Donnerstag, Februar 21, 2008

Sauer ääh Wäscherei

Habe ich gerade 26 (in Worten sechsundzwanig) Euro dafür bezahlt, dass mein zweiteiliges Kleid gereinigt wird????
Nur weil es etwas verschmutzt war und von einen Tag auf den anderen fertig werden muss????
Na wehe, wenn im Preis nicht inbegriffen ist, dass man danach 10mal besser aussieht und alles sitzt und und und überhaupt man viel schöner ist als vorher!

Kommentare:

MC Winkel hat gesagt…

Vermutlich wird sich das Innenfutter gelöst haben und die Damen&Herren der Wäscherei weisen auf die AGBs hin.

Es sei denn, Sie waren lieb.

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Also Herr W. das Kleid hat kein Futter! Zudem ist es sehr schön und von meinem Abiball - ja nach 7 Jahren pass ich da noch rein. Passen sie noch in ihren Anzug von damals?

robert hat gesagt…

26 Euro-Mark? Woraus ist denn bitte Dein Kleid? Aus Kaschmir-Nerz mit Seiden-Applikationen und Perlenstickereien?

Mein Anzug wird immer fürn lockeren Zehner gereinigt und ist auch am nächsten Tag fertig. Du lebst in der falschen Stadt ;)

pulsiv hat gesagt…

krank... dafür hätte man sich bestimmt schon 0,186 neue kleider kaufen können! oder einmal so viel essen, dass man dann doch nicht mehr reinpasst. :P

tottinho hat gesagt…

Vielleicht lag es auch am großen Arbeitsaufwand.
Woraus besteht dieses Kleid?
Ich mag irgendwie nicht an die Abzockertheorie glauben:-)

SirParker hat gesagt…

Zur Not, gehen Sie nackt. Haut passt immer! :)

Jan hat gesagt…

Ich denke ein "vorher/nachher" Fotobeweis mit Ihnen IN DEM KLEID wäre jetzt wohl angebracht, um zu sehen, ob der Preis gerechtfertigt/das Kleid nun wirklich schöner ist ;-)

Interessant dazu wäre natürlich noch ein Bild vom damaligen Abi-Ball, denn viele Frauen behaupten ja stolz "ich pass noch in das Kleid von damals", sehen dann heute aber eher nach Presswurst aus (nichts für ungut;-)

Also: BEWEISE!!!

robert hat gesagt…

Also ich schließ mich da mal Parker an und mische das noch mit Jans Idee... ;)

der Kaiser hat gesagt…

Also ich passe nimmer in meinen alten Anzug - ich bin viel zu muskulös dafür! :D

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Robert: Das Kleid besteht aus Acetaseide oder so. Wahrscheinlich lohnt es ich das Dress zu Ihnen nach Berlin zur Reinigung zu schicken.

Na Herr Pulsiv das mit dem Futtern ist keine gute Idee. Sonst sagen sie demnächst auch noch zu mir, ich sei zu dick!

Ja Tottinho kann sein. Angeblich ein spezielles Seidenreinigungsmittel obwohls keine richtige Seide ist. Dennoch: Ein Oberbett oder nen Mantel kosten nur 15€.

Na da möchte ich sehen, dass sie es vormachen, Herr Parker!

Na mal sehen, nur wenns wirklich gut läuft.

Robert, das war klar!

Sicher! Muskulatur inklusive Waschbärbauch Herr Kaiser.

Ach und Männer sind doch alle gleich. Aber vielleicht gibts ein Foto. Ich muss sehen!

tottinho hat gesagt…

Ich gebe zu...teuer ist es trotzdem...aber aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen..dass man ein Oberbett meist einfach nur wäscht und trocknet, bzw wird ein Mantel meist auch nur in die Reinigungsmaschine geworfen.
Da gibt es selten Nacharbeit. Am besten fragst du beim nächsten mal erstmal in mehreren Reinigungen nach dem Preis.
Reiniger sind nämlich nicht wirklich alle böse...die meisten tun nur so;-)

der Kaiser hat gesagt…

Der Waschbärbauch kann auf Kommando Dosen zu Würfel zerquetschen! ;)

der Kaiser hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Lenny_und_Karl hat gesagt…

Herr tottinho ich weiß das doch. Aber ich hatte keine Zeit und war auf die Reinigung angewiesen. Die haben meine Abhängigkeit quasi ausgenutzt.

Herr Kaiser diese Behauptung schreit nahezu nach einem Beweisvideo!

Man in Metropolis hat gesagt…

Verehrte Frau Lenny_und_Karl, was glauben sie, was ich im Monat zahle, da ich alle meine Hemden immer in einer Reinigung waschen und bügeln lasse.

MC Winkel hat gesagt…

Sagen Sie: Sie haben nicht zufällig FDP gewählt, gestern?

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Zuviel glaube ich Herr MiM! Aber hier geht es um ein Kleid, da sollte ne Beschwerde doch angebracht sein!

Na Herr W, schon mal was von Wahlgeheimnis gehört? Aber ehrlich: Ich hab nicht gewählt. War nicht vor Ort und habe vergessen ne Briefwahl zu beantragen. Warum glauben SIE, dass ich FDP gewählt habe?