim Thema wären, ob ich zu männlich bin?

Außerdem ähnele ich damit folgenden Personen:
Daniel Düsentrieb (aha Erfinder also)
Bart Simpson (na schön, damit kann ich mit abfinden, schließlich ist er ein Simpson)
Mac Gyver (das darf doch nicht war sein, der Typ über den sich alle lustig machen?)
Bugs Bunny (ein Hase, ok und ein lustiger, gewitzter Hase, gut ich kaufe Karotten)

Joschka Fischer (naja so unsympathisch find ich ihn nicht, er war ja Revolutionär, oder so)
Eminem (nee bestimmt nicht)
Wladimir Putin (das wird ja immer besser, jetzt bin ich noch ein alter Diktator mit Halbglatze)
Brad Pitt (der Traummann, ich wär aber lieber ne Traumfrau, die Angelina zum Beispiel)
Tom Green (ja er ist lustig, aber der sieht verdammt sch.. also nicht gut aus)
Jamie Lee Curtis (im Horrofil zu Hause...)
Albert Einstein (der Weltherrschaft steht nix mehr im Wege)

Kommentare:

Martin hat gesagt…

Ich bin IPLS... also angeblich Angelina. Wär auch lieber Brad.
Willst du tauschen?

Monsieur Fischer hat gesagt…

mir scheint, als gäbe es da gewisse gemeinsamkeiten zwischen uns :-)

Daniel Düsentrieb ( Trickfigur )
Bart Simpson ( Trickfigur, Die Simpsons )
Mac Gyver ( Serienfigur, Mac Gyver )
Bugs Bunny ( Trickfigur )

Prominente Beispiele für ETLS Erfinder:
Joschka Fischer ( Politiker )
Eminem ( Rapper )
Wladimir Putin ( Russischer Präsident )
Brad Pitt ( Schauspieler )
Tom Green ( Showmaster, Komiker )
Jamie Lee Curtis ( Schauspielerin )
Albert Einstein ( Physiker )

ICrossMyHeartAndHopeToDie hat gesagt…

Also ich war IPLG und zwar Direktor Skinner (wahlweise Edmund Stoiber). Naja, passt ja, die Erziehung frecher Kinder als Beruf(ung) habe ich Skinner ihm gemeinsam. Aber äußerlich, hmmmm... ;o)

noheton hat gesagt…

Auch ich muss mich als ETLS-ERFINDER outen. Eventuell sind diese unter den bloggern recht häufig anzutreffen.
Und Einstein in der Liste zu haben is auch nicht verkehrt. ;)

noheton hat gesagt…

Ah ja und MacGyver ist nicht lächerlich - zumindest finde ich das nicht. Ich mag ihn.

Chilli hat gesagt…

EPLS - MACHER - Gehört zur Gruppe der Aktionisten

Homer Simpson ( Trickfigur, Die Simpsons )
Triple-X ( Filmfigur, Triple-X )
Inspektor Columbo ( Serienfigur, Columbo )
Lara Croft ( Videospiel - Heldin )

Arnold Schwarzenegger ( Bodybuilder, Schauspieler, Politiker )
Madonna ( Künstlerin, Sängerin )
Chackie Chan ( Kampfsportkünstler, Schauspieler )
Detlef D! Soost (Tanz-Coach)
Steven Seagal ( Kampfsportkünstler, Schauspieler )
Sylvester Stallone ( Schauspieler )
Oliver Kahn ( Fußballspieler )
Tommy Lee Jones ( Schauspieler )
Steve Fossett ( Abenteurer, Unternehmer )
Uwe Boll ( Regisseur, Filmproduzent )
Joey Kelly ( Musiker, Sportler )
Napoleon ( Feldherr )

Tausche Lara Croft und Dummbeutel Soost gegen ... egal, schlimmer als D! hat es hier keinen getroffen *schnüff*

Der Mitch hat gesagt…

Bin auch Erfinder :-)

http://kopfpropaganda.blogspot.com/2007/06/wer-hats-erfunden.html

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@martin: Ok, Tausch. Ich nehm Angelina

@monsieur fischer: Sie haben doch abgeschrieben!:)

@icrossmyheart: Hihi Skinner und diese Lehrerin. Ist das wirklich ihr Geschmack?

@noheton: Naja bei 16 Möglichkeiten ist es ja nicht sehr unwahrscheinlich, dass ein paar Leute Gemeinsamkeiten haben. :)

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@nohteon: Und sie wissen, was Michael Mittermeier so von Ma Gyver hält?

@chilli: Ich find Homer Simpson ja nicht die schlechteste Wahl. Puntin ist schlimmer und ich nehme Lara Croft auf, wenn sie sie abgeben möchten!

@Mitch: Wirklich, richtig echter Erfinder? Das muss ich sehen.

der Kaiser hat gesagt…

Ha Ha Ha! Mac Gyver! Ha Ha Ha!

ChliiTierChnübler hat gesagt…

Du bist mein Bruder. Gruss Lisa.

MC Winkel hat gesagt…

Ich hab das jetzt auch gemacht. Die sagen, ich sei wie MC Winkel.
Ich werd' bekloppt!

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@derKaiser: Der Mac Gyver ist eine schwere Last. Das ist nicht lustig.

@Chliitierchnübler: Oh dann muss ich dir wohl bald mal einen Streich spielen?

@Herrn Winkel: Bei vier Frage gibt es 16 mögliche Kombinationen/Ergebnisse. Sie haben wohl die 17te erwischt. Das ist nicht nur ein mathematischer Coup. Aber sie waren ja schon immer ein ganz besonderes Kind, Herr Hobel!

der Kaiser hat gesagt…

@Lenny_und_Karl
ich amüsiere mich köstlich

Hier findet sich mein Ergebnis ich bin ein Komiker und Spongebob!

@MC
Klingt schwer nach "Das Ergebnis gefällt mir nicht - ich bin MC Winkel

Oles wirre Welt hat gesagt…

Ach watt... ich wusste gar nicht, dass wir einander so ähneln. Diesem Test zufolge aber gewaltig. ;)

deine nachtschichtgequälte kollegin hat gesagt…

Ich soll direktor Skinner sein?! ich muss mir dringend eine neue identität schaffen :)
wegen des ergebnisses finde ich den test doof ;)