Montag, Juli 02, 2007

BLOGPAUSE

Kommentare:

Der Mitch hat gesagt…

Och nö...warum denn?

Man in Metropolis hat gesagt…

Ups..

MiM wünscht angenehme und schöpferische Auszeit.

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Ja, ja, spekuliert nur, was ich so mache.

Htwo hat gesagt…

Ich hoffe aus einem positiven Grund.

bosch hat gesagt…

Warum und bis wann?

kreuzberger hat gesagt…

Ist die Blogpause so eine Art Menopause für junge Frauen?

Zmivv hat gesagt…

Na wahrscheinlich Urlaub, oder?

MC Winkel hat gesagt…

Ach Quatsch!
Mach' kein Blödsinn!

werkkzeug hat gesagt…

du bist schwanger!?

also nicht von mir... glaub ich...

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@htwo: Das ist Ansichtssache.

@bosch: Keine Zeit. Eigentlich nicht lang, aber ich glaub in nächster Zeit immer mal wieder.

@Kreuzberger: Menopause, ich glaubs ja nicht, nee bestimm nicht.


@zmivv: Schön wärs, ich hätt sooo gern Urlaub.

@Herrn Winkel: Keine Angst, dafür sind sie ja zuständig.

@werkkzeug: Was bin ich? Genau der Winkelsen hat den Unsinn verzapft. Bedanken sie sich bei dem.