Samstag, Juli 14, 2007

Mensch, mensch, mensch...

Grad mal ein bisschen rumgesurft und gesehen, was es in Berlin alles so gibt. Ich will wir soviel ansehen und weiß gar nicht, ob ich es schaffe.

Das Asia Filmfest,
Das Naturkundemuseum mit den neuen animierten Dinos,
Die Sandsation mit den 25 besten Sandskulpturenbauern,
Das Metropolitan Museum of Art zu Gast in der Neuen Nationalgalerie,
Die Dali-Ausstellung, das ist nämlich mein Lieblingskünstler,
Das DDR-Museum, als Ossi muss das sein,
Das Stadtmueseum mit der Fotokunst zur Dynamik vo der Stadt,
Die Blue Men Group, kann für Studenten so günstig sein. Fehlt nur noch jemand, der auch Lust auf die Blue Man Group hat.

Man eine Woche Zeit, hoffentlich schaff ich alles. Ich berichte auf jeden Fall.

Kommentare:

robert hat gesagt…

Also das DDR Museum und die Sandsation kannst Du Dir sparen. Klein, recht langweilig und Abzocke. Blue Man Group ist auch recht schwierig, weil man das Konzept schon sehr mögen muss, um daran Spass zu haben.

Beim Rest viel Spaß :)

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@robert: Aber Sandstation schien im Internet kostenlos zu sein. Und DDR Museum sind doch nur 3€. Blue Man Group will ich schon so lange sehen. Ich bin so neugierig. Bisher will aber keiner mit.
Ach und danke. :-)

mike@verschollen-im-leben.de hat gesagt…

berichtest du wie die Blue Man group war?

Würde ja gerne selbst hin, aber bin eben nicht in Berlin "stationiert".
Und ein Besuch steht zwar noch aus, aber eben im Moment nicht.

Ansonsten einfach alles ausprobieren ;-)

wünsche dir in jedem Fall viel Spaß.

Mike

Inferno hat gesagt…

viel spass vor allem bei der dali-ausstellung! die wird sicherlich großartig sein!
und wenn dir zwischendrin mal langweilig werden sollte: empfehlenswert ist auch das ägyptische muesum, - zumindest wenn man auf sarkophage, papyrus und nun ja, ägpyter steht! ;)

der Kaiser hat gesagt…

bringen sie mir was mit, dann wünsche ich ihnen auch viel spaß :D

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@Mike: Falls es klappt, berichte ich auf jeden Fall. Versprochen.

@inferno: Ich liebe Dali und bin sehr gespannt. Ist für ne Ausstellung auch nicht ganz so günstig.

@derKaiser: Was wollen sie denn? Was spannendes, was zum Spielen und Schokolade?

Sari hat gesagt…

ich hab über die dino ausstellung gehört,dass die nich so doll sein soll!

der Kaiser hat gesagt…

@Lenny_und_Karl

Au jaaaaaaaaaaaaaaaa!

Agathe Die Puppe kotzt hat gesagt…

Hab die Blue Man Group in Oberhausen gesehen und kann sie nicht weiterempfehlen: war zwar alles schön bunt und laut, aber irgendwie fehlte mir die Aussage.

kreuzberger hat gesagt…

Die Franzosenausstellung ist wundervoll - die blauen Männer reizen mich dagegen so gar nicht. Aber falls Du noch Begleitung für das Asia-Filmfest suchst, würde ich mich notfalls zur Verfügung stellen. :-)

Warst Du schon mal im Dali-Museum in Figueras? Ein Traum!

Chilli hat gesagt…

Wie die Schlumpf-Kapelle live und in Farbe ist, würde mich auch interessieren, scheinen ja zu polarisieren, die Jungs.
Die Dali-Ausstellung würde ich auf jeden Fall mitnehmen, das war doch der, der mal gerne mit Siggi Freud 'ne Line gezogen hat, oder ?

Monsieur Fischer hat gesagt…

aber du hast schon urlaub, oder???

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@sari: Ich geh glaub ich trotzdem hin. Interessiert mich. Ich bin sooo neugierig.

@derKaiser: Na mal sehen, ob das nicht schmilzt.

@agathedpk: Es gibt aber auch viele Leute, absolut begeistert waren. Wie es aussieht werde ich meinen Besuche auch auf Oberhausen verschieben müssen.

@kreuzberger: Ja ich suche noch. Mittwoch oder Donnerstag. Hast du Lut? Dann schreib ne Mail und wir sprechen das ab.

@chilli: Dali? Weiß ich gar nicht. Die seh ich mir auf jeden Fall an. Wenn ich nichts ansehe, die auf jeden Fall.

@monsieur fischer: Klar hab ich Urlaub. Ich mach ja auch ganz relaxt. Soviel ist das gar nicht für eine Woche.