Freitag, August 24, 2007

GESCHLOSSEN

Kommentare:

SirParker hat gesagt…

Vorrübergehend geschlossen... nicht wahr?

Htwo hat gesagt…

:(

Jule hat gesagt…

Ich hoffe doch nur vorrübergehend....

Man in Metropolis hat gesagt…

Aha... mmhh... dann schauen wir mal und harren der Dinge die da kommen werden.

ChliiTierChnübler hat gesagt…

Nix da geschlossen, Umzug oder?

kreuzberger hat gesagt…

Wann ist denn die Wiedereröffnung mit Buffet und Freibier?

MC Winkel hat gesagt…

Was?

der kaiser hat gesagt…

wieso? warum?

Anonym hat gesagt…

Schluss jetzt!

Secret Lady hat gesagt…

Wie? Weshalb?!!

Chilli hat gesagt…

Für imma ???

Herr Timo hat gesagt…

Hier junge Frau, Schluß jetzt mal mit lustig und weiterschreiben - so geht das doch nicht!

ChliiTierChnübler hat gesagt…

Lass mich raten, Du hast jetzt Sex drum bloggst Du nicht mehr?

Bateman hat gesagt…

Jetzt reihe ich mich in die Reihe der Fragenden ein: Warum?

Julie Paradise hat gesagt…

Is' aber auch mal wieder gut jetzt, nech!?

robert hat gesagt…

Hey, mach mal wieder auf die Bude :)

Gibt bestimmt bald wieder was peinliches im Fernsehen und mit wem soll ich das denn dann live bloggen ;)

Anonym hat gesagt…

Ich trauere auch um diesen Blog, habe aber die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben!

MC Winkel hat gesagt…

Move it!

werkkzeug hat gesagt…

mache junge! sonst klatscht et