Dienstag, November 13, 2007

Wie man sich bettet...

Gestern in den Schlaf zu kommen war gar nicht so einfach. Die Hölle war nämlich (fast) zugefroren.

Was war passiert?

Übers Wochenende in Münster gewesen. Die Nachtspeicherheizung auf eins gestellt und raus. Montagabend wieder in die Höllenwohnung gekommen. In der Küche war schon den ganzen Tag das Fenster auf - trotz der Eiseskälte draußen.
Im Zimmer - eiskalt. Die Wände, die eher Raumtrenner zwischen drinnen und draußen sind, hatten schön viel von der Kälte hereingebeten.

Die Nachtspeicherheizung: Kalt. Aufdrehen auf Stufe drei: Erfolglos.
Nur kalte Luft blies sie in das Zimmer. Na super.

Keine Chance bei der Kälte einzuschlafen. Folglich musste bessere Kleidung her halten. Soll ich nun mal sagen, wo das endete?

Socken, Hausanzughose aus wärmendem Nikkistoff, ein T-Shirt, Pullover und die Winterjacke habe ich auf die Bettdecke gelegt.
Ach ja, das Wichtigste nicht zu vergessen. Worüber verliert der Mensch am meisten Wärme? Genau: über den Kopf. Ne Strickmütze hatte ich auch auf.

Und nein, davon wird es kein Foto geben. Niemals, egal wieviel Kommentare oder Bestechungsgeschenke.

Kommentare:

MichaelLJ hat gesagt…

Achduschande... Zum Glück bist Du da ja bald raus.

Man in Metropolis hat gesagt…

Frau Lenny_und_Karl, diese Form der Existenz ist einem Blogger unwürdig.

der Kaiser hat gesagt…

Ich bin immer noch für niederbrennen! Das ist ja echt heftig... wenn ich Ihnen Wärme verschaffe - gibt es dann ein Foto?

mcwinkel hat gesagt…

Frau L_u_K, sie haben mein aufrichtigstes Beileid und so, nä, aber

AAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHRHRHHGHH$HHGHHAHAHAHAHHAHAHHRHGH!!!!!!!!!!!!!!!!1111elfelf1111!!!!

Sorry.

Und machen Sie sich nichts draus, später werden Sie bestimmt Millionärin.
What goes around comes around.

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Na zum Glück Herr Michaellj. Lang halt ich es da nicht mehr aus.

Herr MiM das ist nicht nur für Blogger unwürdig.

Ich wüsste nicht Herr Kaiser, wie sie mir Wärme verschaffen könnten.

Herr Winkel sehe ich das richtig und sie lachen? Na kommen sie mir mal nach Hamburg. Die Stadt ist klein und ich finde sie!

LtStoned hat gesagt…

Sie trainieren für die nächsten Winterferien in Sibirien, oder?

SirParker hat gesagt…

Die Nachtspeicherheizung hat ja der Herr Siegfried Atan erfunden, weil er die Menschheit hasste!

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Herr ltstoned. Ich bin nicht mal Skifahrerin, maximal Rodeln ist drin. Ferien bedeutet Wärme, ich trainiere also für nix, neeee.

Herr Parker sie haben recht. Er wollte die Menschen quälen. Ich schlage "Nachtspeicherheizung" als Unwort des Jahres vor.