Dienstag, August 07, 2007

Willkommen zur Traumhochzeit

Mensch bin ich gespannt. Schnell noch nen Cappuccino gekocht und dann kanns losgehen.

Oh es geht los. Steven Gätjen? Oh man er spricht von einer Märchenhochzeit, mir ist jetzt schon leicht übel.

Er hofft auf das Ja-Wort? Kann das jetzt noch schief gehen? Und wer ist Natascha Berg. Sind die auf Sült und sie redet von einem Märchenwald???? Wegen des Glitzerzeugs?

Na die kleinen Jungs sind aber süß! Ich will auch so einen! Die lernen alles auswendig, was die Redaktion ihnen sagt.

Rückblick: Gülcans bemerkenswert naja außergewöhnlicher Geschmack, sie putzt im Tigerkleidchen. Er tut nix. Klar wie bei mir zu Haus!


Er hat wohl schon mehrfach versucht vor ihr abzuhauen, na wenn ers richtig macht, ist er heut vielleicht gar nicht da.

Traumprinz, Märchenwald, du bist das beste, was mir je passiert ist. Man ich kann die Flosskeln schon nach 10 Minuten nicht mehr ertragen.

Oh jetzt auch noch die Schwuchtel aus dem Frühstückfernsehen: Alle Menschen haben Liebe mitgebracht. Das wird ein wahres Trash-Treffen.

Schorsch hat sich zu mir gesellt. Welche berühmteste Tochter? fragt er.

Na die Tochter Kamps ist doch ne Sahneschnitte, oder?

Schorsch wünscht sich ne Sturmflut und wählt als Farbe der Braut: Camouflage. Pause!

Wer ist das? Schorsch: Irgendein Gesicht!

Wer bezahlt eigentlich, die Leute, damit die den ganzen Abend hinter der Absperrung stehen?

Wie alt ist denn die Freundin von Kai Ebel? 20?

Lucy hat grad gelogen. Ich glaube, sie findet das Ambiente ätzend, traut es sich aber nicht zu sagen.

Gülcan kommt in der Kutsche. Mit einer Krone. Na Kitsch kennt keine Grenzen!

Pause!

Oh geht ja schon weiter. Na verpasst hab ich nix.

Lauter Promi-Hochzeiten. Sind diese Ehen nicht alle gescheitert, oder irre ich mich da?

Crazy Kai Ebel. Mensch den Moderatoren fällt aber auch gar nix ein!

Erneuter Rückblick!

Ich finde ja, als Vorbereitung hätte sie sich Augenbrauen wachsen lassen können.

Und während der Vorbereitungen haben die nur Prosecco gesoffen. Literweise glaub ich.

Man der Steven: Welches Kleid trägt Gülcan und bleibt das Wetter so? - Überraschungen über Überraschungen, ich bin schon ganz hibbelig. Ich sollte Moderator werden, soviel Schwachsinn kann ich locker labern.

Gülcan verwechselt den Dirigenten mit dem Domteur. Mola findet das lustig. Ist er noch nicht dahinter gestiegen, dass sie das ernst meint?

Wie traurig ist das Leben in Travemünde, wenn man stundenlang, von der Veranstaltung ausgesperrt, wartet um F-Prominenz zu sehen?

Nein, die spielen nicht David Hasselhoff, oder? Sebastians Lieblingslied! Oh Shit!

Natasha Bedingfield. Was haben die der erzählt wer da heiratet. Wahrscheinlich hat sie Prinz und Prinzessin gehört und gedacht sie ist in England bei den Royles oder so.

Sie hat tatsächlich davon gesungen: Warum bin ich allein, wenn es für jeden einen Seelenverwandten gibt?
Hä?

Seit wann sind im Märchen die Bäume silber und mit Spiegeln behangen?

Mit der Sonnenbrille sieht Muddern Kamps aus wie Corinna May, ein bisschen, find ich.

Sie kommt, es geht los. Na endlich. Mir schlafen schon die Füße ein.

Die Leute kreischen oder kommt das vom Band?

