Freitag, Oktober 26, 2007

Stöckchen-Ding

Ich besaß dieses Stöckchen schon mal, aber weil der Herr Timo so nett ist, mach ich es gern nochmal:


Fünf Dinge, die ich habe, aber nicht will:

  • Meine Erkältung
  • Das Umzugschaos
  • Ein Übergangszimmer in der Höllenwohnung
  • Eine von Schimmel befallene Zimmerpflanze die gerade elend stirbt
  • Eine Heizung, die nach dem Ein- oder Ausschalten gaaanz laute klackende Geräusche macht

Fünf Dinge, die ich will, aber nicht habe:

  • Ein Loft im Hamburger Hafen
  • Eine komplett neue Zimmereinrichtung
  • Immer noch einen Waschbrettbauch
  • Teil 6 und Teil 7 der englischen Harry Potter Ausgabe
  • Leute, die sich ankündigen, um mich demnächst in Hamburg zu besuchen

Fünf Dinge, die ich nicht habe und auch nicht will:

  • vieles, was "praktisch" ist (Trekking-Sandalen, Trekking-Kleidung ...)
  • Ein Auto
  • Mein Tresenjob in Münsters In-Club
  • Eine Affinität für Alkohol oder Tabak
  • Vorlesungen JUHU!

Kommentare:

Der Mitch hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Melli hat gesagt…

Trekking-Sandalen und Trekking-Kleidung ...
Da muss ich stark an meine aus der Form geratene Nachbarin denken. Das ist gruselig. Nein. Mehr als das…

MC Winkel hat gesagt…

Ich würd' ja gerne nach HH kommen und so - aber wenn's da weder Suff noch Kippen gibt... :)

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Na Herr Mitch, dann schau ich mal, ob ich da auch in der Stadt bin.

Ja Melli, dass ist wirklich gruselig und zwar IMMER.

Herr Winkel wenn sie Nutten und Alkohol wollen. Bittschön. Sie können trotzdem vorbei kommen.

Herr Timo hat gesagt…

Nur für mich :D

und ich schaffe es erst fünf Tage später drauf zu reagieren... Schande über mein Haupt...

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Ich verzeihen ihnen nochmal Herr Timo :-)

mike hat gesagt…

zumindest 2 der 5 Dinge "Fünf Dinge, die ich will, aber nicht habe:" sollten doch behebbar sein.

Teil 6 und 7 von HP in englisch und Leute die dich besuchen wollen :-)

das blogorakel hat gesagt…

na ich würde Sie auch besuchen kommen - aber ich weiß ja nicht - ob Sie auf meinen Besuch Wert legen... schließlich kennen wir uns noch nicht... :o)

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Na Mike du bist herzlich eingeladen.

Liebes Blogorakel deshalb heißt es ja NOCH NICHT. Sie sind natürlich eingeladen nach Hamburg, wenn sie möchten.