Freitag, August 01, 2008

Ich habs ja versprochen


Und weil ich es versprochen habe, gibts es die Innovation auch. Es ist zwar nichts wirklich neues, aber für mein Weblog bedeutet es einen Neuerung. Mein erster Audiopodcast. Vielleicht hätt mich mir ein bisschen mehr Zeit dafür nehmen sollen, aber die war leider nicht da. Da es aber immer wieder Sachen gibt, die besser erzählt sind, rege ich mich heute mal über Vornamen auf. Eines meiner Lieblingsthemen. Deshalb hier ein kleiner Vorgeschmack auf zukünftige und dann hofftentlich noch bessere Podcasts:


audio.mp3

Kommentare:

MC Winkel hat gesagt…

Also ich find den Podcast gelungen, Ms. Turner. :) Vllt. das nächste mal etwas lauter speichern, mindestens so 128kbit.

Zum Thema:
"Mathias Cornelius" - eindeutig Westside.

Herr Schmidt hat gesagt…

Also ich denke bei Lenny nicht an den Osten... :-P

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Also Herr W., weil ichs versprochen hatte, hab ich es schnell heute morgen nach dem Aufstehen gemacht. Stimme war ungeölt - von wegen Frau Turner! Aber für eine übereilte Kurzschlusshandlung wars doch ok. Nächsten mal gibts das dann auch laut.

Na fast, Herr Schmidt. Sie kennen meinen Vornamen doch, oder? Ich find den auch eher englisch als ost.:-)

Melli hat gesagt…

Super Podcast! Freu mich auf die Fortsetzung... :)

der Kaiser hat gesagt…

An ihre Stimme muss ich mich erst noch gewöhnen Frau L_u_K

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Danke schön, Melli.

Na können Sie direkt beim nächsten Podcast. Dann aber nicht frühmorgens aufgenommen. Klingt sie für sie so komisch?

pulsiv hat gesagt…

der östlichste frauenname der mir einfällt ist ja irgendwie "heike".
sie heißen aber nicht heike, oder?

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Natürlich nicht! Auch nicht Jaqueline, Sändy, Mändy oder so! Wat ein Glück!

kreuzberger hat gesagt…

Hatte Ihre Stimme ganz anders in Erinnerung. War das Aufnahmegerät kaputt oder etwa doch meine Erinnerung?