Mittwoch, August 15, 2007

Werbung

Ich liebe Werbung. Ich schau auch gern Werbepausen. Dabei gibt es sooo schlechte Werbung, aber auch sehr sehr gute Werbung. Im letzten Jahr gab es zwei absolute Favoriten von Nike und Sony.

Sofia ist der Hammer. Ich könnte das Video immer wieder schauen. Sehr gut gemacht.




Sony war ebenfalls genial. Die haben die Straße gesperrt, die Bälle wirklich springen lassen und hatten nur einen Versuch mit verschiedenen Kameras zu drehen. Sehr schön!

Kommentare:

Der Mitch hat gesagt…

Endlich mal jemand der auch gerne Werbung schaut...

Alexa hat gesagt…

Also die Sony Werbung ist ja richtig genial... ich frag mich, wer diese ganzen Bälle wieder einsammeln musste ;-)

Chilli hat gesagt…

Der Spot mit der Tänzerin ist echt gut. Ist das Sofia? Und muß man die kennen ?

Und wer hat nach dem Abdrehen des Sony-Spots die Bälle wieder eingesammelt ?

mcwinkel hat gesagt…

Da bekommt "having a ball" gleich ein ganz neue Bedeutung.

Oles wirre Welt hat gesagt…

Beim Sony-Spot mag ich neben der Optik vor allem den Song ("Hearbeats", die von José Gonzalez famos uminterpretierte The Knife-Nummer).

Der Mitch hat gesagt…

Mal ein wenig Nostalgie?

http://www.youtube.com/watch?v=j4sC9HG0_Q0

http://www.youtube.com/watch?v=a05SWVIPdb8

http://www.youtube.com/watch?v=wHi6KXOXfHo

Man in Metropolis hat gesagt…

Also das mit den Bällen ist nicht ganz so mein Fall.

Aber die Tanzmaus... yepp... das hat Qualität.

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@Mitch: Sie auch?

@Alexa: Find ich auch. Die Bälle: Müllabfuhr schätz ich!

@chilli: Ich glaub man muss Sofia nicht kennen, aber sie ist wirklich gut. Zu den Bällen: Keine Ahnung!

@Herrn Winkel: Woran denken sie denn?

@Ole: Der Song ist genial. Im Moment muss ich immer weinen, wenn ich ihn höre.

@Mitch: Habs noch nicht geschafft, schau mir die Videos aber morgen an.

@MiM: Die Optik der Tanzmaus gefällt ihnen, oder?

Man in Metropolis hat gesagt…

@lenny_und_karl

Ich bewundere die Eleganz und den Ausdruck in der Performance.... was denken sie?