Gülcan trägt bauchfrei mit Sternchen/Glitzer? Zu ihrer Hochzeit? Ich fass es nicht. Und Tüll. Die hat doch schon ne Flasche Prosecco gesoffen.

Noch einmal schlafen, ach nee noch einmal tapfer sein, dann ist es soweit.

So, Brille geputzt. Es kann weiter gehen. Nicht dass ich das Glitzern und den Glamour verpasse.

Oh es geht los. Der Ballsaal. Ich warte auf Gänsehaut.

Die sieht aus wie meine Barbie früher. Aber nachdem ich sie umgestaltet habe.

Angstschweiß, ich sehe den Angstschweiß auf Sebastians Stirn.

Ein Kerzenritual? Naja, das ist ok. Aber wo ist der Vater vom Bräutigam? Den hab ich noch nie gesehen. Will der sich nicht mit allen zusammen zeigen?

Musikalisch fehlt noch: Oh Happy Day und Amazing Grace oder so!

"Bewahren sie sich die Gesprächsbereitschaft": Na der beste Rat ever! Könnte die Braut glatt vergessen.

Geteilte Freude ist doppelte Freude? Ist das nicht nur die Halbe?

Ich nehm das mit dem Prosecco zurück, die lacht soviel, die hat gekifft oder ähnliches, vermute ich!

Sebastian ist eine Pflanze, die pflegeleicht ist. Na wenn das kein Rat fürs Leben ist. Das macht doch die Traumehe aus. Einer tut nix und wird umsorgt und hält die Klappe.

Ob die Braut wirklich verstanden hat, was der Trauzeuge da gesagt hat?

Und er sagt nein. Hätt ich schwören können, dass er einen Rückzieher macht.

Der Moderator nennt die Braut Gülli, ich lach mich tot. Wie krass!

Wir haben es geschafft. Nach 2 Jahren haben sie sich getraut und wir haben uns getraut zuzusehen. Wer hat hier wohl den größeren Mut, hä?

Jetzt nochmal Werbung.
Leider muss ich hier aussteigen. Der Schorsch bastelt am Wohnzimmer und muss den Fernseher ausstöpseln, nur kurz.

Aber schön wars.
Nächstes Mal gibts Live-Blogging zu den Freaks und den Topmodels. Das wird dann richtig lustig. Versprochen.

Edit: Scooter! Das ist echt der Höhepunkt. Die singen ein Medley ihrer Songs. Oh Gott JETZT kann es nicht mehr schlechter werden. Das ist so ÜBEL! Mir ist grad richtig schlecht.

Kommentare:

Der Mitch hat gesagt…

Muss das aber nicht anmachen, oder? Du wirst es verbildlichen, oder?

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Klar musst du anmachen, um mitlästern zu können.

Der Mitch hat gesagt…

:D Der Vater sieht aus wie mein Dönermann!!!

Warum regnet das da nicht?

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Der Vater ist wahrscheinlich dein Dönermann. Es regnet da nicht, weil Pro Sieben das Wetter bestellt hat. Logisch.

Der Mitch hat gesagt…

Die Sendung nervt jetzt schon... .

Ob der Vater der hyperaktiven das Fladenbrot bei dem Vater des Schmierigen bestellt?

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Nee, Fladenbrot können die nicht. Nur Brot.

Der Mitch hat gesagt…

Lieber Gott,

ich weiß ich rede nicht oft zu dir. Aber heute brauche ich deine Hilfe. Es gibt einen Ort in Deutschland der auf der Stelle geflutet werden sollte. Lass es Frösche regnen und Feuerblitze vom Himmel schlagen.

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Wie praktisch, dass Travemünde direkt am Meer liegt, vielleicht erhört er dich ja.

Der Mitch hat gesagt…

Ja...Sahneschnitte...den IQ von Sahne hat sie...

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Klar, hier soll doch keiner positiv aus dem Rahmen fallen, was?

robert hat gesagt…

Warum tust Du Dir das freiwillig an? Das letzte bisschen Restverstand, den das deutsche TV hatte, wird live im Klo runtergespült....

