Sonntag, Juli 08, 2007

Well, it's done!

„Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen, Werkzeuge zu holen und Holz zu schlagen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen, endlosen Meer.“
Antoine de Saint-Exupéry (1900-1944)
Französischer Schriftsteller



Dieser Satz steht auf der ersten Seite die ich geschrieben habe und was soll ich sagen:















Finally! Ich habe abgegeben. JUHU! Geschafft.

Kommentare:

Halies hat gesagt…

Glückwunsch! Aber meinst du wirklich, der kleine Anton ist schon so früh gestorben?!?!

Chilli hat gesagt…

Jau, Glückwunsch auch von mir.
Die 1914 ist doch nur ein Vertipper und sollte 1944 heißen. Das Zitat gefällt mir sehr gut.

Jule hat gesagt…

Juhuuu!
Glückwunsch!
Ein gutes Gefühl, oder?!!

Man in Metropolis hat gesagt…

Gratulation, meine verehrte Lenny_und_Karl, Gratulation.

der kaiser hat gesagt…

Gratulation - *la ola*

kreuzberger hat gesagt…

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, Frollein Lenny_und_Karl. Fühlt sich gut an, gell? Hast Du jetzt noch irgendwelche Prüfungen oder wars das mit dem Studentenlotterleben? ;-)

Inferno hat gesagt…

klasse, ich freu mich für dich! =)
wie lange haste insgesamt dran gearbeitet?

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@Halies: Man sie sind aber auch immer ein Besserwisser. :-)

@chilli: Danke und ja Tippfehler. Hab ich schon korrigiert. Ich fürchtge nur in der Arbeit stehts falsch. So ein Scheiß.

@Jule: Teils teils. Irgendwie ja und irgendwie auch so endgültig.

@MiM: Danke

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@der Kaiser: Oh laola, na da mach ich gleich mal mit!

@Kreuzberger: Na endlich mehr Freizeit. Aber irgendwie würde ich noch soviel ändern. Im Oktober habe ich noch mündliche Prüfungen.

@inferno: Monate. Mit Vorbereitungen fast 9.Und dennoch nicht zufrieden. Ich könnte es soviel besser. Naja, was solls.

mcwinkel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch + alles Gute!

Bateman hat gesagt…

Bloß nicht jetzt in ein tiefes Loch fallen ;)

Ich bin erkaeltet hat gesagt…

Ah! Glückwunsch!

Auch wenn ich was Aufregenderes erwartet hatte, was mit Leichen und Sexskandal, und so.

Flocke von Kroetengruen hat gesagt…

Dann hamse ja jetzt wieder mehr Zeit zum Bloggen ;-)
Glückwunsch!

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@Herrn Winkel: Oh dankeschön

@bateman: Ich bemüh mich, gar nicht so einfach. Man kann nen ganzen Tag mit nichts tun verschwenden.

@ich bin erkältet: Stimmt aufregend ist es nicht. Aber wenn ich das nächste mal was ankündige, dann steht dahinter ne Sensation versprochen.

@flocke: Na ich hoffe doch. Mal sehen.

Monsieur Fischer hat gesagt…

gratuliere dir herzlichst!!! aber wo sind die angekündigten montag-news??? *grins*