Mittwoch, Oktober 10, 2007

Wenn Engel eine Reise...

Die Frau Lenny_und_Karl wird verreisen für eine lange Zeit. Genauer gesagt wird sie in die Hansestadt Hamburg reisen, um dort zu arbeiten und zu wohnen und zwar schon sehr bald.

Ab dem 1.11 will sie das machen.
Doch Frau Lenny_und_Karl hat ein großes Problem. Klar wird sie wie wild arbeiten, aber auch die Härtesten brauchen mal einen Pause oder eben Schlaf.
Da sie sich ungern auf die Straße zu anderen Obdachlosen gesellen möchte, sucht die Frau Lenny_und_Karl eine Wohnung oder ein Zimmer oder ein Zimmer zur Zwischenmiete oder eines zur Untermiete, in dem sie unterkommen kann.

Frau Lenny_und_Karl ist ganz pflegeleicht, raucht nicht, ist manchmal auch sehr lustig, erzählt sehr gern und spielt keine Schlag- oder Blasinstrumente.

Na wer kennt da jemanden, der bereit wäre die Frau Lenny_und_Karl aufzunehmen, die ab dem 1.11 auch einen waschechten Hochschulabschluss haben wird? Na, na, na?

Kommentare:

Man in Metropolis hat gesagt…

Leider kann ich Frau Lenny_und_Karl keinen Schlafplatz anbieten (abgesehen davon würde dieses Angebot bei mir eh sicher mit Skepsis betrachtet werden), aber ich möchte dennoch Lenny_und_Karl die besten Wünsche mit auf die Reise geben und mitteilen, dass ich für das Gelingen des Projekts alle Daumen drücke.

Und wie es sich für die Hansestadt gehört, wünscht MiM immer handbreit Wasser unter dem Kiel, auf all Lenny_und_Karls Reisen.

mike hat gesagt…

Zimmer habe ich zwar auch keines, aber viel Erfolg im Hohen Norden wünsche ich auf jeden Fall schon mal.

ICrossMyHeartAndHopeToDie hat gesagt…

Ja, also für das Zimmer wohnst du von mir aus gesehen, dann auch total auf er falschen Seite Deutschlands, aber ich wünsche dir natürlich auch alles Gute und drücke dir die Daumen, dass du dort einen guten Start haben wirst. :o)

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Na dann sag ich allen hier mal Danke. Aber es kann doch nicht sein, dass ich nur Blogleser habe, die ganz weit weg sind von Hamburg. Was mach ich denn jetzt?

oLiGaRcH hat gesagt…

StudiVZ?

Jule hat gesagt…

Ich wohn zwar einen Katzensprung von Hamburg entfernt, aber ein freies Zimmer habe ich auch nicht und kenne auch niemanden, der eins hat....
Wg-gesucht.de? Fürs erste?

Ganz dolle viel Erfolg in Hamburg. Vielleicht kann man da ja mal ein Bloggertreffen veranstalten?!

Zeitnehmer hat gesagt…

Ich frag mal rum wegen Wohnung. Schön, dass es geklappt hat.

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Jule WG gesucht bin ich schon dabei. Aber selbst für eine zweimonatige Zwischenmiete soll ich nach Hamburg fahren und mich vorstellen, telefonieren reicht da wohl nicht.

Herr Zeitnehmer sie wollte ich sowieso gerade anschreiben. Wär toll. Mir reicht auch eine Couch für ein drei, vier Wochen oder Untermiete. Hauptsache erstmal was zum Übernachten.

mike hat gesagt…

nicht alle blogleser wohnen weit weg. aber ich habe leider trotzdem kein Zimmer in Hamburg für dich :-/