Dienstag, Januar 01, 2008

Weihnachts- /Silvester Revue

Weihnachten: Geschenke, Geschenke, Geschenke. Na so oder so ähnlich. Ein paar kleine Wünsche haben sich erfüllt und ich kann euch sagen: Frau LennyundKarl duftet im neuen Jahr einfach zum Anbeißen.
Komischerweise blieb das große Festtagsfressen aus. Nur die Süßigkeiten haben mir das Genick gebrochen. Eigentlich bräuchte ich nen neuen Belly Off - Wettbewerb.

Silvester war sehr schön. Angenehm ruhig, kein Stress und keine ätzenden Leute. Nur Feuerwerk war irgendwie nicht. Hä? Nicht?
Ja genau. Nebel! Super krass. Der wurde durch den Rauch nur noch viel dichter. Irgendwann wurde der Himmel nur noch blitzartig hell. Aber selbst die Knaller vom Nachbarhaus waren nicht mehr zu sehen.

So kanns gehen. Und bei euch so?

Kommentare:

ChliiTierChnübler hat gesagt…

Keine Knaller zu Glück!

Willkommen im neuen Jahr!

Man in Metropolis hat gesagt…

So La La.

Frohes neues Frau Lenny_und_Karl.

Mia Niemand hat gesagt…

Och recht entspannend. Freunde, Essen, Bier, Musik und einen herrlichen Ausblick. (Ich bin ja eine Raketenlusche..eine totale)
Aber etwas nachdenklich bin ich gerade..einen Duft habe ich zu Weihnachten nicht bekommen...hmmmm..sehr schade.
Mal so unter Frauen..welcher Duft riecht zum Anbeißen?

MC Winkel hat gesagt…

Geil, ich mach einfach ein neues Belly-off-Projekt! Dann kann ich am Ende auch wieder ein Nackt-Video drehen; ALLES NUR FÜR DICH! :)

Hihi...

Dir ein gesundes, neues Jahr Frau LuK!

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Danke Frau Chliitierchnübler. Ich hoffe sie sind auch geschmeidig reingerutscht.

Also das hört sich alles nicht sonderlich gut an Herr MiM. Was ist denn nur los?

Warum sind sie nachdenktlich Frau Mia. Ich rieche übrigens "delicious" von DKNY.

Nee bitte nicht Herr W. nicht nochmal nackt. Wenn sie was für mich tun wollen, bleiben sie angezogen. :-)

bateman hat gesagt…

Ich habe das Gefühl, jedes Jahr wird es ruhiger.

Oles wirre Welt hat gesagt…

Du und "belly off"... Wenn Bohnenstangen sich plötzlich für Kürbisse zu halten beginnen... herrje, selten war ein Kompliment von mir so uncharmant. Pardon. Nein. Aber ich kenne wenige Frauen, die derlei so wenig nötig haben wie Dich. Und daran werden weder die letzten Tage noch Wochen viel geändert haben. :)

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Haben sie das Gefühl schon viele Jahre oder erst seit kurzem?

Ole, das ist wirklich eine merkwürdige Art von Kompliment, aber mir gefällt das. Dennoch werde ich wieder Sport treiben. Eine Bohnenstange sollte ja straff sein, damit sie in den Himmel wachsen kann.

MC Winkel hat gesagt…

Ach was, ich treck mich jetzt ut! :)

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Jetzt bin ich blind, na toll!