Montag, Juni 16, 2008

And the winner is...

Werbung letztens im TV:
"Schick einfach deine Fragen an die xxyyx und wir antworten dir. Wir beantworten jede Frage - egal welche."
Dazu ein paar lustige Jingle, ein paar Beispielfragen und fertig war der Spot.

"Mensch wer ist nur dieser arme Drops, der sich in seinem Studentenjob jetzt die Antworten für all diese Fragen ausdenken darf", dachte sich Frau Lenny_und_Karl mitleidig, als sie über diesen Spot stolperte.

Am Wochenende verbrachte Sie dann die Zeit in einer anderen Stadt und ging ihrem hochamüsanten Nebenjob nach. Ein Eintrag im Forum macht Sie darauf aufmerksam, dass es ein neues Projekt zu betreuen gebe:

"Wie verlockt man Rayquaza am besten um es bei Pokémon Mystery Dungeon Team Blau ins Team aufzunehmen?"
"Hat der Commander ein größeres Schiff als ein Liautnantcommander?"

Frau Lenny_und_Karl hätte es eigentlich wissen müssen.
Jetzt ratet mal, wer eine Antwort auf jede Frage hat, egal welche! Na los, fragt mich was!

Kommentare:

MC Winkel hat gesagt…

Wie lautet die Wurzel aus Pi?

Man in Metropolis hat gesagt…

Wann wird MiM die Frau treffen die sein Single-Leben beendet?

Luca hat gesagt…

Ui, Twitter gibt es jetzt auch in der alten Welt?

Wie kann man an zwei Orten gleichzeitig sein? Warum gibt es keine anständigen Zugstrecken? Was muss man machen? Ja oder Nein?

Herr Schmidt hat gesagt…

Auf welche Frage weißt Du die Antwort nicht?

kreuzberger hat gesagt…

Wer hat an der Uhr gedreht?

Parkster hat gesagt…

Wie kann es eigentlich sein, dass jemand morgens ins Büro kommt, dann erstmal kräftig kacken geht und dann nicht einmal das Fenster aufmacht? Wer war die Sau? ;)

basser hat gesagt…

Wer hat von meinem Tellerchen gegessen?

Dirk hat gesagt…

Wer bezahlt für sowas?

der Kaiser hat gesagt…

Why does my heart feel so bad?

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Herr W., Sie beschreibt in der Geometrie das Verhältnis des Umfangs eines Kreises zu seinem Durchmesser. Dieses Verhältnis ist unabhängig von der Gr

Herr MiM: Sie scheinen auf der Suche zu sein. Solche Dinge sollte man auf sich zukommen lassen, dann passiert es schneller als gedacht.

Luca im digitalen Leben kann man sicher an mehreren Orten gleichzeitig sein. Und ja, wir beantworten nur eine Frage pro SMS.

Herr Schmidt genau das ist der Punkt. Es wird nur damit geworben, dass wir alle Fragen beantworten, nicht damit, dass wir alles wissen. Zudem sind unsere Antworten max. auf 160 Zeichen begrenzt.

Wenn Sie so fragen Herr Kreuzberger: Ein Sprichwort sagt: Betroffene Hunde bellen. Na?

Wir haben keine Glaskugel Herr Parker, wissen aber das der Übeltäter dazu verdonnert wird.... na das bleibt offen. Der Post kommt noch.

Herr Basser, wenn ich den Kampfplauze-Contest so beobachte, muss ich klar sagen: das waren wohl sie selbst und die anderen Teller haben sie auch gegessen.

Jede Menge Leute. Es ist unglaublich, was die Leute so wissen wollen und wie sinnlos das meiste davon ist.

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Oh Herr Kaiser jeder hat mal eine Phase. Zum Beispiel Liebeskummer. Aber aus Erfahrung können wir dir sagen, dass das aufhört und du eine große Liebe finden wirst. Viel Glück.

Dein Lieblingsmensch hat gesagt…

Warum scheint die Sonne nicht nachts? am Tag ist es doch sowieso hell!

Thomas hat gesagt…

wieso funktioniert das mit der URL nicht?

Studentenjob hat gesagt…

Und wo finde ich jetzt meinen Studentenjob? oder Nebenjob?