Montag, Juni 09, 2008

Erdnussbutter direkt aus dem Glas

Eine Überschrift, die nichts mit dem Thema zu tun hat, genau wie hier. Denn wer den Eintrag verstehen will, muss erstmal hier lesen.

Habe am Wochenden mein Wissen über den menschlichen Körper als Biotop weiter geben können. Um die Schadstoffe die in der Nacht ausgeschieden werden auszuspülen, soll man bereits vor dem Frühstück nämlich einen Liter Wasser trinken. Dabei kommt der Körper auch viel schneller in Gang. Bei mir funktionierts, bei anderen hoffentlich auch bald.

Rock im Park ist vorbei. Ich war da und bin dort vorbei gelaufen. Genauer gesagt einmal rund um das Geländer, über die Parkplätze an den lustigen Besuchern vorbei. 1,5 Stunden dauert das, für alle, die es nachmachen wollen. Vielleicht geh ich nächstes Jahr ja mal hin, also dann auch rein. Wenn ich ne Einladung kriege oder im Land bin.

Außerdem habe ich am Wochenende ein Buch verschenkt. "Hartmut und ich" heißt das Werk und wer es gelesen hat, wird nie wieder vergessen, wie eine Closeline einzusetzen ist. Habe schon seit langem beschlossen ein Buch zu schreiben, allerdings wirds kein Frauen-WG Roman, sondern ein Buch mit dem Titel "Winni nackt auf der Treppe". Der Inhalt ist noch offen.

Ich habe keinen Hunger, aber so Erdnussbutter aus dem Glas könnte ich trotzdem löffeln.

Kommentare:

MC Winkel hat gesagt…

Was an Erdnussbutter so toll sein soll?
Also ich weiß nicht.
Für mich ist das wie Butter.
Nur mit Erdnüsse drin.
N extra weggelassen.

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Verdammt Herr W. Jetzt wird das nix mehr mit uns beiden. Mit ihren zahllosen Macken kann ich mich arrangieren, aber sie mögen keine Erdnussbutter? Das ist schlecht.

Parkster hat gesagt…

Ui, na dann seh ich doch mal zu, dass ich für nächstes Mal Freikarten gewinne (soll ja bei so Gewinnspielen ganz leicht sein) und dann rocken wir die crowd mal derbe phatt... oder wie die jungen Leute so sagen

scout hat gesagt…

Dabei ist Ernussbutter direkt aus dem Glas so richtig lecker :D !

Anonym hat gesagt…

Einen Liter? Jeden Morgen?

Oehm ...

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Ja Herr Parker Gewinnspiele sind der Schlüssel zum Glück.

Scout, dazu sage ich: Amen!

Anonym: Natürlich. Aber ich sage nicht, dass ich es immer schaffe. Es ist das erklärte Ziel es jeden Morgen zu trinken.

der Kaiser hat gesagt…

Beißt sich Erdnussbutter nicht mit den Äpfeln am Tage?

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Ja, leider Herr Kaiser. Deshalb steht da auch "könnte". Das letzte Glas habe ich größtenteils gelöffelt. Deshalb kauf ich das einfach nicht, aber ich würd ja gern. :-)

kreuzberger hat gesagt…

Erdnussbutter? Wie gruselig.

der Kaiser hat gesagt…

Geben Sie sich und der Erdnussbutter einen Stoss! Sie können zusammen eine wunderbare Freundschaft eingehen und spannende Abenteuer erleben!

Elsa hat gesagt…

Nennt man gastrokolischen Effekt das Ganze!