Dienstag, Juli 31, 2007

Auch das noch...

Gestern Abend ganz gemütlich "The Ring" geschaut, weil Schorsch sich bisher gefürchtet hat ihn zu schauen. Aber ohne, dass er Teil 1 gesehen hat, kann er Teil 2 nicht gucken und ich fürchte mich wiederum den allein zu schauen.

Währenddessen lief auf dem netten Heimatsender RTL das Magazin EXTRA. Und was soll ich sagen? Die haben mich schon wieder ins Programm geschnitten. Es ist schon ewig her, dass ich da war. Ende 2003 ungefähr. Und das Material, das wir gedreht haben, verwenden die immer wieder.

Dabei ging es irgendwie ganz banal um Erkältungen bzw.ums Niesen. Ich hab ein paar Mal schön genießt. Dieses Mal lautetet der Text zu meinem - ok fantastischen Nieser - ungefähr so:

"Mittlerweile überlegen es sich die Opel-Mitarbeiter, ob sie wegen einer Erkältung ihren Job riskieren." So oder so ähnlich. Na danke auch. Ob ich denen jetzt ne Mail schreibe und nen Mitschnitt einfordere?

Kommentare:

Der Mitch hat gesagt…

Argh...ich hatte Extra zufällig online aufgezeichnet. Hättest du 20 Minuten eher gepostet hätte ich es nicht gelöscht. Soll ich mal schauen ob ich es noch finde?

kreuzberger hat gesagt…

Wer einmal im Archiv ist, kommt da nicht wieder raus. Eine Freundin von mir tauchte noch zehn Jahre, nachdem sie bei der Wohnungssuche am schwarzen Brett fotografiert worden war, in diversen Zeitungen als Symbolbild auf.

Der 1. Ring ist ja wirklich gut und Teil 2 geht auch noch - aber das Prequel Teil 0 ist einfach nur noch verschwurbelter Mist. Den könnt Ihr Euch sparen.

Chilli hat gesagt…

Klar, mach mal ! Ich wollte Dich schon immer mal niesen sehen. Wenn Du dann noch etwas geistreiches wie I like turtles sagst, wirste berühmt und verdienst one million bazillion euro ... mindestens.

der kaiser hat gesagt…

the ring? brrrr - gruselig! das weckt Erinnerungen der bösen Art

Ich finde Sie sollten Geld für die permanente Verwendung fordern!

MC Winkel hat gesagt…

BIIIIIITTE!
ich will das sehen!

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@Mitch: Du hast das doch gewusst und das mit Absicht aufgezeichnet, gib es zu. Aber hübsch, habs schon bekommen, vielen lieben Dank.

@Kreuzberger: Ich fürchte auch, aber so langsam bin ich bereit berühmt zu werden. :-) Und wir haben Teil 1 und 2 hinter uns. Das reicht auch.

@Chilli: Ich sage nichts, ich wirke nur.

@derkaiser: Ich will mehr über diese Erinnerungen wissen. Ja ich werde demnächst Millionen verdienen.

@HerrWinkel: Sie bitten mich? Können sie süße kleine Hundeaugen dazu machen? Dann vielleicht.

Der Mitch hat gesagt…

@Winkel: Lass dich nicht erpressen ich habs noch hier :D

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Verräter! Du hast gesagt, du hast es gelöscht. Keine Kommunikation hinter meinem Rücken. Ich erpresse Herrn W. nicht. Ich habe freundlich nachgefragt. Er will es doch auch!

Ich bin erkaeltet hat gesagt…

Also bitte. Seit wann sind Erkältungen denn banal? ;-)

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Niemals natürlich Frau ichbinerkältet. Niemals. Deshalb auch oben das Beweisvideo!

MC Winkel hat gesagt…

( .)(. )
So?

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@HerrnWinkel: Na eigentlich nicht, aber ich lass das nochmal durchgehen.