Jule hat gesagt…

Ich putz auch immer im Tigerkleidchen. *gnhihi*
Ach und diese erlesenen Gäste. Mola....

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Humor Robert, Humor. Ganz viel davon, dann geht das. Und in der Werbung: Kronzuckers Welt, dann geht es.

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Ja ich auch, ne ungeschminkt putzen. Wer macht das schon. Und lauter (un)bekannte D, E, F Promis. Ist Molan nicht mittlerweile 40 oder so?

Der Mitch hat gesagt…

Wie kann der Schmierige sich den ganzen Tag das gequatsche der Hyperaktiven antun?

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Tut er nicht, er hört da einfach nicht hin. Der ist glaub ich taub!

Der Mitch hat gesagt…

Gülcan - Cam!! Ich kann nicht mehr...

Jule hat gesagt…

Das meinen die doch nicht ernst, die da hinter der Absperrung mit Fähnchen winken??
Ich hoffe die sind bezahlt.

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Ja die ganze Stadt ist aufgeregt. Schon den ganzten Tag. Die Route in der Animation!

robert hat gesagt…

Welches Kamerakind darf denn die Gülcan Cam bedienen?

Robert hat gesagt…

Ich will auch, dass mein Hochzeit von Ehrmann präsentiert wird... ist das romantiiiiiiiiiisch...

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Mindestens, aber geschmacklich stehen sie Geschmacklosen in nichts nach, würd ich sagen

@robert: Ich glaube die Schwuchtel aus dem Frühstücksfernsehen oder die Viva-Moderatoren.

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@Robert: Und lecker: Die machen das Menu und sind so schön in rosa, wenn man nur Erdbeer nimmt.

Jule hat gesagt…

Na klar landet der Schnösel mit dem Privat Heli.
Die Gestalten sind echt der Hammer!

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Ich kenne kaum jemanden von den Leuten.

Der Mitch hat gesagt…

Perfektes Ereignis um ein mediales Symbol zu setzen. Wo sind die Terroristen, wenn man sie braucht?

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Mitch, die haben Angst, denen platzen die Köpfe, wenn die die Stimme hören!

robert hat gesagt…

So Mädels... ich habs versucht... wirklich... aber das halte ich nicht aus. Es ist einfach zu viel.

Ich schau mir das dann auf der Kalkofe Sonder DVD an und hoffe, mein Gehorn bis hierher noch nicht allzu sehr geschädigt zu haben...


:)

Wünsch Euch aber noch viel Spass. ;)

Jule hat gesagt…

Weichei!!! :)

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@robert: Kann ich verstehen, nur die ganz Harten können das überstehen.

@Jule: Aber du bist hart, das weiß ich.

Jule hat gesagt…

Und ob!

Lenny_und_Karl hat gesagt…

sehr gut!

Jule hat gesagt…

Ich glaub die FReundin von krähsie Kai Ebel ist schon besoffen

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Na zu Recht! Anders ist das kaum zu ertragen!

robert hat gesagt…

Crazy Kai, wie ich immer sage... warum ist eigentlich jeder Satz in dieser Sendung zum Brechen????

:)

Jetzt habt ihr mich herausgefordert... ich bleib dran! :)

Jule hat gesagt…

Ohne Prosecco ertragen die sich doch selber nicht.
Ich trinke zur Feier des Tages auch Prosecco - rosafarbenen!
*irre guck*

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@robert: Wir stehen dir zur Seite, du schaffst das

@Jule: Nicht dass du schreiend durch die Bude rennst, Schorsch hat das grad schon getan. Ist aufgesprungen und hat geschrien.

Jule hat gesagt…

Oh wei...und ich sitz alleine hier. Der Lord hat fluchtartig die Wohnung verlassen....

Hinter Steven und Mola funkt irgendjemand mit nem Scheinwerfer SOS!

robert hat gesagt…

Das gute ist auch, dass die Scheiße nicht unnötig in die Länge gezogen wird. Nur das nötigste... so muss es sein.

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Echt, hab ich verpasst. Ich muss genauer hinschauen.

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@robert: Na ich finde ne Stunde hätts auch getan.

