Mittwoch, Dezember 19, 2007

(Un)Weisheiten

Man bin ich sauer. Dieser fiese Apfel. Es heißt doch:

"An apple a day keeps the doctor away."

Fürn Arsch sag ich euch! Jeden, wirklich jeden Tag ess ich morgens einen Apfel. Ganz frisch ins Müsli reingeschnitten. Aktuell sogar noch eine Orange. Und? Nix. Es bringst absolut nix!
Ich habe einen Schnupfen und ein Kratzen im Hals.

Man, da läuft man einmal spät abends nach dem Sport nach Hause, durch die Kälte, um im heimischen Bad zu duschen. Klar war es ein bisschen kalt, klar war ich noch etwas verschwitzt.
Aber hallo? JEDEN Tag einen Apfel.
Was soll man denn noch tun? Gesund zu leben bringt einfach nichts.

Kommentare:

Man in Metropolis hat gesagt…

MiM wünscht gute Besserung und empfiehlt einen Whisky zur Gesundung.

Nicht umsonst wurde das Getränk aqua vitae über die Jahre genannt.

SirParker hat gesagt…

Auch von mir eine gute Besserung!

Der Ausspruch kommt aber wahrscheinlich von Steve Jobs und hat nichts mit Obst zu tun ;)

der Kaiser hat gesagt…

Das Verhältnis von Äpfeln (Ä) zur Gesundheiit (G) ist schwer abhängig von den unbekannten Anzahl der Abwehrkräfte (AWK), Körperlicher Zustand (K) sowie den Äüßeren Einflüssen (Ae). Es gilt: xÄ = G wobei G = 1 den Optimalzustand darstellt also xÄ = 1 wo bei x sich errechnet aus Ae² durch K * AWK. Folglich:

(Ae²/K*AWK)*Ä=G

Das sollte helfen damit Sie die richtige Anzahl Äpel zu sich nehmen

kreuzberger hat gesagt…

Gute Besserung wünsche ich auch. Und falls es schlimmer wird, solltest Du den Apfel natürlich weglassen, damit die Ärzte zur Behandlung an Dich rankommen.

Herr-Timo hat gesagt…

Ich sags doch immer wieder:

Scheiß auf Vitamine, 1 Grämmchen Paracetamol, Zwei ordentliche Schluck Alk und zwei Hübe Nasenspray zum Einschlafen.

Vertrau mir, Du wirst geheilt werden :D

jab hat gesagt…

manchmal sind die übernatürlichen kräfte des schnupfens eben stärker...kannste machen was du willst;)

gute besserung an dieser stelle;)

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Herr MiM die Frau LennyundKarl mag doch keine Alkohl. Haben sie keinen besseren Vorschlag?

Danke Herr Parker, aber ich glaube der gute Steve hatte - ausnahmsweise - seine Finger nicht im Spiel.

Herr Kaiser hatte ich schon mal erwähnt, dass ich eine Niete in Mathe bin und somit die Gleichung nicht lösen kann?

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Herr Kreuzberger sie meine wirklich, dass der Apfel mir im Weg steht?

Herr Timo: Paracetamol- Check!
Sinupret - Check!
Nasenspray - Check!
Tee - Check!
Aber Alkohol ist leider nicht drin.

Jab, vielen Dank. Und die sind wirklich richtig übermächtig die Kräfte. Die haben quasi ein Monopol, wo bleibt denn da mal die Monopolaufsicht?

ICrossMyHeartAndHopeToDie hat gesagt…

Ja, was soll ich sagen! Auch Engländer schwindeln ;o)

Frohe Weihnachten übrigens und viele Geschenke und so! :o)

MC Winkel hat gesagt…

Umckaloabo.
Das einzige, was wirklich hilft.
Umckaloabo...

Anonym hat gesagt…

Guter Beitrag, nur Absatz zwei muss ich widersprechen!