Montag, Oktober 15, 2007

...

Ich bin ja so aufgeregt. Sooooo aufgeregt.

Edit: Na mündliche Prüfungen. Also um 11 Uhr und um 16 Uhr die Daumen drücken, bis sie ganz taub werden!!!! LOS DRÜCKEN!

Kommentare:

der Kaiser hat gesagt…

Weil?

Man in Metropolis hat gesagt…

Genau... warum? Wohnung besichtigen?

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Prüfungen die Herren, Prüfungen. Drücken sie schon die Daumen? Ich kann gar nichts sehen!

Man in Metropolis hat gesagt…

Drück..Drück...Drück...

LtStoned hat gesagt…

Einer meiner Daumen ist bereits wegen mangelnder Blutzufuhr abgestorben...

nina hat gesagt…

Ganz cool bleiben! Ich drück auch, ganz fest!

kreuzberger hat gesagt…

Weißt Du eigentlich, wie schwer das ist, mit gedrückten Daumen zu kommentieren, wie ich es gerade tue? Da bleiben nur die kleinen Fingeer zum tippen. Hoffentlich hilfts.

MC Winkel hat gesagt…

Sie machen das!

nina hat gesagt…

und wie wars?

der Kaiser hat gesagt…

ich habe keine daumen - war das schlimm?

Jule hat gesagt…

Undundund?

ICrossMyHeartAndHopeToDie hat gesagt…

Ich habe auch gedrückt! Hat's geklappt? Bestimmt, oder? :o)

Lenny_und_Karl hat gesagt…

an alle: Ergebnis gibt es später. Erst nochmal Daumen drücken! Aber schon mal Danke fürs erste Mal drücken!!

MC Winkel hat gesagt…

d.h. es lief schonmal nicht sooo schlecht, stimmts?
Es ist nicht hoffnungslos!?!
Ja, ich drücke weiter.