Donnerstag, Juli 26, 2007

Autsch!

Ein Wunder, dass ich nicht gestolpert bin oder mich verletzt habe, denn ich wurde gleich von drei Seiten mit einem Stöckchen beworfen. Die Nina fing dami an, der Friesenjung warf gleich mit und auch Herr Timo legte das Stöckchen bei mir ab.

Deshalb muss ich jetzt wohl mal ran. Acht Wahrheiten über mich. Oh man, was soll ich da schreiben? Ich versuchs:

1) Fury in the Slaughterhouse ist seit fast 13 Jahren meine Lieblingsband.
Ich hör die schon seit ich 11 oder 12 bin und kaufe jedes Album - ohne es vorher gehört zu haben. Ja lästert nur.

2) Ich esse ein paar Sachen auf die unmöglichste Art und Weise.
Twix zum Beispiel: Zuerste die komplette Schokolade rundrum, dann das Karamell ob, dann den Keks, andere Schokoriegel nach demselben Prinzip, Bananen: naja, lassen wir das.

3) Ich finde weiße Socken richtig Sch... . Das geht einfach nicht.
Ich besitze fast ausschließlich schwarze. Keine bunten, keine mit Mustern oder Comicfiguren oder ähnlichen. Nur 3 Paar weiße, die ich maximal zum Sport trage. Für Unterwäsche gilt das Ausschließlichkeitsprinzip auch: Strings, nur ein paar Hotpants, alles andere wurde verbannt.

4) Ich fand meine Job als Moderatorin eines SMS Chats super.
Ich hab Sonntags-Chat-Messen organisiert, Bootsfahrten, Krippenspiele, als Modi war ich ne Katze und habe in einer offiziellen Zeromie ein Alien geheiratet, hatte ne Affäre, bin mit Dracula durch die Nacht geflogen und hab nachts auch mit Totkranken geredet. Alles als Job und rein virtuell. War das lustig.

5) Ich steh auf Männer mit schönen Händen.
Sicher nicht das einzige Auswahlkriterium. Aber ein Mann mit schönen Händen hat schon fast gewonnen. Und einer mit so kurzen, dicken Stummelfingern geht nicht. Mich schüttelts, wenn ich daran denke, dass er mir damit zu nah komme könnte, iiihhhh.

6) Herr Winkel wollte ein Kind von mir.
"Och.. mmmhhh....nööö, lass mal", habe ich genantwortet und dankend abgelehnt. Er war tapfer. Habe ihm aber erlaubt mich mal als Lieblingsweblog zu erwähnen.

7) Ich kann nicht so gut sehen.
Aber für Brille bin ich meist einfach zu eitel. Obwohl ich Brillen sehr mag und mir die sehr gut stehen, komisch.

8) Ich nutze kein RSS-Feed.
Nee, immer noch die gute alte Linkliste unter den Favoriten. Habe bisher auch nicht vor das zu ändern.

Es gibt sicher noch mehr Wahrheiten, aber die behalt ich zunächst für mich. Ich werfe auch nicht weiter, weil dieses Stöckchen wirklich schon überall war, glaub ich, oder Herr Kreuzberger/Ole?

Kommentare:

Chilli hat gesagt…

zu 2)
Wie zur Hölle geht das ?

zu 3)
Mir wurde mal gesagt: "Du darfst bei mir sogar die weißen Socken anbehalten." Scheint ja ein dickes Kompliment zu sein.

zu 5)
Ich habe Pianistenhände .. *hust*

zu 7 und 8)
Dito

Man in Metropolis hat gesagt…

Zu 1)

Habe nicht alle, aber die alten Scheiben von Fury vollständig. Tolle Band. Und live unheimlich klasse.

Ich habe sie zum ersten mal 1989 live gesehen in einem Laden namens "Die Grube".

Mein Gott, dass waren noch Zeiten.

Der Mitch hat gesagt…

Mich interessiert welche Möglichkeiten es gibt eine Banane zu essen...also ich bitte um Aufklärung.

robert hat gesagt…

Sag mal, dieser Winkel ist ja ein ganz umtriebiger Geselle... mich hat er auch schonmal gefragt. Ich hatte aber gerade keine Kinder mehr übrig. Wußte ja nicht, dass er dann gleich zu Dir rennt... sorry!

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@chilli:Die Schokolade rundrum wegeessen. Geht und ich habe das schon fast perfektioniert. Ah Pianistenhände, was wollen sie wohl damit sagen? :)

@MiM: Das gibt sofort einen Sympathiezuschlag. Live hab ich sie öfter gesehen und das sind sie wirklich sehr, sehr gut.

@Mitch: Das hört sich anrüchig an, wenn ich das schreibe, ist es aber nicht, eher ein bisschen eklig, glaub ich.

@robert: Aha, sie Übeltäter. Und ich war nur die zweite Wahl? Tststs, gut, dass ich abgelehnt habe.

Inferno hat gesagt…

Punkt 5 ist aber auch wirklich das A und O! Auch abgekaute Fingernägel gehen GAR NICHT!

Der Mitch hat gesagt…

Du hast die Chance es zu schreiben oder ich erfinde selber ein Stöckchen in dem die Frage vorkommt "Wie isst du deine Banane" :) Das werfe ich dir dann wöchentlich zu bis die Frage beantwortet ist.

BeGu[∞] hat gesagt…

Fury habe ich früher auch ständig live gesehen! In Krefeld, in Hannover, und auf vielen Live-Konzerten.
Das ist lange her. Ich mag sie heute auch immer noch.
Und weiße Socken: Keine DIskussion. Geht gar nicht..

Monsieur Fischer hat gesagt…

für antwort 1 und 8 gehört dir ein orden verliehen! fury find ich ebenfalls hammer und rss-lesen tu ich auch nicht.... aber eben, der orden gehört dir!!!!

kreuzberger hat gesagt…

Zu 3: Ist bei mir genauso. Bis auf den letzten Satz.

Und vielen Dank auch - ich hatte gehofft, dieser Kelch ginge an mir vorüber...

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@inferno: Stimmt. Sehr sehr wichtig. Kleine Stummel sind aber noch schlimmer als die Fingernägel.

@Mitch: Nee sag ich nicht, sag ich nicht ätsch bätsch.

@gebu: Ja in Hannover - ihrer Heimatstadt- sind sie bestimmt nochmal besser. Genau, verbannt weiße Socken

@monsieur fischer: Ein Orden? So ein richtig echter? Och da freu ich ich aber.

@kruezberger: Da haste wohl gedacht du kannst dich drücken, nix ist, ich will die ganze Wahrheit.

kreuzberger hat gesagt…

Die Wahrheit? Du kannst die Wahrheit doch gar nicht ertragen. (na, woher ist dieser satz?)

kreuzberger hat gesagt…

Manueller Trackback

Uwe hat gesagt…

Kuck mal einer an, da war ich also nicht der einzige, der Neugierig war auf ein paar Wahrheiten von dir. :)

Aber eine Frage habe ich trotzdem, so in die Runde hier: Gibt es wirklich noch Männer, die weisse Socken tragen??? Ausser beim Sport, da lass ich die ja noch gerade so durchgehen.
Ich habe mir schon vor Jahren angewöhnt, nur noch Socken in allen Schattierungen von Schwarz und Grau zu tragen.

Zu 7) Wie wärs mit Kontaktlinsen? Einmal dran gewöhnt will man sie nie mehr missen - es sei denn, ich könnte mit eine Laseroperation leisten. ;)