Donnerstag, Juli 12, 2007

Vorbereitungen

Nach ewigen Monaten in der Bibliothek muss ich endlich mal was anderes sehen. Ich muss raus aus dieser Studentenstadt.

Am Montag fahr ich also nach Berlin. Hauptstadtluft schnuppern. Ach ick freu mir ja so. Nur ein paar Tage, ein paar Freunde besuchen. Wird sicher nett.

Wer also noch nen kulturellen Tipp für mich hat... nur her damit. Und besuchen werde ich auch viele Leute. Wer will noch besucht werden?

Ticket ist schon gekauft. Montagmittag gehts los. Das muss auch mal wieder sein.

Kommentare:

SirParker hat gesagt…

Ui, da will ich auch mal wieder hin... im August muss das mal wieder sein!

Dir viel Spaß :)

Zmivv hat gesagt…

Ich mag besucht werden. Grundsätzlich. Immer.
Aber ich mag nix mit Berlin am Hut haben.
Viel Spaß.

mike@verschollen-im-leben.de hat gesagt…

hast du die BlueManGroup schon gesehen.
Habe es leider beim letzten Mal nicht geschafft, höre aber immer wieder, dass es klasse sein soll.

Falls man überhaupt so kurzfristig Karten bekommt.

Man in Metropolis hat gesagt…

Na dann mal viel Spaß.

Jakob hat gesagt…

Hmmm Berlin, da will ich auch mal wieder hin. Mein Tipp: Frühstück auf dem Reichstag reservieren (http://www.feinkost-kaefer.de/ht_de/gastronomie/berlin/berlin-reservierung.php) und schön an der ganzen Schlange vorbei zum Nebeneingang reinkönnen ;-).
Ich habe ab nächster Woche eine 50-Seiten Seminararbeit vor mir :-(

Uwe hat gesagt…

Ich hätte ja auch gerne Besuch. Schwierig nur, weil ich nicht in Berlin wohne ;)

Darf ich dir ersatzweise ein Stöckchen rüberwerfen?

Anonym hat gesagt…

ab in die expostadt!!!

Monsieur Fischer hat gesagt…

ich wünsche ganz viel spass... berlin fehlt mir leider bislang noch in meinem passport. wird aber demnächst auch nachgeholt. nein, sie müssen auch keine karte mehr schreiben ;-) einfach nur geniessen!!

Anonym hat gesagt…

Hänge zwar selber in B-City und war natürlich noch nicht da.....würde aber trotzdem die Franzosen empfehlen....
Viel Spaß!

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@Sir Parker: Und dann fragen sie mich, ich geb ihnen dann Insider Tipps.

@zmivv: Ja schade, aber erstmal steht nur Berlin an.

@Mike: Leider noch nicht. Aber ich hab gesehen, dass es für Studenten sehr günstige Tickets gibt. Ich will da sehr gern rein.

@MiM: Danköööö

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@uwe: Das ist schade, ich bin aber nur in Berlin. Das Stöckchen beantworte ich nach Berlin, versprochen.

@anonym: Ich war bei der Expo in Hannover. Sind sie da?

@monsieur fischer: Na dann nix wie hin in die Hauptstadt. Man kann dort soviel erleben, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.

@anonym: Wie jetzt die Franzosen?