Freitag, Juli 25, 2008

Ich schwör'

Nächste Woche gibts hier wieder Content. Aber nur, wenn ihr versprecht alle reinzuschauen. Und wenn ihr das fleißig macht, dann....

...ja dann gibts was ganz Besonderes. Was Neues, was es auf diesem Weblog noch nie gab. Eine Innovation, jedenfalls für diesen Raum hier, was Aufregendesn, was.....!

Versprochen! Ehrlich, jetzt! Ja ganz wirklich!

Kommentare:

Man in Metropolis hat gesagt…

Der Herr MiM möchte darauf hinweisen, dass er regelmäßig hier zu Gast ist und auch weiterhin vorhat hier vorbei zu schauen um der verehrten Frau Lenny_und_Karl zu huldigen.

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Das hört und sieht die Frau Lenny_und_Karl sehr gern Herr MiM. Und "huldigen" ist so ein schönes Wort. Gut fürs mein angekratztes Selbstbewusstsein.

nodch hat gesagt…

Na da bin ich ja mal gespannt was es da Innovatives geben wird.

MC Winkel hat gesagt…

Ich bin dabei und hoffe, es handelt sich nicht um.

der Kaiser hat gesagt…

ich bin ebenfalls gespannt! Darf man raten was das Innovative sein könnte? Ein Mashup mit herrn W.?

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Ja ich auch, nodch.

Was Herr W.? Sie sprechen in rätseln.

Nee Herr Kaiser, weiß ich auch nicht, was das schon wieder in Herrn W. gefahren ist. Und es ist nur etwas Innovatives auf diese Seite bezogen, denn hier gab es das noch nicht.

pulsiv hat gesagt…

also mir würden ja nacktbilder von ihnen reichen. das ist besser als innovativ. :P