Der Mitch hat gesagt…

Hab ich was verpasst? Kann das nicht mehr aktiv ertragen. Habe auf passive schauen umgeschaltet.

Jule hat gesagt…

Warum um Himmels willen wird da David Hasselhoff als Hintergrundmusik gespielt.

Jule hat gesagt…

Warum um Himmels willen wird da David Hasselhoff als Hintergrundmusik gespielt.

robert hat gesagt…

Eiskalt der Sebastian... so langsam scheint er zu realisieren, was er da gerade für ne Scheiße macht... und wen er da heiraten muss...

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Hab ich mich auch grad gefragt. Hasselhoff hat Probleme an den Airporst. Haben die ne Mauer in den USA gebaut, damit er keinen Schaden auf der Welt anrichtet?

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@robert: Er hat ein schnelles Auto. Er kann abhauen und keiner holt ihn ein.

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@Mitch: Du kannst doch nicht einfach umschalten.

Der Mitch hat gesagt…

Passiv sehen nicht umschalten!

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Komm jetzt singt die Bedingfield. Das geht doch.

robert hat gesagt…

liegts an mir oder sieht natasha bedingfield ein bisschen so aus als müßte sie gerade bei einer autohauseinweihung singen??

Der Mitch hat gesagt…

Jede Sängerin ist käuflich.

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@robert: Das ist das: "Ich weiß nicht wo ich bin, aber ich krieg ne Menge Kohle dafür."

@Mitch: Klar, kann ihr ja egal sein, wie lange die Ehe hält.

Jule hat gesagt…

Ich hab sowieso nie verstanden welche Mission Monsieur Inneneinrichter hat..

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Keine. Er braucht den Job ja nicht, hat er ja gesagt, wahrscheinlich lässt er sich nur zum Volk herab,um ihnen einen Gefalen zu tun.

robert hat gesagt…

Überträgt Pro7 dann eigentlich in einem halben Jahr auch Gülcans Traumscheidung??

Jule hat gesagt…

Stimmt, hab ich vergessen.

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Nee, da besteht die Kooperation mit der Bild. Die haben für sowas Exklusivverträge.

Jule hat gesagt…

Also dieses Kleid.....da fällt mir nichts zu ein.

Der Mitch hat gesagt…

Fremdschämen hoch 3

robert hat gesagt…

Die Stimme...
Die Lache...

Ich könnt kotzen vor Glück.

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@Jule: Mir auch nicht. Stilvoll und elegant geht anders.

@Mitch: Auf jeden. Hätt mich nicht gewundert, wäre die Farbe Camouflage geworden fürs Kleid.

@Robert: Genau! Besonders der letzte Satz. Sehr lustig.

robert hat gesagt…

Ich bestell mir gleich mal "Gülcan's Traumhochzeit - das Handy Game"...

Neben der Tatsache, dass die Sendung wirklich gelungen ist, was die Länge angeht, bin ich auch sehr glücklich darüber, dass recht wenig Werbung drin ist... das hätte sonst gestört, wenn da dauernd Werbung käme...

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Ja in der Werbung könnte man fast verdrängen welche Abgründe man gesehen hat, aber sie lassen uns nicht.

Jule hat gesagt…

Oh Gott...ich muss brechen.

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Aber die sind doch sooooo verliebt.

robert hat gesagt…

Die Spannung steigt ins Unerlässliche

Jule hat gesagt…

Wieso ist sie so furchtbar geschminkt?
Ich versteh das alles nicht.

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Was ist mit ihrem Mund. Haben sie den festgeschnallt? Nach oben?

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Die pinke Lippen. Ich glaub das hat sie selbst gemacht.

robert hat gesagt…

Hab eigentlich nur ich das Gefühl, dass keiner diese Hochzeit wirklich will außer Gülcan selber??? Die gucken alle so komplett abwesend und skeptisch...

Jule hat gesagt…

Er guckt, als ob er gleich spucken muss.

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Ich glaube die können es alle nicht fassen. Die Braut tritt bauchfrei an!

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Er überlegt, wie er da am besten rauskommt, Jule

Jule hat gesagt…

Jetzt wird auch noch der weltbekannte Philosoph Roger Cicero zitiert.

