Freitag, Februar 01, 2008

Eine Schande ist es..

, dass Herr W. groß protzt in welch kurzer Zeit er doch einen Ikea-Schrank aufbauen könnte. Lässig und in Hemd und Jacket lässt er sich zum schwedischen Möbel herab.

An dieser Stelle muss gesagt werden, dass dieser Ruhm nicht so recht verdient ist!! JAWOHL! Auf meine freundliche Einladung hin, mir bei der Zusammenstellung meines formschönen PAX Schranks zu helfen, kneift Herr W. Ja, er weigert sich sogar und ich meine leicht Anflüge von Angst erkannt zu haben.

Jetzt muss ich ganz allein mein Wochenende damit verbringen, Schubladen zusammen zu bauen, Kleiderstangen und Regalfächer zu befestigen, noch eine schwere Schublade vom Möbelhaus mit der Bahn nach Hause zu transportieren und mir dabei alle Fingernägel kaputt zu machen.

Deshalb Herr W. fordere ich sie an dieser Stelle auf zu beweisen, was sie können. Jetzt mal Butter bei die Fische und stehen sie ihren Mann! MC for Möbelpacker! Das fordere ich!

Kommentare:

robert hat gesagt…

Na hör mal, soll der alte... ältere... gut trainierte Mann sich den Rücken verheben? PAX is riesig!

Das gelb-blaue Möbelhaus liefert doch auch.

Man in Metropolis hat gesagt…

Sollte er W. mögen, darf auch meinen Keller ausmisten.

Jule hat gesagt…

Oh weia....Pax zusammenzubauen ist bestimmt kein Spaß.
Feiger herr W! :)

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Nee Robert, Schrank steht schon hier und der Korpus ist schon aufgebaut. Es geht nur um das Innenleben!

Ich kann ihn im Anschluss gleich vorbei schicken, Herr MiM!

Genau Jule, finde ich auch! Wer so protzt, soll beweisen, was er kann!

MC Winkel hat gesagt…

Es tut mir leid, aber ich muss da wirklich hart bleiben: NEIN!

Kein PAX!
PAX nie wieder!

Aneboda, das würde ja gerade noch gehen. Aber PAX? Nix da!

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Herr W. wenn es Ihnen leid tun würde, dann hätten sie mir geholfen. 3 (in Worten DREI) Finger habe ich mir getaped, weil ich das Innenleben allein zusammenbauen musste! Und die Fingernägel sind kaputt. Machen sie jetzt meine Maniküre?

kreuzberger hat gesagt…

Muss nicht eigentlich jeder, der MäcWinkelsen kritisiert, in seinem Text mindestens einmal das Wort "käuflich" (oder ein beliebiges Synonym dafür) verwenden?

Bateman hat gesagt…

Und dann blutet er wieder, wie beim Einbau des Arbeitsspeichers. Ha! ;)