Donnerstag, August 02, 2007

(Superstar)-Premiere

Ihr habt es nicht anders gewollt. Aber ich bin nicht so und lass euch gern teilhaben. Aufs Neue - wieder Mal nach fast vier Jahren - hat meine TV Karriere begonnen und zwar am Montag auf RTL im Magazin EXTRA. Ok, zunächst als Statistin. Dennoch bin ich sicher, dass erst der Anfang ist. Ich bin dabei eine große, ach was fantastische Schauschpielerin zu werden und das meine ich so bescheiden, wie ich es sage. Ehrlich.

Mitch hat es geahnt und deshalb die Sendung aufgezeichnet. Meinen Auftritt hat er hübsch für mich rausgeschnitten. Das war sicher nicht ganz selbstlos, in wenigen Jahren bringt ihm das mit Sicherheit eine Menge Geld.

Und weil bei sevenload das Video immer noch lädt und nicht online ist, hab ich spontan mal zu youtube gewechselt. Egal.

Jetzt ist es soweit. Weltpremiere. Enjoy your next Superstar.


Hahahahaha.

Kommentare:

dast hat gesagt…

Fantastisch...dieser Ausdruck und
das Mienenspiel.

Gott sei Dank hat man mich nicht
beim Niesen aufgenommen ;-)

SirParker hat gesagt…

Mit Auswurf... der Hammer! :)

Der Mitch hat gesagt…

Ich sage es immer wieder:

E K E L H A F T

timanfaya hat gesagt…

neue benchmark für eishockeyprofis ...

Chilli hat gesagt…

Öhm ... tjo ... Gesundheit ... und aufwischen.

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@dast: Und das ganz ohne Schauspielunterricht. Ich bin halt dafür geboren. :-)

@HerrnParker: Realistisch nennt man das, authentisch.

@Mitch: Nur kein Neid.

@timanfaya: Ja findest du?

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@chilli: Nee ein Star wischt nicht mehr selbst auf!

Jule hat gesagt…

Woohooo....der geborene Star!

MC Winkel hat gesagt…

AHHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAH,
AHHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAH,
*lol*

ICH LACH MICH TOT!
Supergeil!!!
Echt jetzt mal!

Dann haben sich die Hundeaugen ja wirklich gelohnt!
Hammer!

Danke, Frau L_u_K! :)

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@Jule: Danke! :)

@HerrnWinkel: Was glauben sie, was ich gestern gelacht habe! Und ich komm nochmal in dem Betrag vor. Aber das behalt ich für ne besondere Sitaution. Ich hab doch versprochen, dass das Superstarpotential hat. Das müssen sie mir erstmal nachmachen, jaja!

der Kaiser hat gesagt…

wow! Das ist aber eine Menge wasauchimmer

ChliiTierChnübler hat gesagt…

Wie eklig. Perfekt geschauspielert, wie echt. Schöne Haare übrigens, das wollte ich schon lange mal loswerden!