Der Mitch hat gesagt…

Ich kann nicht mehr zusehen...echt nicht...

robert hat gesagt…

Was ich nicht gedacht hätte: Es geht noch schlechter und peinlicher als bisher... David kann nicht reden, ist komplett unlustig und hat gerade die Traumhochzeit ruiniert...

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Wie du willst dir die bekannte Pflanzen-Metapher nicht anhören?

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@Robert: Ich glaube die Braut hat dennoch nur die Hälfte verstanden.

robert hat gesagt…

So, die zwei Topfprimeln sind vermählt, die Welt ist ein besserer Ort geworden und ich weiß jetzt, wie sich Gehirnlähmung anfühlt...


Ich gehe jetzt und heirate crazy Kai, wie ich immer sage...


Oder brechen... mal sehen, was schneller geht...

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Hochzeit mit Crazy Kai, er ist die Braut, die silbernen Schuhe hat er schon!

Jule hat gesagt…

Hmpf...im spannensten Moment ruft meine Mutter an.
Hat die denn gar kein feingefühl für besondere Momente?!!

Ich freu mich auf das nächste Mal live-blogging. Irgendwer heiratet bestimmt mal wieder. Oder lässt sich scheiden.

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@Jule: Beim nächsten Mal gibts live-blogging zur Freakshow. Das Model und der.... das wir krass. Fremdscham hoch 10!

robert hat gesagt…

Nächstes Live Bloggen dann bitte bei geschmackvollen Sendungen mit mehr Inhalt und Tiefgang... NeunLive Quiz z.B.

Ich wünschte ich könnte sagen, es hätte Spaß gemacht, aber irgendwie finde ich nicht die richtigen Worte...


:)


Bis zum nächsten Mal :)

Jule hat gesagt…

Oh das ist wirklich übel. Da kann ich immer gar nicht hingucken.

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@robert: Macht nix, ich versteh dich auch ohne Worte, du bist eben ganz bewegt. :-)

@Jule: Ja aber dann lad ich meine Mitbewohner ein, dann lachen wir uns tot, ehrlich.

Jule hat gesagt…

Ich hoffe Du verpasst nicht grad DEN Moment dieses Spektakels.
Scooter!! Wie romantisch!
*dubdubdubdududubdubdub*

robert hat gesagt…

Jetzt muss ich doch nochmal...

Scooter zur AfterWedding Party?? Immer wenn man denkt peinlicher, schlechter und unromantischer kanns nicht mehr werden, holen die sowas raus...

Sprengt sie doch alle einfach in die Luft... wäre allen geholfen...

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Also bisher war ich tapfer. Aber Scooter ist doch wirklich der Höhepunkt. Schlimmer gehts nimmer. Ich kann gar nicht mit Worten ausdrücken, wie schrecklich ich DAS findel

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@robert: Genau. Das ist ja so mies! Und noch schlimmer ist. Alle finden es gut!

Der ganz normale Alltag. hat gesagt…

Also ungeschminkt sieht sie ja garnicht so übel aus. Jedenfalls viel hübscher als geschminkt.

Monsieur Fischer hat gesagt…

herrlich, danke dir für die lustige zusammenfassung. ich habs auch geschaut, schade hab ich dein live-blogging zu spät entdeckt...

SirParker hat gesagt…

Du hast es wirklich gemacht... wow, hätte ich gewusst, dass Scooter auftritt, hätt ich es natürlich gesehen. Nicht!

Wie geht´s Dir mittlerweile? Wieder besser?

Anonym hat gesagt…

geil, endlich mal was gescheides gefunden..

also ich finde das mit scooter war doch ne werbe campagne? bei den geschenken.. die scooter cd und der moderator sagt noch titel etc.

mal erlich wer will so ein schlechtes medley.. direkt bei der hochzeit ich sag ja nichts wenn das paar am zimmer ist une einige randbesoffene noch scooter hören wollen..

naja werbung pure diese traumhochzeit..

son dreck.. ahja gülli war echt nettes kommentar lol

Halies hat gesagt…

Ich bin begeistert. Lenny und Karl geht es schlecht (siehe vier von vier) und die Bloggerssphäre zieht sich dezent zurück. Sobald jedoch etwas einigermaßen Interessantes geschrieben wird (jeder mag für sich selbst urteilen), kriechen sie alle aus ihren Löchern. Geil! Die Hauptsache ist allerdings, dass es Lenny und Karl wieder gut geht. Ich bin froh!!!

