Mittwoch, Februar 27, 2008

Es passt...

also es hat noch gepasst. Hier habe ich behauptet, dass mir mein Abiball-Kleid noch passen würde.
Da Unglaube unter den Lesern herrschte, habe ich nun das Beweisfoto.


Ich gebe zu. Ab und an musste ich sparsam atmen. Aber ich bin ja auch wieder fleißig dabei Sport zu treiben. Aber ich passe noch rein. Jawohl!

Das alte Foto vom Abiball ist übrigens fein säuberlich ins Fotoalbum geklebt. Hatte keine Lust, das schwere Ding zur Arbeit zu schleppen, um es hier scannen zu lassen. Das Kleid ist aber das gleiche!

Kommentare:

Elsa hat gesagt…

aha aha aha!!!!
Meins ist auch so dunkelblau!
Ich paß aber nicht mehr rein, glaube ich, mal sehen!

Man in Metropolis hat gesagt…

Verehrte Frau Lenny_und_Karl, Sie sind ein Augenschmeichler.

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Ja Frau Seefahrt vor 6 Jahren war das Mode, aber für den ein oder anderen Anlass ist mein Kleid ok! Ich würde zugern ihren Versuch sehen, in das alte Kleid hineinzukommen. :-)

Ja Herr MiM ich geb es zu: Das wird wohl ein reiner "Fishing for compliments" Blog-Eintrag.

Julie Paradise hat gesagt…

Der Karpate und ich sagen: Huiui, chic!

Jan hat gesagt…

Sieht auch gar nicht nach Presswurst aus, RESPECT ;-)

der Kaiser hat gesagt…

Wunderschön!

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Vielen Dank Frau Paradise.

Also die Herren spüren sie es auch? Mir dolcht, da liegt ein Hauch von Ironie in der Luft. Das verbitte ich mir doch! :-) Immerhin war ich so mutig das Foto zu zeigen.

SirParker hat gesagt…

Schick sieht´s aus! Prima!

Leider passt mir mein Abiballkleid nicht mehr...

MC Winkel hat gesagt…

Mir gefällt das Kleid, Frau L_u_K!

robert hat gesagt…

Also mein Kleid ist schicker :)

Pass ich halt nur nicht mehr rein, sonst würde ich das auch beweisen.

Aber schick schick. Kann mich da der Julie ihrem Karpaten nur anschließen:

Huiui!

ICrossMyHeartAndHopeToDie hat gesagt…

puh, ich habe wohl einiges hier verpasst in letzter Zeit. Ich werde aufholen, versprochen ;o)

nina hat gesagt…

ein wunderschönes kleid, frau lenny und karl!
steht ihnen wirklich gut!

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Herr Parker, das ist wirklich schade, ich bedauere, sie nicht in ihrem Abendkleid sehen zu können.

Herr W. ich nehm das als ein Kompliment.

Danke, Robert und ich will Fotobeweise.

icrossmy.. na dann fleißig lesen!

Oh danke Frau Nina, alles wieder gut mit der Bettwäsche?

pulsiv hat gesagt…

ui. krasse torte.