Mittwoch, Dezember 12, 2007

Wünsche

Ort: Daheim, Tag: Sonntag, Zeit: 9 Uhr


Ring Ring Ring Ring Ring. Telefon!

LennyundKarl: LuK, hallo?
Super B.: Also ich hätte gern: Eine große Pommes mit viel Mayo, einen Burger, eine große kalte Cola und noch Nachtisch.
LuK: Was?
Super B.: Am besten zu fährst erst zum Hamburger Point, dann zur Fastfoodkette mit der Krone, dann zur Tanke und danach direkt zu mir.
LuK: Hast du mal geschaut wie spät es ist?
Super B.(jammernd, weinerlich): Aber ich hab Hunger. Und mir geht’s sooooo schlecht!
Luk: Dir geht’s immer schlecht, weil du gesoffen hast. Selbst schuld.
Super B.: Also wann bist du hier?
Luk: Ich habe die ganze Nacht gearbeitet und liege seit 1,5 Stunden im Bett. Ich will schlafen.
Super B.: Nie tust du mir einen Gefallen!
Luk: Doch, aber nur zu menschlichen Zeiten.
Super B.: Du magst mich nicht mehr.
LuK: Doch ich mag dich, dass weißt du auch. Ich fahr jetzt nicht durch den Regen, um dir Fast Food zu bringen.
Super B.: Sag ich doch: Du hast mich nicht mehr lieb. Ich mag dich jetzt auch nicht mehr.

Tutututututututut!

Kommentare:

LtStoned hat gesagt…

jedoch wär dir, bei Ausführung, ewige Dankbarkeit sicher gewesen und Super B. wär für immer in deiner Schuld gestanden!

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Na da kennst du Super B. aber schlecht. Die Dankbarkeit hätte nur bis Erreichen des Sättigungszustandes gereicht und ein oder zwei Wochen später...

LtStoned hat gesagt…

...hätte er bei dir eine Pizza bestellt.

SirParker hat gesagt…

Das klingt fast so, wie etwas, das Du mir über einen sehr sympathischen jungen Mann erzählt hast... aber fing dessen Name echt mit B an? Schande über mich, aber ich hab´s vergessen...

Man in Metropolis hat gesagt…

Den heutigen Frauen fehlt es ein wenig an Opferbereitschaft, meine verehrte Lenny_und_Karl.

der Kaiser hat gesagt…

Ich habe auch Hunger! Bringen sie mir was zu dieser menschlichen Zeit vorbei? ;)

MC Winkel hat gesagt…

Die Mayo kommt von Scientology - aufpassen da!

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Nein Herr ltstoned, er hätte mich gebeten ihn aus dem Nirvana abzuholen.

Herr Parker das klingt nicht nur so. Sie haben diesen jungen Mann auch kennen gelernt. Auch wenn er seeehr betrunken war.

Herr MiM sie Macho. Ich bin schon mal mit ihm morgens um 8 zu McDonald. Da war das Gejammer noch größer. (Es ist so früh, ich bin müde, warum machst du das wirklich!)

Herr Kaiser so etwas nennt sich Wunschtraum.

Herr W. woher wissen sie das nur alles. Da haben sie doch mitgemischt. Geben sie es zu!

werkkzeug hat gesagt…

am besten läßt du über das system mal einen benchmark laufen, dann wird das schnell wieder :-)