Dienstag, September 11, 2007

Lebenszeichen

Ich lebe... noch!
Im Moment geht alles drunter und drüber. Mein Leben versinkt im Chaos. Alle Hände voll zu tun und dennoch geht nichts voran.
Meine Kraft brauch ich um mich emotional über Wasser zu halten.
Prüfungsstress, Jobssuche und die große Liebe geht, stressige Nebenjobs.
Das WG-Leben geht drunter und drüber.
Sofatransporte um halb zwei nachts.
Böse nächtliche Streitereien unter zwei Mitbewohnern die in Prügeldrohungen und einer zerbrochenen Glasflasche als Drohgegenstand endeten. Dieses Pack!

Ich dreh durch. Deshalb immer noch: Pause.

Kommentare:

SirParker hat gesagt…

Hey, sie lebt noch, sie lebt noch, sie lebt noch! :)

Klingt in der Tat nach Hektik und Stress... wenn Regenerations-Lebkuchen helfen kann, sag Bescheid!


Kopf hoch!

Man in Metropolis hat gesagt…

MiM mal einfach die Schnauze hält und sich freut, dass Sie noch am Leben sind...und

Ich wünsche Ihnen, für alles was da kommen mag, immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel!

Herr T. hat gesagt…

Pause.
Das klingt ja schon viel besser als Geschlossen.
Hoffentlich wird´s bald wieder besser!

KillerJoe hat gesagt…

Oh je, kleines Regengesicht! :-)

Die Sonne wird bald wieder scheinen, versprochen. Also, lass Dich nicht stressen.

Und immer dran denken:

Alles wird gut!

Monsieur Fischer hat gesagt…

.... ich drück dir die daumen und wünsche dir ruhigere zeiten!!!

robert hat gesagt…

Pause klingt besser als "Geschlossen" und Hektik ist immer mal. Ab und an kommts dicke, aber nie so dicke, dass es nicht immer doch wieder geht.

Schön, dass es Dich grundsätzlich noch gibt ;)

Der Rest wird wieder!!! Kopf hoch!

Jule hat gesagt…

Halt durch!
Irgendwann wird alles wieder besser.
Ganz bestimmt.

Chilli hat gesagt…

Durchhalten und nicht den Sand in den Kopf stecken !

Lars hat gesagt…

Ich freue mich das es noch Dich gibt.
Ich drück Dich die Daumen das Alles bald wieder gut geht.

le hat gesagt…

Schon komisch. Waehrend man studiert will man eigentlich nie aufhoeren mit diesem unbeschwerten Leben.

Aber irgendwann steht man da und fragt sich ernsthaft, wie lang man das noch aushält. Und dann fällt der abschied ueberhaupt nicht mehr schwer.

Lenny .. benutz einfach deine besten Freunde, wenn du dein Chaos nicht allein aufraeumen kannst oder willst. Wozu sind sie den sonst da?
Na .. ok .. dekorativ an die Wand nageln waere ja auch was.

der Kaiser hat gesagt…

Ich empfinde einfach nur Freude!

ICrossMyHeartAndHopeToDie hat gesagt…

Hey, das klingt aber nicht gut! :o/ Aber ich habe auch Pause, weil es mir so ähnlich geht. Wirklich doof solche Phasen, aber sie gehen auch meist plötzlich zu Ende. :o)

ChliiTierChnübler hat gesagt…

Na also! Geschlossen und Pause sind ja schon mal 2 paar Schuhe.

Bateman hat gesagt…

Einfach mal abschalten, auch das Laptop.

MC Winkel hat gesagt…

HUCH!
Mensch Frau LuK, was ist das denn da für ein Umfeld? Wie kann ich Sie da rausholen?

zeitnehmer hat gesagt…

Lenny, Karl,

vielleicht kann ich in Punkto Job weiterhelfen. Meld dich mal.