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@derganznormalealltag: Ja es geht. Trotzdem hatte sie noch immer keine Augenbrauen.

@MonsieurFischer: Gern doch. Schade, dass sie nicht dabei waren. Beim nächsten Mal hoffentlich.

@HerrnParker: Ich habe es gerade so überstanden. Nicht ohne nervliche Schäden.

@anonym: Na wo waren sie gestern. Da hätten wir ihre Kommentare gebraucht.

@Halies: Das würde ich nicht so sehen. 1 bis 4 waren eben sehr persönlich. Da ist es schwer etwas dazu sagen. Kommentare waren in dem Fall auch nicht mein Ziel. Und von diesem Text Rückschlüsse zu ziehen ist ebenfalls schwierig. Mig geht es nicht wieder gut - Gegenteil. Es hat nichts damit zu tun, wie es mir geht, sondern war eine Abwechslung. Die einzige in letzter Zeit, zu der ich fähig war. Es ändert nichts. Und sie sind wirklich froh? Irgendwie kann ich das nicht glauben. Ich bin es nicht.

Dirk hat gesagt…

Ich geb es zu. Für diese Showsensation brauchte ich keinen Fernseher. Ich war live in Travemünde und habe so laut gekreischt, dass ich heute heiser bin.

Chilli hat gesagt…

Wäre es nicht enfacher gewesen per Instant-Messanger dieses Elend zu bequatschen, und später den Log hier zu posten ? ;-)

LuK, ich will nicht wissen, wieviele graue Zellen Sie haben sterben lassen an diesem Abend - langsam und qualvoll.

Bateman hat gesagt…

Aus diesen Gründen habe ich mir auch keine einzige Sendung angeschaut. Schließlich muss einer Stil beweisen.

http://www.stern.de/unterhaltung/tv/:G%FClcans-Traumhochzeit-Perfekt-Geschmacklosigkeit/594802.html

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,498780,00.html

BeGu[∞] hat gesagt…

Ich konnte es mir auch nicht nehmen lassen und musste es tun. Wir sind scheinbar der gleichen Meinung.

MC Winkel hat gesagt…

Zum Glück habe ich DAS niemals geguckt!

Die J. hat gesagt…

DAS war der Tiefpunkt von Pro Sieben.

Lenny_und_Karl hat gesagt…

@dirk: Ah einer derjenigen, die fleißig die Fähnchen schwenkten.Sehr mutig, wirklich.

@bateman: Die Artikel hab ich gesehen. Die waren sehr gut.

@begu: Das stimmt wohl.

@HerrnWinkel: Aber dennoch Pech, dass sie nicht beim Live-Blogging dabei waren.

@diej: Auf jeden. Ich bin schon gesppannt auf den nächsten.

Denis hat gesagt…

Ich find die ja süß, aber das hält mich nicht davon ab, die Sendung nicht sehen zu wollen. Ihr seid alle so tapfer...

Warum heiratet die eine Tiefkühltorte?

Uwe hat gesagt…

Das Live-Blogging hab ich ja verpasst, genau wie diese unsägliche Hochzeits-vorbereitungs-Show. Ich fühle mich gut dabei, alle Gehirnzellen noch voll funktionsfähig. *lach*

Das beste habe ich ja einen Tag später gelesen: die Hälfte der Gäste sollen gekaufte Statisten gewesen sein!

Schätze, das war die teuerste Brötchenwerbung aller Zeiten.....

le hat gesagt…

Scooter is dr00m. Wer sonst kann bei eine Preisverleihung folgendes sagen: "Danke an alle unsere Fans. Und besonders die, die zugeben unsere Fans zu sein!"