Freitag, Januar 18, 2008

Mäuschen in der Damenumkleide

Oder: Jungs begrabt die wunderbaren Fantasien.

Frau LennyundKarl wird sportlich. Oder versucht es zumindest. Sie macht Konditonstraining, Bodyfit und Powerfitness im Verein "Sportspass". So und wer an dieser Stelle lacht, fliegt raus!!!

Das Ganze ist recht anstrengend. Zudem bringt es diverse Aufenthalte in der Umkleidekabine der Damen mit sich. "Da würd ich doch gern mal Mäuschen spielen", denkt sich der ein oder andere männliche Sportbegeisterte sicherlich.

Vergesst es! Es gibt mehr als genug Gründe dort nicht zu verweilen.
Zum einen machen - entgegen eurer Tagträume - nicht nur junge Frauen von 18 bis max. 22 Jahren Sport. Nein viele sind weitaus älter.
Zum anderen bedeutet Sport treiben nicht automatisch sportlich und fit zu sein, geschweige denn so auszusehen.
Damit einher geht die Tatsache, dass die Körper nicht schlank oder die Haut straff ist.

Das Licht der Wirklichkeit scheint hell und neonfarben:
1. Auch Frauen riechen äußert unangenehm nach underschreckenderweise zu einem Teil sogar schon vor der sportlichen Aktivität.
2. Weniger als 10 Prozent der der Frauen sind Cellulite-frei. Ganz im Gegenteil.
3. Rasierer sind nicht in allen Teilen der Stadt verfügbar oder bekannt.
4. Ein Busen kann und ist in den meisten Fällen alles, nur nicht rund und wohlgeformt. Schwerkraft hat größere Macht als bisher langläufig bekannt.
5. Schlank sein ist gaaanz weit weg von attraktiv sein!!!

Bisher gab es nur 2 (in Worten: ZWEI) Pos, die ich als schön und wohlgeformt bezeichnen würde. Schlanke Frauen sind schlank, aber da hängt hier die Haut und ist da zu wenig dran. Insgesamt sind die Fülligeren meist wohlproportionierter.

Dennoch: Schön anzusehen ist das alles nicht. Niemand will die Frauen nackt durch die Gegend laufend oder sich so noch einem Handtuch bücken sehen. Ist er Lack oder die Kleidung erst einmal runter, steht die Überraschung im Umkleideraum. Also wirklich kein Grund hier mal heimlich vorbeischauen zu wollen.

(Dieser Text nimmt die Autorin natürlich aus, die nur allzu perfekt und ansehnlich ist, versteht sich von selbst! - Hier wird nicht gelacht!)

Kommentare:

der Kaiser hat gesagt…

Wenn Sie perfekt und ansehnlich anzusehen sind, warum dann Sport?

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Na Erfahrung und damit es bleibt und so. *hüstl* zweifeln sie etwas daran?

MC Winkel hat gesagt…

Lachen? Wie soll ich bei solche einem Euphemismus lachen?

Wohl aber würde ich trotzdem gerne mal gucken. Ich habe da diesen Hairy-Fetish; meiner Meinung nach sollten Bikinizonen mindestens 2-Hand-breit sein!

SirParker hat gesagt…

@LennyUndKarl: Da könnten Sie ja viel erzähen... das muss ich mir erstmal selbst ansehen ;)

@Winkel: Mann, Du bist echt eklig!

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Also Herr W. was heißt denn hier beschönigen? Gern können sie auf dem Belly-Off Abschlussbild verweilen! Die Wahrheit sag ich! Und sie haben kleine Hände, Kinderhände quasi, oder?

Fast hätt ich geschrieben, Herr Parker: Haben sie doch! Aber um Missverständnisse zu vermeiden gebe ich zu, dass sie mich nur besucht und anständig angezogen gesehen haben. Aber: Perfektion lässt sich nun mal schwer verbergen. :-)

Mia Niemand hat gesagt…

Duschen sind genauso unsexy. Da rollt Frau den Badeanzug etwas nach unten, klappert mit seltsamen Badelatschen,Duschgel riecht wie die Obstabteilung aus dem nächst besten Supermarkt und Gespräche die Gänsehaut verursachen, nein nicht vor Verzückung.
Gern diskutierte Themen: Komische Geschlechtskrankheiten,Körpergeruch, neue Rezepte, Fernsehprogramm..
Da will doch kein Mann ernsthaft dabei sein. Brrrrr...

tottinho hat gesagt…

Soll das etwa bedeuten, dass Frauen so was wie.....MENSCHEN sind???
Mein Weltbild steht Kopf

pulsiv hat gesagt…

super... jetzt will ich da wo ich sowieso nicht hinkommen würde auch nicht mehr hin. bah. ih. äh!

der Kaiser hat gesagt…

@Herr Lenny und Karl

Ehrlich gesagt zweifle ich ein wenig daran. Könnte es sein das Sie die "anderen" deshalb so unschön beschreiben, damit Sie besser dastehen?

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Ja Frau Mia und deshalb meide ich diese öffentlichen Duschen, soweit es möglich ist.

Nein Herr Tottinho das kann nicht sein. Das glaub ich einfach nicht!

Na einen Punkt wengier auf der To-Do Liste für sie Herr Pulsiv

Blasphemie, Herr Kaiser. Natürlich kann das nicht sein. Mir ist schleierhaft, wie sie darauf kommen. :-)

der Kaiser hat gesagt…

Männliche Intuition! ;)

kreuzberger hat gesagt…

Selbstverständlich habe ich nicht gelacht. Zumindest nicht laut. ;)